Feedback zu High ohne Drogen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas2016
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:01    Titel: Feedback zu High ohne Drogen Antworten mit Zitat

Hi Leudz,

ich bin Andreas und erstelle zusammen mit Kollegen Inhalte zum Thema Drogenaufklärung, Safe Use und auch High ohne Drogen.

Bei uns geht's nicht darum JA oder NEIN zu bestimmten Substanzen zu sagen, sondern selbst rauszufinden, was einem gut tut. Und wenn man sich genug Wissen oder Infos angeeignet hat geht das auch prima.

Wir haben an einem Projekt gearbeitet, dass ich euch hier in der Community mal vorstellen will.
Dies ist keine Werbung (!), sondern ich will mal eure ehrliche Meinung dazu hören, hier in diesem Forum. Was haltet ihr davon? Warum ist es gut oder warum ist es vielleicht scheiße? Ist es spannend für euch oder was würde es spannend und interessant machen, falls nicht?

Mir liegt was an dem Thema und hoffe, hier Feedback und Infos von euch zu bekommen!
Danke, euer Andreas
andreas2016
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:11    Titel: Das Projekt findet ihr hier: Antworten mit Zitat

Natürlich müsst ihr wissen, wo ihr das Projekt anschauen könnt:
kurse.drogen-aufklaerung.de/high-ohne-drogen-komplett-set-t3n/
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

werbung werbung werbung
andreas2016
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
werbung werbung werbung

Wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen würdest und auch meine Anfrage richtig lesen würdest, wäre super.

Es geht mir darum, das Thema zu platzieren und von der Community zu wissen und zu lernen, ob es klar ist, um was es geht.

Hast du mehr Feedback als die 3 Wörter? Was Brauchbares, das den Leuten hilft?

Danke
Andreas
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf die Seite geht und als erstes groß steht

[quote] Lust auf geile Trips, die

safe & fun sind?
Zitat:

Dann direkt der Preis zum bestellen brauch man gar nicht weiter lesen, außer natürlich man beachtet, dass man nur Ein Viertel zahlen muss, wenn man sofort bestellt Laughing Laughing Laughing

Sorry, gerad nen neuen Staubsauger bei Vorwerk geholt. Grüße
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Junge,Junge,
ich habs dann doch mal kurz gelesen und mich dann doch für Scientology entschieden Laughing
andreas2016
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 09:57    Titel: Feedback hilft Antworten mit Zitat

Hi James09,

danke für das Feedback! Im Ernst, wenn das der Eindruck ist, ist ja absolut nicht das, was wir wollen.

Wir haben mit Scientology oder ähnlichem rein gar nichts zu tun.

Drogen-Aufklaerung.de ist ein kleines Team, mit Sozialarbeitern/Pädagogen, Therapeuten und Betreuern. Wir wollen eigentlich nur helfen und was Gutes tun.

Das Thema 'High ohne Drogen' kam im Austausch mit der Community. Basiert also auf echten Bedürfnissen. Es scheint aber, als komme das überhaupt nicht rüber, was wir da anbieten und wie wir helfen wollen.

Wenn du Lust hast, wäre ich an einem Ideen-Austausch mit dir interessiert.
Ich bin dir für das ehrliche Feedback dankbar und du hast bestimmt noch mehr gute Ideen, wie man helfen kann.

Wenn du auf ein paar Emails hin und her Bock hast, dann schreib mir doch einfach an andreas-at-drogen-aufklaerung.de

Würde mich freuen!
Andreas
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nix "Projekt", das ganze Ding ist ne Scheiß-Werbung, mehr nicht.
Kauf das Set für hammerkrasse Wirkung, geile trips, ich schieß mich wech Laughing Zu viele Erfahrungsberichte bei online-shops gelesen oder wie?

Ist eines dieser typischen " ICH weiß, wie ich DEIN Leben ändere und will Geld dafür ". Nix neues und dazu schlecht gemacht.

" Julia,36: Seit ich dieses set gekauft habe, bin ich gut in der Schule, im Bett, lebt meine Oma wieder und reich bin ich jetzt auch ".
Nee,lass mal.
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und übrigens: Zu Aufklärung und safe use steht gar nichts auf der Seite.
Und verrat uns mal, was wir beurteilen können, BEVOR wir dein dusseliges trip-set gekauft haben.
Steht ja sonst nix auf der site.
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt jetzt noch den Glauben mit ins Spiel, dann habt ihr noch mehr Zuwachs.
Das könnte zu eurer "oberkrassen" Seite als Motto gelten:

https://www.youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A
paulkiffte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

komplett behindert, der andreas -.-
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich James an und geh mit zu Scientology Laughing
Sorry aber die Seite sieht leider wie so ein ungewünschter Pop Up aus. Es ist für mich jetzt auch nicht wirklich ersichtlich worum es geht. Den Junge habt ihr aus dem Internet geklaut und 67 Euro sind echt happig und sehen auf den ersten Blick gar nicht so selbstlos aus...
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 03:09    Titel: Re: Feedback zu High ohne Drogen Antworten mit Zitat

andreas2016 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leudz,

ich bin Andreas und erstelle zusammen mit Kollegen Inhalte zum Thema Drogenaufklärung, Safe Use und auch High ohne Drogen.

Bei uns geht's nicht darum JA oder NEIN zu bestimmten Substanzen zu sagen, sondern selbst rauszufinden, was einem gut tut. Und wenn man sich genug Wissen oder Infos angeeignet hat geht das auch prima.

Wir haben an einem Projekt gearbeitet, dass ich euch hier in der Community mal vorstellen will.
Dies ist keine Werbung (!), sondern ich will mal eure ehrliche Meinung dazu hören, hier in diesem Forum. Was haltet ihr davon? Warum ist es gut oder warum ist es vielleicht scheiße? Ist es spannend für euch oder was würde es spannend und interessant machen, falls nicht?

Mir liegt was an dem Thema und hoffe, hier Feedback und Infos von euch zu bekommen!
Danke, euer Andreas

nö, naklar, dass ist keine werbung, dass ist ganz sicher eine grünäugige tropenlaus mit vollbart! wie sollen wir n urteil abgeben können, ohne was zu kaufen? und da geht's auch ganz sicher nicht darum, was mit uns ist, sondern einzig, was mit deinem portmonai ist!
wenn du wirklich glaubst, drogensüchtige glauben und kaufen dir deinen mumpitz ab, solltest du mal mit nem doc sprechen, weil dann stimmen da entscheidene sachen in deinem kopf nicht!
axo, ich hab hier btw. ne anleitung, wie man ohne benzin autofahren kann! schick mir einfach n fuffi(ab nächsten monat kost das 1550!) und ich schick dir die anleitung!

bis dahin=>schieb ab!

graham
andreas2016
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 05:26    Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Also scheint ja so, dass für alle hier unsere Seite nicht ernst gemeint rüber kommt. Das muss ich so akzeptieren. Was wäre aus eurer Sicht denn hilfreich, in dem Bereich? Und wie könnten wir die Seite ändern und dadurch die richtigen Menschen erreichen?

Übrigens, das Video ist schon lustig, gut gewählt. Die sind auf jeden Fall high ohne Drogen...
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es doch einfach gut sein hier. Was denkst Du mit wem Du hier sprichst oder wem Du was andrehen willst?!
Hast ja auch erkannt, Du bist hier falsch!
Aber als Tip:
Keine Homepage machen, die nicht mal 10-jährige ernst nehmen..
zB.
"Einfach mal abschalten oder krass Energie haben ohne Energydrinks find ich schon cool."
"Aber das rockte auch nicht mehr.."
"MEINE LESER SIND BEGEISTERT:.."
Also EINE mit geklautem Foto wie Deins auch und einem Text der die Bspl. von oben bestätigt, also von euch selbst verfasst..
Wenigstens da etw. mehr Mühe geben.
Und nu versuchs woanders ok?!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin