Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patte91 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Feb 2016 03:27 Titel: Nun wohl legal... |
|
|
Hallo liebe Community,
ich habe Ende Januar mein Auto in einer wirklich dummen und lebensgefährlichen zerlegt... Bei Glätte deutlich zu schnell... Wie auch immer die Polizei war beinahe sofort zur Stelle Aber was soll es jemand hätte dabei sterben können. Bin nicht unter Drogeneinfluss gefahren hatte aber Spuren von Kokain und einen ganzen Berg an THC Abbau Produkten im Blut, wie der Labor Test den ich wohl bald erhalte bestätigen wird. Führerschein weg -absolut verdient. Jedoch bestand kein Drogenbezug welcher mir den Lappen kosten wird -egal. Screening, MPU und folgend ein Spiessrutenlauf mit der Polizei
werden folgen. Das Kokain ist nur rechtlich und in diesem Kontext ein Problem jedoch benutze ich seit etwas mehr als zehn Jahren das Marijuana zum einschlafen, da ich in meiner späten Kindheit und frühen Jugend extreme Einschlafschwierigkeiten hatte bis ich mit meiner Selbstmedikation begann.
Lange rede kurzer Sinn: ich brauche eine Substitution für das Marihuana. Vor etwa einem Jahr habe ich es mit gbl versucht. Wer ein negatives Suchtpotenzial und Erfahrung mit der Substanz hat weis wie es endete
.
Doxepin welches ich über einen Freund bekommen habe erscheint mir eine gute Sache zu sein. Jedoch sind bei 75 bis 100mg die Nachwirkungen am nächsten Morgen zu stark. Ich arbeite sehr viel, da ich selbstständig bin (90 bis 100h/woche) und bin daher darauf angewiesen einigermaßen fit zu sein.
Ich freue mich auf Antworten!
Vielen Dank im vor raus!
Euer Patte |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 7. Feb 2016 05:54 Titel: |
|
|
Eine Marihuana Substitution gibt es nicht,was möglich wäre sind eben Opiate wie Methadon oder Polamidon und Subutex,subuxone usw. jedoch dürftest du mit diesen Substanzen kein Auto fahren,also Lappen abgeben.
Ich wünschte mir auch eine Legalisierung von Cannabis wenigstens aber ob legal oder nicht trotzdem wird es problematisch mit Drogen in Zusammenhang mit dem Führerschein. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 7. Feb 2016 11:01 Titel: |
|
|
Einschlafstörungen ? Dr. rock empfielt CBD, auch im Hanf enthalten, aber legal.
Ich bekam vor einiger Zeit eine Flasche von dem Zeug zum Testen. Wunderbar, kann ich nur sagen, ich schlafe hervorragend damit. Nehme es zu diesem Zwecke nur, wenn ich Schlafstörungen habe, was gelegentlich vorkommt.
Sonst habe ich mit potenten Grassorten zusammen mit dem Zeug experimentiert. Auch gut, LSD (Gras mit ca 25% THC - ein Irrsinn, viel zu viel !) mit CBD-Tropfen, das ist ein wesentlich angenehmerer Törn als ohne.
ABER - da kosten 10ml guter Qualität an die 30-40 Euronen ! Ich hab' 200ml gratis zum Test bekommen und die waren schnell weg ...
Andererseits, nur zum Schlafen reicht ein kleines Moccalöfferl, das sind ein paar Tropfen.
0,05% THC sind im Öl, aber das scheint unter der relevanten Menge zu sein, denn es wird legal verkauft. Ich hab' übrigens keinen Kontakt zu Herstellern oder Verkäufern, ich bekam's von jemand, der es selbst testen sollte, dem es aber zu blöd war. Mein Glück !
Heuer mach' ich mir das CBD selbst aus Nutzhanf. Und das heißt was, denn ich bin ein fauler Hund, aber es lohnt sich bei den aktuellen Preisen. Denn das CBD ist eine im Alltag wirklich brauchbare Substanz.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|