Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2016 18:22 Titel: DXM + THX = Keine Wirkung?! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute um ca. 14:00 Uhr 50 Dextromethorphan Kapseln, also 1500 mg DXM auf einmal genommen und jetzt vor etwa einer halben Stunde habe ich einen ganzen Blunt geraucht (1,6 Gramm auf einmal, auch mit Handbongs), das alles auf ca. 89,5 KG Körpergewicht. Ich habe jetzt mindestens mehr als ein Monat ÜBERHAUPT KEINE Drogen genommen (auch nichts geraucht). Ich spüre aber überhaupt keine Wirkung, einfach null. Ich merke weder von den Hustenstiller was, noch vom Gras.. Ich habe heute bis jetzt auch überhaupt nichts gegessen, also auf ganz nüchternen Magen konsumiert. Ich spüre nicht mal ein winzig kleines bisschen etwas. Auch keine Benommenheit, einfach gar nichts. Woran kann das liegen? Ansonsten nehme ich zur Zeit morgens 200 mg Seroquel Prolong, 25 mg normales Seroquel, 1 mg Risperidon, ebenso 2,5 mg Betablocker und eine Pantoprazol 40 mg. Gegen Mittag nehme ich nur eine 25 mg normale Seroquel und am Abend wieder 600 mg Seroquel Prolong und eine Mirtazapin mit 15 mg, bei Bedarf wenn ich nicht schlafen kann dann am späten Abend 50 mg normale Seroquel dazu. Auch heute habe ich diese Medikamente nicht ausgelassen. Kann es sein, dass die ganzen Neuroleptika (Seroquel und Risperidon) dafür verantwortlich sind, dass ich vom Gras und von DXM null Komma nix Wirkung spüre? Was kann ich machen? Habe ich heute 50 Euro einfach vom Fenster rausgeschmissen (20 Euro für 5 Packungen DXM, 25 Euro für ein Beutel Gras [1,6 Gramm] und 5 Euro für eine Packung Zigaretten) ?! Ich bin im Moment echt am verzweifeln, das war jetzt wieder für längere Zeit mein letztes Geld und ich wollte es mir eigentlich für 2-3 Tage wieder mal gut gehen lassen und abschalten.. Ich merke aber wirklich überhaupt gar nichts... Was ist da los? Ich bin gerade so traurig, falls das nur wegen blöde Neuroleptika reine Geldverschwendung war.. Nun kann ich wieder solange warten bis ich 50 Euro habe...
MfG
Dennis |
|