hat jemand Erfahrung mit mdma Langzeitkonsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 18:25    Titel: hat jemand Erfahrung mit mdma Langzeitkonsum? Antworten mit Zitat

Wie oft habt ihr konsumiert?

Wie lange waren eure Pausen?

Wie gut habt ihr die Wirkung noch gespürt nach den zig-sten mal?

Hattet ihr Langzeitsnebenwirkungen?

Danke im vorraus

Wäre euch echt dankbar...da mich andere Mdma erfahrungen extrem interessieren
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, diejenigen, die MDMA langzeit konsumieren, sind nicht mehr in der Lage zu antworten. Das ist nur halbwegs als Scherz gemeint.

Schon länger ist bekannt, so wird in verschiedenen Medien berichtet, dass MDMA Mini-Schlaganfälle erzeugen soll, im Ergebnis mit geschädigtem Hirngewebe. Das gesunde Denkvermögen wird zwar langsam jedoch sukzessive abnehmen, so zumindest meine persönliche Vermutung.

Es ist davon auszugehen, dass die med. Berichte ernst genommen werden können. In diesem Bereich wird der Leser nicht gelenkt werden wollen. Auch wenn grundsätzlich die gesamte Menschheit über Medien gesteuert werden kann. Wer ist schon in der Lage, sämtliche Nachrichten auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Dazu müsste in jedem erdenklichen Bereich nicht nur Fachwissen vorhanden sein, sondern auch Recherche vor jeweiligem Ort betrieben werden.
paulkiffte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

du bist so crazy man Very Happy

warum interessiert dich mdma erfahrung von anderen?

mach doch selbstversuch..
3 Kumpels, 1000 teile
wer als erstes schläft oder den halt verliert, hat verloren
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
du bist so crazy man Very Happy

Nun, es hat seinen Grund, weshalb ich CrazyMan heisse! Rolling Eyes

Würde ich mir täglich oder "nur" zum Wochenende MDMA reinpfeifen, könnte ich bald meiner Arbeit nicht mehr nachgehen, weil mein Hirn alsbald unbrauchbar wäre. Schon nach einem einzigen Konsum ist man anderen Tags noch recht verpeilt. Dagegen sind Cannabis, Heroin und auch Benzos vergleichsweise mental beflügelnd. Auch Koka, Speed und Crystal sind im Dauergebrauch gegen störendes Hirn wirksam.

Wie heisst es so schön:

Willst du nicht dass Fritz kann denken,
Musst du ihm Aufpuscher schenken.

'Ne Jahrespackung ganz hoch dosiert,
Und Fritzchens Hirn ist bald krepiert.

Vermag Fritz dann bald nur noch zu lallen,
Weisst du Bescheid, das Zeug tut knallen!

Tööörrröööh! Rumb-da, Rumb-da, tralla la la laaa!
Ok, Fasching kommt erst noch…
DjBl3nda22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 09:09    Titel: Nie wieder mdma :'D Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich fur alle meine schreibfehler. Bin 2 und halb jahre in Deutschland, aber ich hoffe ihr versteht mich :'D... also erstmal wollte ich nur mdma ausprobieren, gucken wie sich das anfühlt. Es war so wunderschön drauf zu sein, ich war immer sehr gut gelaunt und war oft unterwegs mit freunde. Den welt hab ich mit schoeneren farben gesehen, seelich und koerperlich. Danach von "ein mal im monat" ist zu "einmal pro woche" geworden (also jede wochenende). Es hat nicht solange lange gedauert bis ich schon jeden tag mir eine pille gegönnt hab. Und so waren meine ganze sommerferien 2015. Dann alle meine freunde müssten zu schule ausser ich, weil ich von der schule mich abgemeldet habe.. aus langweile hab ich weiter die pillen genommen. Jeden abend 1 pille trinken, chilliges musik an machen und schoen auf dem bett liegen (was für zeiten^_^)..Iwann war auch geld nicht mehr da.. hab mein gold verkauft, weil alles was morgens im kopf war, war xct und wie soll ich mir wenigsten 1 pille klar machen. Aber 1 war schon zu wenig. Beim ersten mal die wirkung dauerte 6 st danach nur 20 minuten. Wenn ich iwo feiern gehen wollte brauchte ich wenigstens 5 pillen um einen schoenen abend zu machen.( mein rekord 10 st in eine nacht Very Happy). iwann geld war wieder nicht mehr da. Musste von freunde leihen und schnell wie ich möglich zu mein dealer... mit der zeit hab ich lust auf alles verlohren.. feiern, hobbys, zukunft und meine familie war mir nicht mehr wichtig, hauptsache bin drauf in mein zimmer und keiner nervt mich.. hab 6 monate ungefähr nur im bett voll drauf verbracht. War alles scheiss egal, hab alle meine freunde verlohren weil ich die einfach ignoriert habe und die laune war nicht immer die beste auch wenn ich schon voll drauf war .hab 15 kilo abgenommen. (der eizigste vorteil fuer eine frau xD) Fühlte mich jedes mal von innen und aussen voll eklig. Eines tages steh ich auf und hab unnormalen bauchschmerzen. Das war der singnal von mein körper das er es nicht mehr so gut vertragen kann wie immer. Trotz schmerzen hab ich weiter gemacht, weil ich es nicht wahr nehmen wollte ein tag ohne mein 'schatz' zu leben. (Jetzt klingt das voll dumm aber so hab ich wirklich gedacht) Dann war der spaß bei der seite, weil alles was ich gegessen hab, hab auch sofort alles ausgekotzt. Auch die pille konnte sich nicht nicht im magen auslösen, also die musste auch raus, egal ob ich unterwegs war oder bei besuch. War nur geld verschwendung und hat nichts mehr gebracht. Erst dann bin ich zu vernunft gekommen das es so weiter nicht mehr geht xD hab sofort damit aufgehört. Seit 2016 nehm ich keine xtc mehr aber schaden sind leider geblieben. Kann mich an nichts konzentrieren, ich vergiss manchmal wohin ich gehe, auch wenn nur zur küche was trinken holen. Nach 5 sec steh ich vor die küche und weiss nicht mehr was ich da machen wollte. oder hab mein joint die ganze tag gesucht und es war auf meine kleiderschrank. weiss nicht wann oder wieso ich da versteckt habe.. einfach die errinerungen sind nicht mehr da ... wenn ich kiffe, mein körper zuckt ständig, machmal ist das so stark das ich mich beim schlafen selbst erschrecke. Tag und nacht einfach filme schrieben. Die augenringe sind so dunkel geworden seh wie ein letzter junkie aus Very Happy naja das ist eine von meine drogen geschichten.
jeder körper ist anders und reagiert auf chemie anders ,das wusste ich leider nicht. Meine "neue" freunde machen das jahren lang und sind mit seinen leben zufrieden. mir reichte nur halbes jahr...
Will nur eins sagen. Macht es verantwortlich und las nie drogen die kontrolle euren körper übernehmen.. es kann alles viel viel schlimmer endern. Peace ;D
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin