Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 00:24 Titel: Wie wird man krank? |
|
|
Halo,
kann mir einer sagen wie man so schnell wie möglich krank wird und Fieber bekommt? Ich vermisse es übel mit 40-41°C Fieber im Bett zu liegen und Geborgenheit zu spüren, dazu noch richtig schwach zu fühlen.. Ich fühlte mich damals voll im Watte eingehüllt und geborgen. Genau das will ich wieder haben, solange mich die Ärzte nicht substituieren! WIE bekomme ich Fieber, gibt es eventuell an leicht rankommende Substanzen oder irgendwelche Hausmittel oder irgendwas was ich tun kann um einfach Fieber zu bekommen? Mir wäre es auch völlig egal ob das Grippe oder Lungenentzündung ist.. Hauptsache Fieber wegen diese Geborgenheit.. Außerdem bin ich schon so völlig depressiv , weil mir Subutex einfach fehlt. Ich habe eh nichts mehr zu verlieren, Führerschein ist weg. Ich habe sowieso seit ich mit Subutex aufgehört hab die schwerste Depressionen. Mir kann kein anderes Medikament mehr helfen, Seroquel, Sertralin, Doxepin, Mirtazapin, Citalopram, Opipromol, Promethazin, Fluanxol, Melneurin, Risperidon - und noch viele andere Antidepressivas KEINS davon schlägt auch nur ganz minimalst an! Ich bin fest überzeugt, dass mich nur noch OPIATE oder OPIOIDE aus den Depressionen rausholen können. SO IST ES! Mir kann und wird NIEMAND was anderes einreden, ich habe es nur noch auf ein Opioid abgesehen! Und mein WUNSCH ist es, ein ganzes Leben lang, BIS ZUM TOD, von eine Substanz wie Subutex abhängig zu sein!
Fieber wäre jetzt die perfekte Ablenkung.. Also: Wie bekommt man hohes Fieber?
MfG
Dennis |
|
Nach oben |
|
 |
PaulPanther Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jan 2016 00:47 Titel: |
|
|
Mit nem Föhn! |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 00:57 Titel: |
|
|
Bitte nur ernst gemeinte Antworten... Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
PaulPanther Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jan 2016 01:25 Titel: |
|
|
Ok, habe Deine Vorstellung nicht ernst genommen. Falls ich da falsch liege, SORRY!
Fieber über 40 Grad gibt Dir Geborgenheit? Ich habe o hatte da ekelhafte Albträume..
Und Du stellst eine Frage, die Du selbst beantwortest:
Zitat: | Ich bin fest überzeugt, dass mich nur noch OPIATE oder OPIOIDE aus den Depressionen rausholen können. SO IST ES! Mir kann und wird NIEMAND was anderes einreden, ich habe es nur noch auf ein Opioid abgesehen! Und mein WUNSCH ist es, ein ganzes Leben lang, BIS ZUM TOD, von eine Substanz wie Subutex abhängig zu sein! |
Venlafaxin dann wohl auch, aber kommt ja eh nicht in Frage..
Also wie man Fieber kriegt weiß ich nicht, iwie etw. strange.
Viel Erfolg, auf 41 Grad zu gehen ist bestimmt auch ein Rausch Gruß, PP |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 05:39 Titel: |
|
|
Sorry, aber das ist schon etwas strange.
Ich habe vor Weihnachten eine richtige Grippe gehabt, aus der eine Lungenentzündung entstanden ist.
Was ich da durchgemacht habe, war alles andere als berauschend. Ich habe richtig Probleme gehabt. Das macht keinen Spaß, stundenlang zu hyperventilieren, um ausreichend Sauerstoff zu bekommen. Ich habe quasi auf dem letzten Loch gepfiffen.
Das ich dabei noch sehr hohes Fieber, Flecken vor den Augen und ständigen Schwindel hatte, war mir dabei eher hinderlich. Wenn ich mich wegen einem Hustenanfall aufrichten musste, dann war das eine richtige Quälerei für mich, weil ich erstens keine Kraft mehr hatte und sich zusätzlich alles gedreht hat.
Glücklicherweise war es nicht ganz so kalt draussen und ich konnte mein Fenster Tag und Nacht gekippt lassen. Ohne ging es überhaupt nicht, weil erstens jeder Geruch und zweitens verbrauchte Luft im Schlafzimmer sofort einen Hustenanfall ausgelöst hat.
Ich kann es einfach nicht fassen, das jemand solche Qualen auf sich nehmen möchte, nur um mal Fieber zu bekommen. Wer so etwas schreibt, wurde wahrscheinlich in der Vergangenheit von richtiger Grippe und Lungenentzündung verschont.
Soll er doch auf die Szene gehen und sich ein Packen Shore holen. Das ist sicherlich viel angenehmer.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 05:56 Titel: |
|
|
wer einmal ne lungenentzündung hatte, will freiwillig garantiert keine zweite, ganz einfach, weil das richtig schön mies unangenehm ist. ich hatte z.b. bei jedem kleinen huster das gefühl, als wenn mir jemand n messer in den rücken rammt!
ausserdem sollte es ja nun das kleinste problem sein, sich fett zu erkälten, mit fieber und allem drum und dran aber wenn ich lese "ich hab nichts mehr zu verlieren, weil mein lappen ist weg!", kann ich verstehen, das selbst das atmen zum problem wird!
warum suchst du dir nicht ne anderen substitutionplatz, anstatt für dich jetzt die welt untergehen zu lassen? es ist nur ein substitutionsmittel und nicht gottes gleichung!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 08:26 Titel: |
|
|
Kannst dich ja nackig draussen ne Nacht in den Regen setzen. Aber ernsthaft,
abgesehen davon, dass Fieber oder ne Lungenentzuendung kein wohliges
Körperfeeling verursachen, was ist denn genau dein Problem? Der Führerschein
ist ja nicht das Leben!
Ohne Opiatabhängig zu sein, ist schwierig in eine Drogen Substitution zu kommen.
Wie siehts denn mit einer psychiatrischen Behandlung aus?
Sonst besorg dir ein Opiat auf Szene oder im Darknet, aber mach die vorher klar
, was das bedeuteten kann, mit allen Konsequenzen, sozial, gesundheitlich und
juristisch!
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
A.dele Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 10:27 Titel: |
|
|
Das ist echt krass! Such dir schnell einen guten Psychiater und denk mit ihm über einen stationären Aufenthalt nach, erzähl ihm deinen Wunsch. Du musst dich nicht schämen, diese Ärzte hören jeden Tag viel abgedrehtere Storys. Im KH hättest du dann auch dieses umsorgte Gefühl, du bist schließlich wirklich krank!
Es gibt eine Möglichkeit um Fieber zu bekommen, aber da sind krasse Ausfallerscheinungen die bis zum Tod führen können die Gefahr.
Ich wünsch dir alles Gute
A. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 10:59 Titel: |
|
|
Gebt dem Wahnsinnigen doch keine Tipps !
Da sind wir allesamt machtlos, da muß ein Arzt 'ran !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
A.dele Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 11:10 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Tipp gegeben . Hab nur gesagt, dass es eine Möglichkeit gibt, nicht aber welche. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 11:21 Titel: |
|
|
A.dele hat Folgendes geschrieben: | Ich hab keinen Tipp gegeben |
Sorry, ausgerechnet Du warst nicht gemeint ! Klar, daß Du was wüßtest ... Aber Du hast auch überlauert, daß da Gefahr im Verzug ist.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2016 15:01 Titel: |
|
|
Wer sich so eine Frage stellt, der ist bereits krank!
rat |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 12:20 Titel: |
|
|
ich glaub, du bist der erste mensch in meinem leben, den ich kenne erlne, der Fieber mit 40 bis 41 grad als ein gefühl des fiebers und die grippesymptome (ich HASSE SIE) als wohltuend und ein gefühl der geborgenheit findet (sorry - ich antoworte dir zwar - aber ich bin davon überzeugt, dass es ein troll iist...) befindet?
und du meisnt, wenn du substituiert wirst, wirst nu NIEMALS WIEDER mehr fieber bekokommen.? ich kann dich eines besseren belehren. hatte in den lezten 25 jahren, seitdem ich substituiert bin, schon oftmals fieber
tja - wie kriegt man am besten fieber? da wir ja schon anfang winter haben, ist das ja jetzt die perfekte zeit. geh dich duschen und bleib dann komplett nackt (übrhaupt nicht abtrocknen - mindesgtens ne halbe stunde aufm balkon, garten, hof - was auch immer du hast - und trink dazu noch ein eisgekühltes bier. das machst du dann solange, bios du dein so viel gewolltes fieber hast und GEIESS ES!
oder zieh einfach so viel chrystal meth, dass du glaubst es ist warm draussen und lauf dann halt nur mit dem shirt herum oder so...wäre ja auch ne variante oder? (aber die haare nass machen nicht vergessen )
grüße
pd. ich komm trotzdem nicht hinweg der annahme, das der thred einfach nur ein saublöder troll is und wir wiedermal so belämmert sind, drauf einzugehen... |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2016 17:32 Titel: |
|
|
Eine Frage, deren Antwort vielleicht schon irgendwo vorhanden ist, aber sicher bin ich nicht der einzige, der sich fragt: Warum will dich kein Arzt substituieren? Wenn das die Lösung für dich ist, wird es doch auch möglich sein, substituiert zu werden, eine Opiateabhängigkeit vorausgesetzt. Hat es einen Vorfall gegeben, der zum Ausschluss aus der Substitution führte? |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 18:39 Titel: |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | Eine Frage, deren Antwort vielleicht schon irgendwo vorhanden ist, aber sicher bin ich nicht der einzige, der sich fragt: Warum will dich kein Arzt substituieren? Wenn das die Lösung für dich ist, wird es doch auch möglich sein, substituiert zu werden, eine Opiateabhängigkeit vorausgesetzt. Hat es einen Vorfall gegeben, der zum Ausschluss aus der Substitution führte? |
kann natürlich auch ne variante sein, warum er ständig hier rumtrollt. Vielleicht muss er alt jetzt an allen leuten seine wut raulassen, dass ihn keiner substituiert...aber eigentlich dachte ich, wär ein alki oder nicht ?!
oder ist der alk seine substitution?, weil dann ist es kein wunder, dass man nur scheiße in der birne hat (soll keine pauschalisierung an alle sein, die mit alk probleme haben - aber bei ihm sinds wahrscheinlich 5 flaschen vodka am tag...)
aber dass der typ es noch zustande bringt, zu tippen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|