Nur mal ein Update von mir auf Abwegen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 23:40    Titel: Nur mal ein Update von mir auf Abwegen Antworten mit Zitat

Hallo

Erst mal an Alle ein gutes neues nachträglich. Mach ja nun wegen Transsexualität Geschlechtsangleichung bzw. Hormonbehandlung als erstes seit etwa einem halben Jahr. Geht ja super damit, wirkt besser auf die Psyche wie Benzos oder H. Östrogene pur, klappt natürlich nur bei Mann zu Frau TS wie ich eine bin. Lange haderte ich mit meiner Identität, ist gar nicht mein erster Versuch. Den machte ich mit 18 damals. Weiß bis heute nicht warum ich abbrach aber meine damalige Freundin war nicht mehr da wegen Entzug. Ich startete eine Suchtkarriere ohnegleichen. Heroin, kalter Entzug. Dann Essen, hab nicht gegessen sondern gefressen. Über 60 kg runter mit Magen OP. Schließlich Benzosucht die mich fast umbrachte. Der Suchtdruck war extrem dass er mich fast in den Selbstmord trieb. Alk bin ich zwar nicht abhängig doch ne Gefahr wars dennoch trink auch über 2 Jahre nix mehr, ebenso Karrenz von sonstigen Suchtmitteln ausgenommen noch Nikotin. Während meiner Auszeit von der Arbeit Anfang 2014 ist der Suchtmechanismus zurückgewichen, die TS auf dem Vormarsch. Da war sie ja immer schon aber nie so stark. Für vieles ja gut weil es eben den alten Suchtmoloch killt, hab gar kein Bedürfnis mehr. Hab meinen alten Kollegenkreis zusammengehaun damit, Ehe nur auf dem Papier aber hab mich damit abgefunden und mach nun die Angleichung auch wenns nicht immer leicht ist. Aufgrund der Intersexualität bringt frau es ja auch besser hin.

Grüße Ramstein
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du?

Hatten damals einen Typen in der Substitution der früher mal eine Frau war,
denke das muss eine extreme Belastung für die Psyche sein,
jeder Depressive der seine Persönlichkeit verloren hat, weiß wie schlimm das ist, irgendwann da zu stehen und gar nicht mehr zu wissen wer man ist,
für uns ist es ja schon schwer wieder ein Ich zu haben,
aber der Wechsel von Mann zu Frau oder von Frau zu Mann ist da nochmal eine andere Nummer.

Wenn man alte Männer sieht die dann mit 40-50 zu einer Frau werden,
das sieht natürlich grauenhaft aus,
aber wenn denen das lieber ist als sich weiter zu verstellen,
merkt man wie groß die Probleme sind.

Denke viele ertragen es irgendwann nicht mehr und flüchten sich in die Drogen Welt.

Lg.JP
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bin 41. Seh aber offensichtlich jünger aus, sagen andere gar nicht ich selber. Aufgrund der weiblicheren Gene wegen der Intersex bringt man es bei mir besser hin das ist in dem Fall mein Glück. Ist aber nicht Aussehen alleine sondern bei mir mehr die sozialen Probleme weil ich mir mein bisheriges Umfeld zusammengehauen hab. Weiter verstellen kann ich nicht mehr, pack das nicht mehr. Das ist schlimmer als der kalte H-Entzug oder der Benzoentzug. Bin nicht die Einzigste TS mit Suchtproblemen, bin damit nicht alleine. Meine Generation hatte die Möglichkeiten nicht so. Viele flüchten sich in Alkohol und/oder Drogen. Mach jetzt die Angleichung wie viele die oft noch älter sind um leben zu können.

Grüße Ramstein
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Finde es shit egal wie alt man/Frau is wenn sie sich dazu entschlossen hat, Hauptsache man wird glücklich.
Sag mal hattest du vor jahren mal n eigenes forum? War auf jeden Fall ein rammstein, aber war so ca.2004...
Es grüßt jolina
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2016 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke. Nein Forum hatte ich nie. Gut solche von meiner Sorte gibt's glaub ich schon mehrere. Denk auch das das Alter nicht so wichtig ist, natürlich bringt mans in der Regel jung besser hin am besten vor der Pubertät. Ich hab noch den Vorteil wegen der Intersex das ich weiblichere Gene hab. Und ich will ja nicht Schönheitskönigin werden, zum Leben solls tauglich sein.

Grüße Ramstein
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf dein Herz hören, ich wünsch dir viel Glück auf jeden Fall.
meinste du hast keine Drogenprobleme mehr wenn du mit der op durch bist?
Selbst wenn du wegen der Probleme die du dadurch hast dass du im falschen Körper leben musst süchtig wurdest? Schwierig, oder?
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Damit beseitige ich die Ursache all der Probleme. Das heißt natürlich nicht das frau nicht rückfällig werden könnte denn am Gedächtnis ändert sich nix und es können auch sonstige Probleme kommen.

LG Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin