Vom Kiffen "verpeilt"?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 22:44    Titel: Vom Kiffen "verpeilt"? Antworten mit Zitat

Hallo ,
Habe mich gerade hier angemeldet und gleich eine Frage. Habe in der Suchfunktion nichts finden können.

Also ich habe letztes Jahr von Oktober bis Ende Dezember nahezu täglich gekifft vorher immer mal aber villeicht 1 mal die Woche.
Nun habe ich das Gefühl das ich davon, (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) verpeilt geworden bin.
Also ich vergesse viel mehr, vorher war ich absolut verlässlich und nun würde ich mir teilweise selber nicht mehr trauen.
Dazu kommt es mir so vor als ob ich eine leichte Sprachstörung bekommen habe also teilweise fehlen mir die Worte und es kommt nur sowas wie Äääh raus.
Habe dazu im Internet kaum was finden können.

Meine Frage dazu ist :
Kann das wirklich vom kiffen kommen?
Gibt es Leute denen es ähnlich ergeht?
Und kann ich darauf hoffen das es wider weg geht?

Ich weiß wenn ich mir den Beitrag durchlese hört sich das alles blöd an aber ich mache mir echt stark Gedanken darüber.
Lg und danke im vorraus für Antworten. Smile
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ach sowas kommt doch nicht vom KIffen, das kommt bestimmt vom Obst, Gemüse und von den Vitaminen Smile

Also du wirst doch am besten wissen, wovon das kommt.

Ich weiß leider nicht mehr wie es bei mir, aber an solche Situationen kann ich mich nicht erinnern. Ich hab mich damals eh um gar nichts gekümmert, also musste ich mir auch nichts merken Smile

Aber ließt jetzt schon öfter diese Horrorgeschichten und meiner Meinung nach liegt es an dem Zeug, weil die da mittlerweile jeden Mist reinpacken und anscheinend achten die nicht besonders auf die Gesundheit der Kiffer.

Aber, insgesamt ist allgemein bekannt, das Kiffen nicht gerade gesund ist und tägliches Kiffen erst recht nicht.

Hier ist eigentlich genau deine Beschwerden beschrieben Smile

http://www.drugcom.de/topthema/kiffen-und-die-folgen-im-alltag/
Nach oben
Myheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Habe mir den Text durchgelesen und ja er trifft zu 100% auf mich zu, nur das ich erst mit 20 angefangen habe zu kiffen. Hat mir schonmal sehr geholfen !
Habe jetzt schon bald 6 Wochen nichtmehr gekifft und werde es ab nun an auch auf höchstens einmal die Woche beschränken.
Es lag zu der Zeit auch stark an meinem Job den ich gehasst habe und beidem ich 12 Stunden am Tag unter vollem Stress in einem schrecklichem Team war.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

das natürlich immer K L U K wegen Problemen Drogen zu nehmen..

führe mal wieder ein paar Monate ein normales Leben und stärke dein Selbstbewusstsein.
Dein Unterbewusstsein muss ständig irgend nen Mist durchkauen, weil du dich wie ein Opfer fühlst, da ist für sinnvolle Gedanken weniger Platz.
Wenn du wieder in der realen Welt angekommen bist und wieder weniger Probleme im Leben hast, hört das mit der Verpeiltheit wieder auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin