tramal 150 mg retard

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 19:49    Titel: tramal 150 mg retard Antworten mit Zitat

hallo,

ich nehme ja alle 3 bis 4 wochen tramadol. ich habe zwar ne flasche hier aber von der lösung wird mir immer schlecht.. kennt ihr das ? oder geht nur mir das so ?

nun habe ich im internet eine deutsche seite gefunden mit arzt konstulation wegen rezept und medikament. bestellte mir aufgrund regelschmerzen und rückenschmerzen tramal 150 retard. wurde innerhalb einem tag genehmigt. kostenpunkt 84 euro, inklusive arztgebühr.

meine frage wenn ich 2 bis 3 davon nehme von den 150 mg, erlebt man dann eine euphorie, oder ist das bei den retard tabletten eher schwierig? hab ne flasche hier, max 100 mg genommen ( verbundene übelkeit), und spürte ansich keine euphorie etc. woran kann das liegen? schmerzen waren zwar weg aber sonst keinerlei turns oder sowas...


historie:

vorherige dosierungen, ale 3 bis 4 wochen 200 mg retard tramadol, eine tablette. auch nie was gespürt von ...


habt ihr ne erklärung...

danke
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Tabletten einfach zerkleinern,
damit verschwindet die retalierung Wink

Kp ob das Opioid knallt, noch nie genommen aber ohne retalierung 100% besser als ohne,
nur mit der Menge nicht übertreiben.

LG.JP
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Als mit"

Vertippt Rolling Eyes
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ist das entratadieren nicht etwas kompliziert wie ich mal gelesen habe? bei manchen tabletten ist ja etwas schwierig oder? also einfach zerbröseln oder? und dann mit wasser einnehmen oder?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja retalierung heißt nur dass das Medikament zeitversetzt freigesetzt wird,
meist wirken Medikamente wie zb. Morphium nur drei Stunden,
und weil niemand alle drei Stunden Tabletten schlucken wollen,
versucht man den Körper auszutricksen,
aber retaliert heißt nicht,
das man den Missbrauch verhindern will,
wie bei Medikamente wo Naloxon etc drin ist.

Alle klein hacken und konsumieren wie du willst,
mit Nudella auf einen Brötchen,
durch die Nase schnupfen,
mit Flüssigkeit und einer Pumpe in den Arsch spritzen Laughing
übrigens ernst gemeint, rektal hast du eine viel höhere Wirkung als Oral.

LG.JP
Nach oben
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo traenenmeer,

habe in meinen Spitzenzeiten bis 2000mg gebraucht. Leichte Euphorie spürt man(ich jedenfalls) bereits bei der Höchst-Einnahme Grenze von 400mg pro Tag, kommt natürlich drauf an ob du es regelmäßig nimmst oder nur wie du einmal im Monat, da müsstest eigentlich bereits bei ner minimalen Einnahme was merken.
Ich brauchte damals immer mehr um überhaupt was zu merken.

Tropfen sind richtig ekelig, von der Wirkung natürlich wesentlich schneller. Entretardieren, einfach paar mal durch beißen und runter,(gibt natürlich noch andere Möglichkeiten) wie JP bereits erwähnt hatte. Wirkung setzt schneller ein wie gewohnt, hält dafür weniger lange an. Menge nicht übertreiben!

Manche kriegen von 200mg schon nen Krampfanfall, andere nicht mal von 2000. Tagesdosis von 400mg nicht überschreiten! Das sagt die richtige jetzt Embarassed

Gewöhne dir es gar nicht erst an, Entzug davon ist richtig mies!

Gibt ja auch Berichte das die gleichen Tabs von verschiedenen Herstellern anders wirken sollen, von der Euphorie etc her...keine Ahnung ob da was dran ist, hatte keine Probleme, bis zum Entzug.

L.G sonnschein
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich sie entratardiere zerbrösele, nehme ich sozusagen 150 mg pures tramadol zu mir oder? wieviel darf ich oder soll ich in meinem fall nehmen. habe nu erfhrungen mit retardierten tramal bis zu 200mg.. achja und die tropfen bis zu 100 mg...
Nach oben
Black Soul
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

traenenmeer,

bist du etwa auf der Suche um Ratschläge zu bekommen wie du am besten mit Tramal-Missbrauch anfangen kannst?!
Gut , Tramal is jetzt nicht sooo der Hammer, selbst jahrelang Erfahrung, gibt besseres als das...bin selbst umgestiegen in ne andere Klasse. Aber trotzdem werde ich schweigen dazu.

Nehm einfach so wie es die Packungsbeilage sagt, sollte lesen schwer fallen, "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker".
Nicht mehr wie 400 mg /Tag, kann nix schief gehen.
Glaube kaum, das dir hier jemand ne Schritt für Schritt-Anleitung geben wird!

Black Soul
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

muss dazu sagen dass ich alle 3, bis 4 wochen fluanxol depot nehme,,, und ich las gerade im beipackzettel das es wechselwirkungen mit tramadl geben kann, herabsenkung der krampfneigung... soll das jetzt heissen dass ich nie wieder in den genuss davon kommen darf? bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit...
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ps das fluanxol bekomme ich gespritzt
Nach oben
Black Soul
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

traenenmeer

Ich gehe mal davon aus, das das Fluanxol Depot bei dir aufgrund neurologischer Ursachen gespritzt wird..
Wäre da an deiner Stelle sehr vorsichtig mit irgendwelchen Experimenten, warum sprichst du nicht mit deinem behandelnden Arzt darüber? Es findet sich mit Sicherheit eine Lösung dafür. Nur eigenmächtig wäre ich da seeeehhhr vorsichtig, in deinem Fall! Rolling Eyes
Black Soul
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Muss dazu sagen das ich alle paar Wochen bis zu 100 mg tramadol genommen habe plus zwei paracetamol. War ne gute Mischung aber hatte jetzt keine Nebenwirkungen. Also kann man es doch kombinieren tramadol und fluanxol. Oder gehts da mehr um die menge an Tramal?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand kann dir hier sagen wieviel mg von X,Y,Z Opioid dein Körper in Verbindung mit Medikament X,Y,Z verträgt.

Fang klein an und leg geschmeidig nach, bis der Kopf Game Over ist,
dann weißt beim nächsten mal was du für eine menge brauchst.

Ich habe riesige Toleranz, und da Oral nur 30% ankommen,
würde ich direkt 200-400mg nehmen,
aber wie gesagt muss jeder selbst an sich austesten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin