Neues von Brownie :)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 01:27    Titel: Neues von Brownie :) Antworten mit Zitat

Moinsen,

Einige werden mich schon kennen von meinem letzten Beitrag "ab morgen kalter Mathedonentzug" oder so, wer nicht kann ihn auf Seite 3 finden bei Interesse.

Ich erzähl mal kurz und knapp um was es geht:

Ich lebe seit über 3 Jahren mit meinem festen Freund zusammen (m+m). Er ist schon ewig im Methaprogramm und seit ich bei ihm eingezogen bin gibt er mir die Hälfte seiner Dosis ab. Auch mit Benzos hatte bzw. versorgt er mich. Durch diese Abhängigkeit von meinem Partner gab es viele Probleme, Stress, Streitereien, usw. Weil wenn mal Streit oder Schluss war kam es öfter mal vor, dass er mir nichts gegeben hat, und er sich neben mir n fetten Druck gemacht hat, während ich affig daneben gehockt bin. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie man sich da fühlt. Das ist natürlich keine Basis füreine Beziehung. Und jetzt stellt ihr euch wahrscheinlich die Frage warum ich nicht einfach selber ins Programm bin?! Ich hatte meine Gründe...ausführlicher könnt ihr es in dem vorhin genannten Thema lesen.

Auf jedenfall hat sich jetzt endlich mal was getan. Heute hatte ich den Anhörungstermin beim Notar. Zuvor wurde ein Psychiatrisches Gutachten gemacht. Und jetzt steht es fest. Die gesetzliche Betreuung wird aufgehoben! Nach fast 7 Jahren bin ich endlich wieder frei und mein eigener Herr. Weiterhin hatte ich schon ein Termin bei der Drogenberatung zwecks Programm. Erst hieß es es seien keine Plätze frei. Doch jetzt hab ich am 4. Januar ein Termin beim substi und er nimmt mich auf. Und wer mein alten Beitrag gelesen hat, weiß dass ich starke Angstzustände habe und deswegen kaum in der Lage bin jeden Tag mit dem Bus zum Arzt zu fahren. Auch da gibt's positives zu berichten. Ich hab nen betreutes wohnen in der City in Aussicht. Dort hätte ich mein eigenes Appartement. Und der Substiarzt ist gleichzeitig auch neurologe, d.h. ich werde mit der Substitution auch eine Psychotherapie machen. Ich hab nur ne riesige Panik, wegen Benzos absetzen. Das wird der Horror... so das wärs erstmal von mir x))

Vielen Dank fürs Lesen im Vorraus.
Mfg Brown_Sugar
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles gute!
Dereal_Philosophus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt toll! Mach weiter so und auch den Benzo Entzug wirst du schaffen. Übernimm dich nicht, lieber klein anfangen und das Ziel erreichen.

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir schöne Festtage.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

jo, dass klingt doch positiv!

berichte mal, wies weitergeht!

graham
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Resonanz. Also an heilig Abend hab ich Post vom Notar bekommen. Der Aufhebungsbeschluss ist endlich da. Jetzt ist es ganz offiziell. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk Smile... Ich werde auf jedenfall weiterberichten und wünsche noch schöne Feiertage

Mfg Brownie
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin nun gute 2 Wochen im Programm, bin froh endlich den Schritt gemacht zu haben, auch wenn mir gewisse Dinge noch schwer fallen. Die Benzos zb. Konnte ich noch nicht absetzen. Starte aber nun noch einmal nen versuch. Mit dem betreuten wohnen ist noch unklar ob die mich nehmen und ob ich da rein möchte, eher nicht. Ich komm da nicht mit klar. Ich wurde von dem "Leiter" dort schon vom ersten Kontakt an geduzt. Das finde ich schon hmm.. Naja. Is aber auch egal, weil mein Freund hat so wie es ausschaut ab nächsten Monat ne eigene Wohnung. Von daher wär die räumliche Trennung gegeben und ich fahre lieber solange mit dem Bus bis ich eine Wohnung in der Stadt habe oder auch take home,bevor ich mich noch mehr unter Druck setzen lasse und mich auf etwas einlasse, was ich hinterher bereue.
So das wärs von soweit... Mfg Brownie
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey Brown_Sugar,

Willkommen im Club der Halbtoten Laughing

Was bekommst du, Metha, Pola, Subu oder Substitol?

Und mit wieviel Substitut dröhnt dich der Arzt zu?

Und in welcher Stadt wohnst du?

Und beim betreuten wohnen ist das immer so eine Sache,
die versprechen immer eine Einzel Wohnung,
damit du heiß drauf wirst und kurz bevor es dann soweit ist, versucht man dir eine Wg anzudrehehen.

Die verdienen richtig fett Kohle mit dem betreuten Wohnungen, und an Wg's noch mehr.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

und die benzos kriegst du jetzt auch vom doc? mach bloß langsam mit den shice pillen, nichts übereilen, weil dafür leidest du nachher wesentlich länger!
aber du hast ja schon jede menge geschafft! wenn du nächstes jahr um diese zeit nochmal schreibst, dass du jetzt auch die benzos los hast, kriegst du den forumskeks des starken willens Razz damit hast du unendliche zauberkraft, so wie ich Rolling Eyes

ernsthaft=> mach du mal weiter so, bist auf nem guten weg!

greetz
graham
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jp und graham also eingestiegen bin ich mit 6, zur Zeit auf 7 und diese Woche wahrscheinlich noch auf 8ml hoch. Ich bekomm keine benzos von ihm verschrieben, soll die selbst runtetdosieren meinte er. Als Ausgleichfür den benzo Entzug hat er mit ner etwas höheren Dosis metha angefangen. Nur bis nächstes Jahr kann ich mir da keine Zeit lassen 😬. Solange ich noch mit meim Partner zusammen wohne is auch schwierig, weil der frisst die wie smarties. Und die Angstzustände werden richtig ekelig beim absetzen. Aber ich muss es schaffen. Wenn nicht müsste ich auf teilentgiftung. Ach ja und ich habs ja immer gespritzt, hab mir das voll ätzend vorgestellt das Zeugs zu saufen, aber muss sagen das wirkt echt länger, ich bin nicht so müde und träge... Sonst immer morgens schon entzügig aufgewacht, nun nicht mehr. Ach ich komm ausm raum schwäbisch gmünd

Mfg Brownie :p
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du auch schon HIV♡ ?

Vor paar Tagen gelesen, dass es etwa 92% aller schwulen Junkies erwischt.

Bist schon dabei?
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Testvor 2 Jahren war negativ. Vor 2 Tagen hab ich nochmal ein machen lassen mit der Hepatitis Untersuchung. Kann ja das Ergebnis mitteilen. Aber ich Vögel ja nicht so dreckig rum, wie viele schwule die das haben Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin