MDMA Kristalle - Wirkungslos/Enttäuschend?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turnup
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 14:33    Titel: MDMA Kristalle - Wirkungslos/Enttäuschend? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe am Wochenende das erste mal MDMA Kristalle bekommen, Ecstasy Pillen habe ich aber schon öfters genommen.Vor dem Konsum der Kristalle hatte ich eine Pause von einem Monat hinter mir. Die Kristalle sind etwas trüb und lassen sich leicht zerkleinern. Gegen 20Uhr zog ich eine Nase mit 70mg. Als nach 20min noch keine Wirkung eintrat noch eine Line mit 70mg. Etwa eine halbe Stunde später immer nochn nichts also 150mg im Getränk aufgelöst und runtergekippt. Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich erweiterte Pupillen, aber spürte immer noch nichts. Ich zog erneut 70mg und dippte 30mg.Es trat keine Wirkung ein und ich dippte noch ein paar mal und machte ein Bömbchen mit 100mg. Nun hatte ich etwa 600(!)mg intus und spürte nur Nebenwirkungen (Kiefermahlen, Sehstörungen) und Wachheit, keinerlei Euphorie oder Liebesgefühle. Auch am Tag darauf hatte ich keinen typischen MDMA Kater, bis auf Müdigkeit. Woran kann das liegen? Mag sein, dass ich schlechtes Zeug erwischt habe, aber bei 600mg sollte man doch auch bei unreinen Kristallen wenigstens etwas merken? Die empfohlene Maximaldosis für mein Körpergewicht liegt bei Ca. 100mg.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo turnup,

und herzlich willkommen, in unserem Forum Wink

Hört sich ja echt komisch an, wir können da ja auch nur raten Rolling Eyes
Fakt ist aber, daß du bei so einer riesigen Menge normalerweise total dicht wärst.

Du sagtest das sieht aus wie echtes, hat es denn auch so geschmeckt,
oder war es das erste mal?

Könnte mir nur vorstellen das es falsch hergestellt wurde,
etwas anderes wie Crystel kann es nicht sein,
da wärst du bei der Menge nächsten Monat noch dicht Laughing

LG.JP
Nach oben
turnup
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 16:30    Titel: Jp Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es MDMA war, da ich genau die gleichen Nebenwirkungen hatte, wie sonst immer auf Ecstasy. Der Geschmack war chemisch und bitter, so wird es auch im Internet beschrieben.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich vielleicht für jemanden der von Depressionen keine Ahnung hat,
komisch an,
aber kann es sein das du irgendwelche Psychopharmaka genommen hast?

Ich wäre selbst nie auf den Gedanken gekommen,
aber habe etwas ähnliches vor paar Tagen hier gelesen,
das die Medikamente die Wirkungen aufhebt Shocked

Was denkst du denn was es gewesen sein könnte?

Man hört so etwas häufiger hier,
das Zeug soll Bombe sein, und andere wäre voll dicht,
aber man selbst merkt nicht,
hört sich bei dir ähnlich an.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

600mg reines MDMA in kristalliner Form, sind eigentlich schon eine tödliche Dosis, zumindest für 80% aller Menschen. Für mich ist es nur ein Wunder, dass du das ohne Herzinfarkt bzw. Hirnschaden überlebt hast.

Es kann daher kein reines MDMA gewesen sein. Das ist bei dieser Dosis absolut ausgeschlossen. 600mg überlebt niemand, wenn er nicht vorher eine enorme Toleranz hatte.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du so sorglos mit deinem Leben umgehst. Ist dir nicht klar, dass du russisches Roulette gespielt hast?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho,

das man bei so einer großen Menge,
eigentlich Game Over sein müsste Wink
aber er die doch nicht sorglos auf einmal genommen,
sondern hat vorsichtig und in kleinen Schritten nachgelegt,
für mich klingt das nicht nach jemanden der unverantwortlich mit seinem Leben spielt Confused

Mich würde jetzt auch mal interessieren, was das war,
hast du das denn von jemandem gekauft,
den du schon kanntest?

Oder von jemandem fremdes?

Wenn es jemand war den du kanntest, kann ich mir nicht vorstellen,
daß der dir Müll andreht,
kennst du denn niemanden der das auch konsumiert hat?
Oder den Dealer mal anquatschen, und fragen was der dir da für einen Müll verkauft hat?

Wenn es aussah wie MDMA Kristalle, es so roch wie MDMA Kristalle, und es so schmeckt wie MDMA Kristalle,
dann muss es auch MDMA Kristalle sein Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin