Bräuchte nen Rat... + Erstes & letztes mal C Bericht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 22:35    Titel: Bräuchte nen Rat... + Erstes & letztes mal C Bericht Antworten mit Zitat

Ich will nicht lange rum reden und denke ich fange direkt an.

Zu mir : ich bin unter 18 Jahre alt.

War früher immer der "nette Nachbars Sohn" dann fing ich an mit Anfang 15 Gras zu rauchen... anfangs weniger doch mit Mitte 15 fast täglich. Den cannabis Konsum hatte ich dennoch gut im Griff und konnte locker immer auf nen dübel verzichten... War also nicht süchtig nach gras. Ich merkte schon früh das ich "reifer" als die anderen in meiner Klasse bin. Mit 13 hing ich mit Kollegen in der Stadt, rauchte selten mal ne Zigarette und trank selten ein Bier... (Wobei ich weiß das Drogen nichts mit reife zu tuhen haben) hab auch früher fast nie super RTL oder so geschaut meistens nur Pro7 / Two and a half men. Da ich einen 5 Jahre älteren Bruder habe... naja ich dachte mir also wieso den mal keine anderen drogen ? Ich dachte die Medien haben über gras nur Müll erzählt also auch bei anderen drogen ?! Also hab ich mir mit Kollegen mal eine halbe E geworfen. Fand es echt mega , eine komplett andere welt. Nahm dann ca. Alle 1-2 Monate eine E. Die Zeit verging (ca. 1 monat nach meinen ersten mal E) und mein Kollege hatte pep dabei. Also zog ich ne line. War aber nicht beeindruckt von der Wirkung... Nach ca. 2 Monaten nach meinen ersten mal E nahm ich eine pape... (hab in kurzer Zeit einige drogen ausprobiert). Hab das alles auch super verkraftet. Hatte nie Depressionen oder so... Die Zeit verging weiter und ich hatte ca. Schon insgesamt 7 E's , ein halbes G pep und 4 Papen genommen. (Natürlich auch immer gekifft...).

So... jetzt ums eigentliche. Es war ein chilliger Samstag Mittag und ich war bei einen Kollegen , ein bisschen Kiffen und wir haben auf unsere Papen gewartet, die eigentlich ein anderer Kollege mit bringen sollte... Wir wollten etwas tripen... aber der andere Kollege Kahm nicht... Wir waren dann beide schon etwas angepisst weil es nicht mit den papen klappte...Also dachten wir nehmen wir E ? Es war nur noch eine halbe da die er bekam.

Der andere Kollege der die papen bringen sollte sagte mir das er keine papen hätte aber c... Davor wollte ich NIE etwas mit C zu tuhen haben... und "verabscheute" Menschen die sowas nehmen. Aber ich war angepisst weils mit den papen nicht klappte und der Reiz nach dem " Besten High/Druff" reizte mich aufeinmal... Also nahm mein anderer Kollege die halbe E und ich ging auf's Klo mit dem C. Der der das C brachte ging wieder... Auf der Toilette legte ich einen kleinen Brössel des C's aufs Fensterbrett und zerkleinerte es mit einen feuerzeug schön klein. (Pulverartig). Und zog eine vielleicht 0,5cm lange , dünne line. Ich wollte nicht direkt übertreiben. Ich bemerkte auch das das c leicht "feucht" war. ( es waren irgendwelche Tropfen am Baggy und es war nachdem ich es zerkleinerte paste ähnlich.ich zog es und ging zurück. (Es brannte in der nase und schmeckte wiederlich im rachen) Nach ca. 20 minuten spürte ich kaum etwas, also wieder eine ca. 0,7cm lange line. Ich fühlte mich wohl, warm , etwas wie auf e, bekam etwas große Pupillen... Ich "tripte" sogar ganz leicht wie auf e. Nach ca. 30 weiteren Minuten zog ich mir die letzte line c , diese war ca. 1cm lang. Nach 10 Minuten ging es los... Ich war noch besser drauf , mir war warm , schneller puls... (ich trank auch viel...). Dann begannen die Kiefer faxen und ich ass einen Kaugummi. Dabei biss ich mir 5 mal auf die Zunge, sodass es blutete... spürte kaum etwas... Nach einer Zeit sah ich keine Gesichter mehr... Zuerst war das Gesicht meines Kollegens "verschwommen" , konnte nichts mehr erkennen , keine Nase, keine augen... und nach ca. 2 weiteren Minuten hatte er gar keinen Kopf mehr... Diese halo dauerte aber nicht sehr lange... (es war auch dunkel im raum). Nebenher rauchten wir noch paar dübel und wir waren gut drauf. Aber immer wenn ich Pickeln musste und allein auf WC war hatte ich Paras... Ich fand die Wirkung nicht so "heftig" und hatte mit mehr erhofft (lag daran das ich "zu wenig" hatte und evtl. An den Dübeln.

Ich beschloss ca. 2 Stunden nach der 3. Line heim zu laufen.(zeit verging sehr langsam). Wohnte ca. 10 minuten zu Fuß von ihn entfernt... Ich lief also alleine in der Nacht bei toten Stille nach hause , schob mega Paras und lief sehr schnell.

Zuhause angekommen wollte ich schlafen gehen und lag mich ins bett. Trank noch etwas Eistee. Es war nun schon 3 Uhr morgens und ich musste ungelogen alle 5 minuten Pinkeln, locker 5-7 mal hinter einander. Also trank ich wieder etwas ( dachte ich hab zu viel Flüssigkeit verloren ). Dannach ging es aber. Ich wollte schlafen doch es klappte einfach nicht! Lag ca. Bis 7 Uhr früh im Bett und war am Handy ohne wirklich etwas am handy zu machen... Ich hatte wie einen "up 2 date zwang" , ich aktualisierte ca. Jede Minute (FB,Instagram...) um zu schauen ob jemand etwas neues gepostet hatte.. Das ging ca. 4 Stunden lang Sad Während des ganzen trip bewegte ich meine Zunge im Mund UNUNTERBROCHEN hin und her , rauf und runter... Ich zwing mich also zum schlafen und schluf ca. 2 stunden. Ich stand auf, hatte noch Teller und fühlte mich "leicht druff" den kompletten weiteren Tag! Um 17 Uhr zog ich die erste line. Also ging der trip über 24h... (bei geringer Menge)...





Nun mein Problem was immer noch andauert... Nach dem C Konsum fühlte ich mich so enttäuscht von mir selbst das ich es gewagt habe diese Droge zu nehmen... belastet mich Immer noch. Seit dem C Konsum (ca. 2 Monate her , musste jetzt raus...) wie gesagt ich bin unter 18... und fühlte mich wie der mega Junkie... Was ich in meinen alter schon alles genommen habe... Das hat mich bis jetzt so belastet das ich keine einzige Droge mehr angefasst habe außer Alkohol. (War übrigens nur ein Gelegenheits Zigaretten raucher). Mein Kollege nahm kein C.

ICH WILL DAMIT AUF KEINEN FALL SAGEN DAS C EUCH HILFT VON EURER "ANDEREN" SUCHT ZU LÖSEN.



+++Ich gebe euch den Tipp! Nimmt dieses Zeug NIEMALS ! Es ist es nicht Wert ! Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen !+++



So 2 fragen noch...

1. Ist es normal das es so feucht ist ?
2. Wie bekomme ich ein besseres Gewissen ?

Danke fürs Lesen:)

P.S sorry für die Grammatik und Rechtschreib fehler. Hab einfach drauf zu getextet.


##### ICH BITTE EUCH DARUM ! Blöde Kommentare oder jegliches zu unterlassen... Ich danke #####
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Wirkung von C kann ich dir persönlich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe es zwar schon mehrfach ausprobiert, aber ohne Wirkung.

Auf jeden Fall ist C im Normalzustand feinpulvrig. So wie Backpulver etwa. Von der Farbe vielleicht nicht ganz so strahlend weiß. Also ganz ganz leicht ins gräulich/gelbliche. Das erkennt man aber erst, wenn man es im direkten Vergleich zueinander sieht.
Normalerweise brauchst du es nicht erst kleinhacken. Feucht werden kann natürlich alles. Koka ist zudem wasserlöslich. Aber das ist natürlich nicht unbedingt gewollt.

Zu der anderen Frage:
Du solltest grundsätzlich deine Erfahrung mit Kokain positiv sehen. Sie hat dir doch die Augen geöffnet, was das Thema Drogen angeht. Das verdammte Glück haben nur Wenige. Sei stolz auf diese prägende Erfahrung und mach dich frei von dem Gedanken, ein Junkie zu sein. Niemand würde jemanden als Junkie bezeichnen, der mal kokst. Ein Junkie ist jemand, der den ganzen Tag nur auf der Jagd für, nach und mit Heroin, ggf. einer Kombination mit anderen Drogen, ist.


Gruß, Fritze
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mit C war nicht Kokain sondern Crystal gemeint.
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Über die Wirkung von C kann ich dir persönlich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe es zwar schon mehrfach ausprobiert, aber ohne Wirkung.

Auf jeden Fall ist C im Normalzustand feinpulvrig. So wie Backpulver etwa. Von der Farbe vielleicht nicht ganz so strahlend weiß. Also ganz ganz leicht ins gräulich/gelbliche. Das erkennt man aber erst, wenn man es im direkten Vergleich zueinander sieht.
Normalerweise brauchst du es nicht erst kleinhacken. Feucht werden kann natürlich alles. Koka ist zudem wasserlöslich. Aber das ist natürlich nicht unbedingt gewollt.

Zu der anderen Frage:
Du solltest grundsätzlich deine Erfahrung mit Kokain positiv sehen. Sie hat dir doch die Augen geöffnet, was das Thema Drogen angeht. Das verdammte Glück haben nur Wenige. Sei stolz auf diese prägende Erfahrung und mach dich frei von dem Gedanken, ein Junkie zu sein. Niemand würde jemanden als Junkie bezeichnen, der mal kokst. Ein Junkie ist jemand, der den ganzen Tag nur auf der Jagd für, nach und mit Heroin, ggf. einer Kombination mit anderen Drogen, ist.


Gruß, Fritze




Mit C war nicht Kokain gemeint , sondern Crystal.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Unbedarftes Herumexperimentieren mit Drogen - typisches jugendliches Risikoverhalten erst mal.

Du solltest dir mehr Sorgen um deinen regelmäßigen Cannabiskonsum machen, der ist in deinem Alter alles andere als unbedenklich - und wenn ich deine Orthografie sehe, auch nicht ohne Auswirkungen geblieben.

Erwartest du tatsächlich, dass die Horrorstories über Crystal wahr sind? So nach dem Motto: Superdroge, unglaubliches High, sofort süchtig?

Ist halt Chemie wie Pep auch. Allerdings tritt die Wirkung schneller ein, ist ungefähr 10x stärker und hält wesentlich länger an.

Diese "Vorteile" gegenüber Amphetaminen werden aber nur dann wirksam, wenn du die Applikationsform entsprechend wählst.

Normale Amphetamine kannst du nur schlucken, ziehen oder fixen... Crystal kannst du auch rauchen.

DANN kriegst du andere Effekte - genauso, wie wenn du Koka als Crack rauchst... und DANN kann tatsächlich passieren, was so herumerzählt wird.

Ich finde das gut, dass deine erste C-Erfahrung so war, wie sie war - das reicht dann fürs Leben, hoffentlich!

LG

Praxx
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Hunderttausende

Sorry, aber wenn du die Abkürzung C für Crystal Meth benutzt, wird jeder hier denken, dass du Kokain meinst. Das solltest du dir besser gleich wieder abgewöhnen. Das ist nicht nur hier im Forum, sondern wahrscheinlich auf der ganzen Welt so.


Gruß, Fritze
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

c die abkürzung für koks, auf der ganzen welt? seit wann das denn? ich würde für crystal auch c als abkürzung nehmen...


graham
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jo genau jeder der C sagt meint Crystal...
Cola ist eher koks Wink
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Unbedarftes Herumexperimentieren mit Drogen - typisches jugendliches Risikoverhalten erst mal.

Du solltest dir mehr Sorgen um deinen regelmäßigen Cannabiskonsum machen, der ist in deinem Alter alles andere als unbedenklich - und wenn ich deine Orthografie sehe, auch nicht ohne Auswirkungen geblieben.

Erwartest du tatsächlich, dass die Horrorstories über Crystal wahr sind? So nach dem Motto: Superdroge, unglaubliches High, sofort süchtig?

Ist halt Chemie wie Pep auch. Allerdings tritt die Wirkung schneller ein, ist ungefähr 10x stärker und hält wesentlich länger an.

Diese "Vorteile" gegenüber Amphetaminen werden aber nur dann wirksam, wenn du die Applikationsform entsprechend wählst.

Normale Amphetamine kannst du nur schlucken, ziehen oder fixen... Crystal kannst du auch rauchen.

DANN kriegst du andere Effekte - genauso, wie wenn du Koka als Crack rauchst... und DANN kann tatsächlich passieren, was so herumerzählt wird.

Ich finde das gut, dass deine erste C-Erfahrung so war, wie sie war - das reicht dann fürs Leben, hoffentlich!

LG

Praxx




Danke dir Smile
Nach oben
She.Says.No
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.01.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte auch, dass C Kokain ist, ich bin zu alt Laughing

Feucht kann alles werden, vllt war das dein Glück und es blieb viel in der Nase hängen, so dass die Wirkung nicht voll eintraf - allerdings liege ich wahrscheinlich vollkommen falsch, ich habe von Crystal keine Ahnung.

Behalte dir dieses Gewissen, behalte dir den Respekt vor den Nachwirkungen, vllt hilft es dir vor jedem weiteren Drogenkonsum deine Gehirnzellen zu aktivieren.
Mein Opioidproblem wird von Tag zu Tag kleiner, ich bin da trotz intakter Familienverhältnisse reingerutscht weil ich mir der Konsequenzen nicht bewusst war oder nicht bewusst sein wollte, da ich einzig und allein schmerzfrei sein wollte. Ich habe ein kleines Kind, einen Job, einen Mann und hänge trotzdem in diesem Forum fest. (Bei Erfahrungsberichten "Die bittere Pille" falls es Dich interessiert)
Als Jugendliche habe ich eine einzige Droge getestet, ich fand sie auch toll, andere Sachen kamen nie in Frage für mich, da ich mich nie wie ein "Junkie" fühlen wollte (Ja, früher habe ich eine schlechte Meinung von Abhängigen gehabt, aber das ist schon lange vorbei, ich will mit diesem Wort niemanden schlecht machen). Ich hatte wohl das riesige Glück ausreichend Wissen über diverse Substanzen gehabt zu haben, so dass ich immer nein sagte, auch wenn ich neugierig war. Man muss nicht immer aus den eigenen Fehlern lernen, es ist angenehmen aus fremden Fehlern zu lernen.

Du wirst sicherlich noch oft Scheisse bauen aber belasse es doch immer bei dem ersten Mal, es wird nicht besser wenn man es wiederholt. Wenn du von der Wirkung enttäuscht bist, dann versuche es kein zweites Mal. Wenn du von der Wirkung begeistert bist, versuche es kein zweites Mal, bewahre dir den Respekt und das Gewissen, dass es nach dem zweiten Mal auch ein drittes Mal gibt. Hack es dann als eine Erfahrung ab. Es ist leichter gesagt als getan, aber vllt Hilft dir diese schlechte Erfahrung dabei dich vor schlimmeren zu bewahren. Das Leben bei vollem Bewusstsein ist manchmal anstrengend aber wenn man Glücksmomente erlebt, dann ohne einen Schleier!

Alles gute für Dich! Bleib sauber, das Leben ist noch lang und du noch so jung, beende es nicht jetzt um ein paar Tage ein bisschen Spaß zu haben, hab lieber die nächsten 50 Jahre Spaß Smile
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was in aller Wellt bringt es, wenn man um Zeit zu sparen Kürzel verwendet, die

nicht wie H schon alt und von jedermann anerkannt sind?

Wenn ich mich mitteilen will, dann mache ich das so,

das mcih iener uach versthte, odre?`

Gurss von

Sppele
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

She.Says.No hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte auch, dass C Kokain ist, ich bin zu alt Laughing

Feucht kann alles werden, vllt war das dein Glück und es blieb viel in der Nase hängen, so dass die Wirkung nicht voll eintraf - allerdings liege ich wahrscheinlich vollkommen falsch, ich habe von Crystal keine Ahnung.

Behalte dir dieses Gewissen, behalte dir den Respekt vor den Nachwirkungen, vllt hilft es dir vor jedem weiteren Drogenkonsum deine Gehirnzellen zu aktivieren.
Mein Opioidproblem wird von Tag zu Tag kleiner, ich bin da trotz intakter Familienverhältnisse reingerutscht weil ich mir der Konsequenzen nicht bewusst war oder nicht bewusst sein wollte, da ich einzig und allein schmerzfrei sein wollte. Ich habe ein kleines Kind, einen Job, einen Mann und hänge trotzdem in diesem Forum fest. (Bei Erfahrungsberichten "Die bittere Pille" falls es Dich interessiert)
Als Jugendliche habe ich eine einzige Droge getestet, ich fand sie auch toll, andere Sachen kamen nie in Frage für mich, da ich mich nie wie ein "Junkie" fühlen wollte (Ja, früher habe ich eine schlechte Meinung von Abhängigen gehabt, aber das ist schon lange vorbei, ich will mit diesem Wort niemanden schlecht machen). Ich hatte wohl das riesige Glück ausreichend Wissen über diverse Substanzen gehabt zu haben, so dass ich immer nein sagte, auch wenn ich neugierig war. Man muss nicht immer aus den eigenen Fehlern lernen, es ist angenehmen aus fremden Fehlern zu lernen.

Du wirst sicherlich noch oft Scheisse bauen aber belasse es doch immer bei dem ersten Mal, es wird nicht besser wenn man es wiederholt. Wenn du von der Wirkung enttäuscht bist, dann versuche es kein zweites Mal. Wenn du von der Wirkung begeistert bist, versuche es kein zweites Mal, bewahre dir den Respekt und das Gewissen, dass es nach dem zweiten Mal auch ein drittes Mal gibt. Hack es dann als eine Erfahrung ab. Es ist leichter gesagt als getan, aber vllt Hilft dir diese schlechte Erfahrung dabei dich vor schlimmeren zu bewahren. Das Leben bei vollem Bewusstsein ist manchmal anstrengend aber wenn man Glücksmomente erlebt, dann ohne einen Schleier!

Alles gute für Dich! Bleib sauber, das Leben ist noch lang und du noch so jung, beende es nicht jetzt um ein paar Tage ein bisschen Spaß zu haben, hab lieber die nächsten 50 Jahre Spaß Smile



Danke Smile
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat das tatsächlich was mit dem Alter zu tun, aber der Buchstabe C wurde schon immer für Kokain benutzt. Seit der selben Zeit, wo man für Heroin das H verwendet, benutzt man für Kokain auch das C.

Allerdings habe ich eben beim Googlen festgestellt, dass trotzdem immer wieder Leute das C für Chrystal Meth verwenden. Das ist für mich neu und unsinnig. In den Abkürzungsverzeichnissen steht C immer für Koka.

Da es Kokain schon viele Jahre länger gibt, denke ich auch, dass es außer Frage steht, welcher Stoff zuerst mit dem Buchstaben C benannt wurde.

Letztendlich sollte man sich einfach so ausdrücken, dass man auch verstanden wird.


Gruß, Fritze
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat das tatsächlich was mit dem Alter zu tun, aber der Buchstabe C wurde schon immer für Kokain benutzt. Seit der selben Zeit, wo man für Heroin das H verwendet, benutzt man für Kokain auch das C.

Allerdings habe ich eben beim Googlen festgestellt, dass trotzdem immer wieder Leute das C für Chrystal Meth verwenden. Das ist für mich neu und unsinnig. In den Abkürzungsverzeichnissen steht C immer für Koka.

Da es Kokain schon viele Jahre länger gibt, denke ich auch, dass es außer Frage steht, welcher Stoff zuerst mit dem Buchstaben C benannt wurde.

Letztendlich sollte man sich einfach so ausdrücken, dass man auch verstanden wird.


Gruß, Fritze



Denke mal das liegt auch an der Umgebung? Bei uns sagt man C für Crystal und H oder auch Age für Heroin... denke da kann man sich streiten Smile
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Zeiten und Sprache ändern sich. C für Kokain kenne ich aber nicht,
evtl. als Kurzform für Cocaine , aber nie gehört.
Koka, Koks, Weisses, Schnee etc. aber C ? Na, man lernt nie aus. Aber Namen sind nun mal Schall und weiss der Henker.
C habe ich auch eher mit Crytsal verbunden, obwohl es lange nach meiner Zeit kam.
Aber es ist schon wichtig, das man die gleiche Sprache spricht, damit man sich versteht. Es bezeichnen sich auch einige hier als clean,
wenn sie in der Sub keinen BK haben.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin