Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 20:44 Titel: Ups, falschen Nick verwendet? |
|
|
Hallo,
weshalb haben einige User mehrere Accounts? - Vor allem,
wieso werden die eigentlich nicht gelöscht?
Kein Wunder das zunehmend mehr User das Forum verlassen,
bzw kaum bis gar nicht mehr schreiben! |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 21:37 Titel: |
|
|
Ich verstehe den Sinn auch nicht!
Da geht die Glaubwürdigkeit flöten!
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 22:53 Titel: |
|
|
Dass einige Nutzer das Forum verlassen bzw. nicht mehr schreiben, hat nicht nur damit zu tun, dass einzelne "Kollegen" mit mehreren Nicks unterwegs sind. Ich beispielsweise bin mittlerweile so weit weg vom Thema - ich habe zur Zeit zum Thema Drogen einfach nichts mehr zu sagen. Also schweige ich.
Davon abgesehen hat es mehrere Gründe, warum manche mehrere Namen haben. Oft liegt es daran, dass ein Account (temporär) gesperrt wird, der User aber weiterhin hier teilnehmen möchte. Also meldet er sich neu an. Wenn der Ursprungsaccount dann wieder freigeschaltet wird, hat man eben zwei. Ein anderer Fall sind die Tolle, die durch Mehrfachaccounts Verwirrung stiften wollen. Warum sie nicht gelöscht werden? Das weiß nur das SUMI-Team.
Herzliche Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 23:46 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass es mit Doppel- oder x-fach-Accounts zu tun hat, dass viele bekannte Mitglieder nicht mehr aktiv sind. Zwar hatten ein paar erwähnt gehabt, das Trollen gehe ihnen auf die Nerven, daher würden sie sich zurückziehen, das wird aber nicht auf alle "verlorene" User zutreffen.
Wie Veillchenfee erwähnte, werden viele einfach kein Thema mehr haben. Auch "neue" Fragen sind semantisch gleichlautend bereits zigfach gelesen und beantwortet worden. Das wird schnell langweilig.
Warum ich selber noch texte, verwundert mich auch. Hin und wieder hat man etwas, was gefragt werden könnte. Im Allgemeinen scrolle ich jedoch die Bereiche durch, gähne und entschliesse mich eventuell, wurde nichts interessanteres gefunden, aus Langeweile doch noch etwas zu tippern.
Themen dieser Art sind vor allem am Anfang interessant. Irgendwann hat man ein stagnierendes Input und KnowHow und es wird langweilig. Als Mitglied in einem Online-Rollenspiel stelle ich mir die Forenaktivitäten aufregender vor. |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 11:23 Titel: |
|
|
ich hab mich auch paar mal neu anmelden müssen (natürlich immer mi neuen namen), weil ich mein account zwei oder dreimal gelöscht wurde oder das passwort auf einmal nicht mehr funkte. ich geb aber jedesmal, wenn ich nen neuen account habe, mehr oder weniger durch die blume oder einfach direkt bescheid, dass ich zuerst helrunar, dann mistkäfer, dan hel und jetzt eben coldworker bin. ich machs also nicht hinterfotzig und verarsch die leute, sondern mach immer publik, dass ich vorher der oder der war...
und ich hab auch jetzt keinen doppelaccount, bin nur als coldworker hier unterwegs..
aber ich kann eure lustlosigkeit hier was zu posten, oder mal hier reinzuschauen echt total nachvollziehen, weil es ja wirklich extrem viel gestörte und gelangweilte menschen gibt, die hier 6 acccounts haben. oder welche, die einmal so reden,, dann wieder anders, oder nur herumtrollen (weil ihr leben soooo langweilig ist, dass sie das zum zeit- und spaßvertreib machen)...und weils wirklich zeitweise total komisch hier ist, wenn man da reinschaut, echt so dermaßen viel scheiße geschrieben wird...
echt wahnsinn! |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 12:08 Titel: |
|
|
mal gut, dass du da ne ausnahme machst und immer gerade und ehrlich bist!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Dereal_Philosophus Anfänger

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 13:28 Titel: |
|
|
Ich hätte nicht gedacht das dass solche Wellen schlägt. Ich muss mich eben rechtfertigen. Ich als Person bin noch nicht lange hier, die Anmeldung ist ja auch nicht lange her. Der Zweit Account ist nicht meiner. Das ist mir jetzt schon öfters passiert. Google speichert meinen Namen und mein Passwort ein, heißt ich muss nur auf Anmeldung klicken und das wars. Google bringt anscheinend ein paar Dinge durcheinander und meldet mich oft unter dem Falschen Account an.
Dieses Forum wurde mir von einem ehemaligen Freund vorgestellt, ich denke das diese Anmeldedaten auch gespeichert wurden. Ich werde in Zukunft besser darauf achten. |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 16:00 Titel: |
|
|
Hallo
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Klar das nicht nur die Trolls oder Mehrfachaccounts