Wer hat Erfahrung mit Rialin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Propellerkick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lunatik hat Folgendes geschrieben:
Mit uppern also speed oder ritalin kann man nicht besser/mehr lernen , aber man kann länger und konzentrierter lernen aber auch nur in geringen Dosierungen. Wenn du zu viel inne hast, läuft's nicht, habe aderall zu in der Nacht arbeiten genommen, halfen ganz gut.

Und du sagst du spürst nicht's... was willst du denn spüren? Was erwartest du? Das es bum-bam-klatsch macht und du auf einmal für zwei Stunden ein fotografisches Gedächtnis hast? Dat soll ja auch nicht knallen... wirf dir ein paar ein, sammle dich und setzt dich an's Lernen, und nach ein paar Stunden oder früher wirst du schon was merken... probier es mal, kannst dann mal berichten

MfG


Der eine meinte, er benutzt das nur im Freizeitbereich.
Wozu ?
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann hier keiner wirklich beantworten “wozu der eine zur Freizeit nimm“ das weiß nur der Typ alleine... vlt um nicht müde zu sein... vlt damit er kein Hunger verspürt, vlt weil er die unterschwellige Euphorie mag...

Das kann bei jedem auch anders wirken, tut es auch...

Es gibt tatsächlich ein Medikament welches die lernleistung steigern, die kriegen ich glaube an Alzheimer erkrankte Menschen, damit die nicht so vergesslich sind... kann mich aber nicht mal mehr an die stoffgruppe erinnern...aber gar nicht einfach an die ranzukommen...

Best regards
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin