Mein eindrucksvollster MDMA Trip (Badtrip)!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 10:47    Titel: Mein eindrucksvollster MDMA Trip (Badtrip)! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,


gestern war es wieder soweit und ich konsumierte MDMA mit einem Freund. Wir hatten insgesamt 5 Pillen mit jeweils 180-200mg Inhalt. Wir machten es uns gemütlich und nahmen die erste, die knallte sehr Stark rein. Also haben wir Musik angemacht und etwas geredet. Die Euphorie flaute etwa 2-3 Stunden später ab und wir entschieden, noch eine zu nehmen (sehr verantwortungslos). Wir waren noch drauf was man an unseren Pupillen deutlich erkennen konnte. Trotzdem fanden wir, das es eine gute Idee sei. Insgesamt hatte also jeder 360-400mg MDMA im Körper. Die Euphorie kam nicht wieder, dafür waren wir beide richtig verblödet. Wie als wären wir sehr stark besoffen. Es war sehr komisch und auch relativ witzig, bis die Halluzinationen anfingen. Ich sah in mein DVD Regal und fragte meinen Freund ,,Ey, siehst du auch diesen Stormtrooper im Regal?". Er verneinte und dabei war das erst die Spitze des Eisbergs. Die Türklinke fing an zu zappeln, der Wäscheständer schien zu rotieren, im Fenster war das berühmte Fernsehrauschen zu sehen und das in allen möglichen Farben, das Gesicht meines Freundes wurde zu der Fratze des Teufels und seine Augen wurden knallrot, als hätte er gerade Blut geweint. Das war allerdings nicht so schlimm. Ich wurde sehr müde und meine Derealisation wurde extrem Stark. Darauf kam meine erste Panikattacke. Danach wurde mir übel und ich ging zur Toilette. Gekotzt habe ich im Endeffekt nicht, allerdings plagten mich weitere Panikattacken. Mir war nicht klar warum ich diese Panik hatte. Ich bemerkte das ich nicht viel Schlaf hatte und das das an der Müdigkeit liegen müsse. Daraufhin verlor ich meine Panik. Kurz darauf gingen wir auch schlafen, das war zu viel für einen Abend.


Mein Fazit: Ein sehr erschreckender Trip. Wenn das auch keine schöne Erfahrung war, so war es doch bisher die eindrucksvollste. Ich weiß nun das ich sicher nicht bereit bin, mich an LSD heranzuwagen. Ich habe nun die andere Seite von MDMA kennen gelernt. Was mich nur irritiert, ist der Punkt das heute irgendetwas anders ist. Das ist keine Nachwirkung von dem Zeug, das würde ich erkennen. Als wäre meine Angst weg oder nicht mehr so stark. Meine Angst, welche ich sonst immer habe, scheint schwächer geworden zu sein. Außerdem fühle ich wieder! Ich habe nun schon lange Zeit keine Emotionen verspüren können. Als wäre ich Taub gewesen. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Es folgen mit Sicherheit noch weitere Trips, nur diese werden etwas schwächer Dosiert Very Happy.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh man was für eine verschwendung von lebenszeit das zu lesen.

du kannst gar keine gefühle wiedergeben und
kratzt an der Oberfläche des Lebens.

Ich würde dir nicht empfehlen nochmal Drogen zu nehmen.
Dieser Trip sagt aus dass deine Psyche instabil ist.
Könnte sein, dass du nach dem nächsten Trip BEHINDERT bist.
Also sabbernd über der Toilette hängst,
kein Wort mehr rausbekommst und nur noch
den Teufel siehst und vor Panik dich in dir selbst versteckst.
Du könntest in der Hölle auf Erden landen und
deine Eltern müssen dich jahrelang pflegen,
weil du ein Krüppel durch DUMMHEIT geworden bist.

Aber wenn du nochmal trippst.
Geh mal etwas tiefer:
Was sind das für Gefühle?
Woraus bestehen sie?
Die Halluzinationen sind nicht außerhalb von dir sondern kommen aus dir -
was sagen sie aus?
Nach oben
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@paulkiffe Du weißt das die Halluzinationen nur durch die Überdosis entstanden sind, oder? Ich habe eine DEREALISATION beziehungsweise DEPERSONALISATION. Da hat man es nicht so leicht was die Gefühle angeht. Das ist auch einer der Gründe wieso ich MDMA nehme, um wieder Gefühle interpretieren zu können. Wie kommst du denn darauf das ich behindert werde, weil ich keine Halluzinationen richtig deuten kann? Die Angstzustände sind bei der Dosis normal. Ich bin kein Fan von Psychedlischen Drogen, MDMA ist das einzige.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin