Männliche Junky's können Multiple Orgasmen haben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 22:42    Titel: Männliche Junky's können Multiple Orgasmen haben Antworten mit Zitat

Moin Moin,

schaue gerade auf Pro7 den Film, und bei der Werbung schalte ich durch und sehe auf Ntv oder N24 eine Doku über Orgasmen,
und da kam das Thema Multiple Orgasmen und das nur Frauen einen haben können,
das hat mich animiert das mal zu Googlen, ob Männer das nicht doch können,
und habe folgendes interessantes gefunden Very Happy

www.fem.com/liebe-lust/artikel/multiple-orgasmen-auch-fuer-den-mann

Die Methode klingt sehr interessant,
und alle Junkys die das lesen werden sich sofort denken das sie schon richtige Naturtalente sind Laughing
den beim Pinkel unterbrechen wir ja mindestens 20 x bevor wir fertig sind.

Das dumme wir sind alle impotent Laughing also können wir nur theoretisch versuchen ob das klappt,
werde mir die Tage mal Graß kaufen dann steig die Potenz wieder und das mal ausprobieren Smile

LG.JP
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schade für Dich, JP, dass Du impotent bist. Laughing
Bin selbst seit ca.24-25 Jahren drauf, und impotent ist nicht das richtige Wort, finde ich. Weil das impliziert ja, das man keine Erektion mehr bekommt, was definitiv nicht der Fall ist- zumindest bei mir und den meisten, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe.(Wenn sie nicht alle gelogen haben...)
Wenn ich mich gut fühle, also eine adäquate Menge an Opioiden im Blut habe, dann habe ich ganz einfach keinen Bock auf Sex- er ist mir egal.
Wenn ich in Beziehungen war, und wir vögeln wollten, habe ich meist einfach weniger Opis konsumiert, halt so, das ich keinen großen Entzug habe, und die Gefühle wieder stärker werden.
Das (für mich) größere Problem ist eigentlich, dass wenn ich nur wenig Opis drin habe, ich hypergeil werde, und deshalb ist es deutlich öfter vorgekommen, zu früh fertig zu werden, als das ich keinen steifen bekommen hätte.
Im Entzug kennt das doch jeder, man ist beinahe 24 Stunden rattenscharf, und seeehr vieles erregt einen. Manchmal habe ich mir 7,8-9 mal am Tag einen runtergeholt, aber das dauert nie lange- manchmal nicht mal ne Minute. Shocked
Oft habe ich Nachts versucht, mich sozusagen in den Schlaf zu wichs..., was leider selten geklappt hat- und wenn, war nur kurzer Schlaf möglich.
Inzwischen bin ich ein paar Jahre solo unterwegs, und ich hätte zwar sehr gerne wieder eine Freundin, aber ich habe eine richtige Panik, dass wenn es dazu kommen sollte, ich im Bett total versage- sprich zu schnell zu kommen.
Wobei es eher daran liegt, etwas aus der Übung zu sein, früher hat es ja auch geklappt. Anfangs kann man ja stundenlang vögeln auf Shore, ohne abzuspritzen.
Immerhin wache ich (fast) jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf, was mir zeigt, dass zumindest organisch noch alles im Lot ist.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey Kamikaze1970 Wink,

freut mich das du so offen über das Thema sprichst, ein Thema über unsere Potenz wollte ich jetzt nicht auf machen Laughing
Hatte schon Angst, das unsere Forums Trolle(Ratte, Normen etc.) das Thema ins lächerlicher ziehen Rolling Eyes

Das mit der Impotenz war natürlich übertrieben,
wenn die Wirkung der Opioide so langsam nachlassen, also Nachts,
habe ich auch oft eine Latte, und oft habe ich feuchte Träume, werde davon auch immer wach,
denn durch die Latte kann das Zeug nicht raus,
weil die Hose den Ausgang blockiert,
dann dauert der Orgasmus solange bis ich wach werde und die Hose frei mache,
meist kommt dann auch direkt ein halber Liter da raus Laughing

In den ersten Jahre, habe ich das H nur selten genommen, meist wenn ich in die Großstadt gefahren bin um Klamoten zu kaufen,
so habe ich mir einen chilligen Tag gemacht,
H geraucht und meist Peace dazu,
und wollte dann irgendwann mal in Dortmund eine Nutte knallen,
und habe mich gefundert warum das nicht klappt,
die hat mir eine halbe Stunde die Nudel gerutscht aber nichts passiert,
das habe ich später noch zwei mal versucht dann habe ich aufgegeben und eingesehen,
das unter H tote Hose ist.

Wenn ich morgens meist affig duschen geh, hole ich mir auch mal einen runter.

Oder beim Kiffen da klappt das meist auch.

Das mit dem clean sein ist bei mir auch so, selbst während den Entzug hole ich mir non stop einen runter, so oft das irgendwann nichts mehr raus kommt,
trotz heftigsten Entzugserscheinugen bist du voll Not geil,
nach paar Tagen Entzug ist die Nudel so kaputt.

LG.JP
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin