L-Polamidon + Flunitrazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 19:36    Titel: L-Polamidon + Flunitrazepam Antworten mit Zitat

grüß euch!

hab gerade im netz gelesen, dass flunitrazepam den abbau von L-Polamidon beschleunigt, somit das pola dann eine viel kürzere HWZ hat und das dabei entzugserscheinungen auftreten können?

kann amn dem glauben schenken oder ist das blödsinn?

hab das dann durchgoogeln wollen aber zu dem thema steht außer diesem nix im netz...

ich selber hab noch nie, seitdem ich auf pola bin, nur fluni genommen. wenn, dann hab ich mich abschiessen wollen und hab verschiedene benzos genommen zum pola dazu also nie ""nur" die zwei sachen alleine?
auch bei phenobarbital iast das gestanden, also das selbe wie bei fluni...aber dass phenobarbital eine barbiturat ist stimmt schon oder?

grüße
C
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin