Sevre-Long und Xenical

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 14:49    Titel: Sevre-Long und Xenical Antworten mit Zitat

Hi all

Sevre-long wird ja im Darm verarbeitet - weiss jemand ob XENICAL sich darauf ungünstig auswirkt ? Xenical bindet ja Fett im Darm .

Hat da jemand Erfahrung oder weiss näheres ? ( z.b. das Sevre-long nicht mehr so wirkt wie es sollte,da es aus dem Darm geschwemmt wird? )

Hab dies verschrieben bekommen zum abnehmen, da ich Diabetes 2 hab - jedoch der Arzt kannte Sevre-long nicht und konnte mir keine Antwort geben.

Vielen Dank schon mal

Pata
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patalux
Xenical bindet kein Fett im Darm - es verhindert die enzymatische Aufspaltung von Fetten. Wenn du zuviel Fett isst, gelangt das unverdaut in den Dickdarm und bestraft dich für jeden Diätfehler mit einer Nacht mit glühender Rosette auf dem Klo.
Ein Interaktionspotenzial mit Sevredol (Morphin retard) sehe ich nicht - es sei denn, durch die beschleunigte Darmpassage (bei Fettzufuhr) wird die Wirkduer verkürzt
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Genau das hab ich befürchtet und deshalb verzichte ich nach einem Morgen an dem ich sehr schlecht und entzügig aufgewacht bin,aud Xenical.

Danke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin