Verfasst am: 25. Jan 2016 23:52 Titel: Probleme mit dem Abbau von Opiaten (auch an Praxx)
Habe Probleme mit dem Abbau von Opiate und das wird immer wieder zum Problem.
Erstes mal viel es in der Entgiftung 2003 in Warstein auf, da musste ich am 8.Tag die Entgiftung abbrechen weil ich immernoch Opiate im Urin hatte.
Im Programm merkte ich dann auch, dass ich selbst nach 9 Tagen noch Positiv war, zwar war es dann sehr niedrig der Wert, aber immerhin.
Habe weder hep C noch sonstwie Probleme mit meiner Leber. Die einzige Erklärung wäre ja dass ein Entzym dafür zuständig bei mir zu wenig ist oder so.
Auf jeden Fall muss es doch dafür eine Erklärung geben und vor allem etwas womit ich beweisen kann dass es wirklich so bei mir ist.schon allein um zu zeigen dass ich die Wahrheit sage...
merkwürdig ist auch dass z.b. meine polamidon-Werte jetzt beim abdosieren normal sinken, Opiate waren in der Entgiftung am 10 Tag noch positiv, aber auch wieder sehr niedrig... War für die Entgiftung ok, aber ist trotzdem immer n blödes Gefühl...noch dazu wo ich ja dann später wegen ner unbenutzten Alu gehn musste bin ich mir sicher die glauben mir eh kein Wort.
wem von euch geht es auch so oder wer hat ne Erklärung dafür?
Wie kann ich das nachweisen dass ich es so langsam abbauen?
Hoffe irgend jemand kann mir da helfen, es muss doch nachweisbar sein und n Grund dafür geben.
Thx, Jolina
Bin in der Sache gar nicht weiter gekommen. Hab Freitag noch meinem doc gesagt dass ich konsumiert hab.er schlug vor ich könne ja eine uk abgeben, er das Labor bitten die genaue Höhe der Opiate zu bestimmen(sonst hieß es immer nur +2000) und dann in 10 tagen nochmal den genauen Wert.
Das würde allerdings zwar ihm zeigen dass der Wert kontinuierlich sinkt, aber sehr sehr langsam, aber das wäre ja höchstens n Beweis für den Arzt dass ich nicht Lüge, nicht aber eine Erklärung warum das so ist...
hab ihm gesagt ich sag Montag Bescheid ob ich das mache und werde es tun, schon allein um ihm zu zeigen dass ich nicht Lüge und hat noch den positiven Nebeneffekt dass ich dann erstmal keinen Rückfall mehr baue um auch richtige Werte zu bekommen.
Laut meinem Arzt kommt eine genetische Untersuchung aus Kostengründen nicht in frage...
Jojo
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.