Umstellung auf Pola Tabletten-4 Wochen Rezept möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

OK Mikel.
Knast gibts aber i.d.r nur einfache Tests.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

sporty,
Bei einem Urintest oder Bluttest sind Opiate und Opioide zwei bis vier Tage nach der Einnahme nachweisbar. Zweiter Test ist die Haaranalyse. Dort sind Opiate und Opioide bis zu 90 Tage nach Einnahme nachweisbar.

Allerdings kann man bei beiden Testverfahren nicht genau definieren, ob der Konsument reines Opium oder artverwandte Stoffe wie Heroin oder Morphin genommen hat.

Das sind gesicherte Erkenntnise,also mache 4 Tage Pause und du bist auf der sicheren Seite,

Gruss
mikel
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

OK Mikel,danke dir.
Schieb immer bissl para wegen TH verlieren.
Hab aber 6volle Tage Pause bis zum test,1xwoche Konsum reicht mir.
Trinke eh 4l am Tag.
Kann auch sein das ich Speichel geben muss ,dass soll ja auch nicht länger dreckig anzeigen,nur halt mehr Stoffe anzeigen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur mal was nimmst und dabei nicht übertreibst, ist auch beim Speichel nach drei Tagen alles draussen. Das habe ich aber schon mehrfach geschrieben.

Nur bei exzessiven oder regelmäßigen Konsum kann das Heroin noch nach fünf bis acht Tagen nachgewiesen werden.Allerdings nur dann, wenn im Labor gezielt nach Heroin gesucht wird und nicht nur die übliche Imunoassay-Untersuchung vorgenommen wird. Dieses Verfahren ist aber zur Kontrolle bei der Substitution eigentlich zu teuer.

Geh mal davon aus, dass dein Test negativ sein wird.


Gruß, Fritze
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dazu eine Antwort von Praxx gefunden, die das besser erklärt, wie es mir als Laie möglich ist.

Zitat:
Wird mit anderen Methoden untersucht (Gas- und Flüssig-Chromatografie oder Massenspektrometrie), werden noch geringste Mengen aller Substanzen angezeigt (bis zu 80 Stoffe aus einer Probe).

Das ist zB bei Morphinsubstitution notwendig, um Heroinkonsum nachzuweisen. Diacetylmorphin, Acetylcodein und weitere Begleitstoffe lassen sich noch nach 1 Woche aus jedem Material sicher nachweisen.


Die Aussage deckt sich auch mit meiner Erfahrung, bzw. mit den Erfahrungen der Substituierten aus meiner ehemaligen Subpraxis, wo der Heroinkonsum auch länger nachgewiesen wurde.

Sollte tatsächlich eine solch umfangreiche Untersuchung vorgenommen werden, scheint wohl nach der Aussage von Praxx eher egal zu sein, wie exzessiv der letzte Konsum war.


Gruß, Fritze
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikel,
Hallo ihr anderen Smile

Ich denke ein Schmerzarzt würde mir nochts verschreiben denn ich habe keine Krankheit die Opioide rechtfertigen würde zu verschreiben...

Kein Krebs, kein Rücken, kein HIV, keine Hep ect..

Und wenn ich mit Rücken ankomme dann bekomme ich sicher erstmsl nur Tillidin oder so was.

Welche Erkrankung hast du denn deinem Arzt erzählt? Hast du dir was ausgedacht oder hattest du Befunde?
Lg Caro
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Ärzte, die sich auf diese Weise etwas Geld verdienen, wenn sie ein privates BtM-Rezept rausgeben. Was die dann als Diagnose in ihrem Computer stehen haben bzw. ob überhaupt jemand die private Verschreibung des Opiats bzw. Opioids anzweifelt, weiss ich nicht.

Ich kenne auf jeden Fall mehrere Leute, die jede Woche ihre Drogen auf diese Art bekommen, weil sie verhindern wollen, offiziell substituiert zu werden. Der eine ist zum Beispiel Lokführer bei der Bahn. Der lässt sich seit Jahren heimlich mit Pola versorgen. Der macht mir auch nicht den Anschein, dass er Schmerzen hat.


Gruß, Fritze
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klar weiss ich dass es solche Ärzte gibt Fritze. Bin ja nicht erst seit gestern hier unterwegs Wink
Der Arzt von Mikel ist aber nicht so ein Arzt da Mikel es verschwiegen hat.
Deswegen fragte ich ihn ja mit welcher Diagnose/ Befunde er den Arzt kontaktierte.

Das es andere Ärzte gibt stand ja nicht in Frage.

Ebenso habe ich nicht geschrieben dass ich jetzt privat bezahlen möchte, sondern das war ein Vorschlag von einem User. Daraufhin schrieb ich, dass ich schon mal in Privatsubstitution war.

Wegen den Preisen: Ich würde mir die Pola Tabletten so verschreiben lassen, dass die Dosis glatt aufgeht. Ggf Dosis erhöhen oder verringern.

So einen Heckmeck wie du es da beschreibst mit angebrochenen Packungen wegschmeissen, mehrere Rezepte mit verschiedenen Stärken, diese anbrechen, Rest vernichten, trotzdem Rezeptgebühr für eine große Packung ect, so was würde meine Apotheke niemals machen.
Mein Arzt, die Apotheke und ich, wir mögen einfache und glatte Lösungen. Unkompliziert.
Wenns nicht passt dann wird halt die Dosis angepasst. Etwas Spielraum nach oben und unten hast du immer. (Ich jedenfalls)
Grüße! Caro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fritz.
Ungelogen,jeder test geht ins labor,jede Woche!
Heftig aber wahr.
Hab mir 2kugeln gezogen u 6zopiclon gefressen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Sporti
Klar geht jeder Test ins Labor, nur ist die Untersuchungsmethode unterschiedlich.

Bei der kombinierten Untersuchungsmethode, die auch Praxx beschrieben hat, wirst du nach einer Woche einen eventuell positiven Wert beim Heroin, aber ganz sicher bei den Zopis haben.

Da du aber wohl noch nie nach einer Woche positiv getestet wurdest, ist davon auszugehen, dass bei euch nur die einfachere Methode zur Bestimmung der Stoffgruppen angewandt wird.

Wer jede Woche seine Patienten abspeicheln lässt, wird wohl kaum mehr als nur eine einfache Untersuchung im Labor machen lassen. Das würde wohl sonst den Kostenrahmen sprengen.


Gruß, Fritze
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mikel,
Hallo ihr anderen Smile

Ich denke ein Schmerzarzt würde mir nochts verschreiben denn ich habe keine Krankheit die Opioide rechtfertigen würde zu verschreiben...

Kein Krebs, kein Rücken, kein HIV, keine Hep ect..

Und wenn ich mit Rücken ankomme dann bekomme ich sicher erstmsl nur Tillidin oder so was.

Welche Erkrankung hast du denn deinem Arzt erzählt? Hast du dir was ausgedacht oder hattest du Befunde?
Lg Caro



hi Cariote,
war gestern nicht mehr im Netz,daher jetzt meine Antwort.
Also ich habe eine Spinalkanalverengung im Rücken (Wirbelsäule) und habe darauf geritten.Alles halb so wild, aber habe darauf eben die Oxycodonverschreibung bekommen.

LG
mikel
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, hattest du schtiftliche Befunde? Oder reichte es dem Arzt dass du die Diagnose ihm mündlich gesagt hast...wohl kaum oder?
Solche Erkrankungen habe ich nicht, keine Befunde.
Oder kennt ihr rine Erkrankung die man sich nicht nachweisen lässt und die Opioide rechtfertigt? ...Ich glaube nicht... psychisches Schmerzsyndrom evtl... mhhhh...

Lg Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel, hattest du schtiftliche Befunde? Oder reichte es dem Arzt dass du die Diagnose ihm mündlich gesagt hast...wohl kaum oder?
Solche Erkrankungen habe ich nicht, keine Befunde.
Oder kennt ihr rine Erkrankung die man sich nicht nachweisen lässt und die Opioide rechtfertigt? ...Ich glaube nicht... psychisches Schmerzsyndrom evtl... mhhhh...

Lg Caro


also ich habe mich bei einem Schmerztherapeut angemeldet und klagte über Rückenschmerzen, ich wollte mal testen was bei ihm geht zwecks Verschreibung, und er schickte mich in die "Röhre".Dabei würde dann bei mir eine Spiralkanalverengung festgestellt,wusste ich voher auch nicht-gut für mich,nee wahr!
Ein praktischer Arzt oder Orthopäte wären für mich nicht die richtigen Ansprechpartner gewesen.Auch wegen möglicher psychischee Schmerzsyndome
Also da ist schon einiges zumachen nur musst du es eben auch richtig rüberbringen-ich denke du weisst schon wie ich das meine ,nee wahr!


Wink
LG
mikel
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
@Sporti
Klar geht jeder Test ins Labor, nur ist die Untersuchungsmethode unterschiedlich.

Bei der kombinierten Untersuchungsmethode, die auch Praxx beschrieben hat, wirst du nach einer Woche einen eventuell positiven Wert beim Heroin, aber ganz sicher bei den Zopis haben.

Da du aber wohl noch nie nach einer Woche positiv getestet wurdest, ist davon auszugehen, dass bei euch nur die einfachere Methode zur Bestimmung der Stoffgruppen angewandt wird.

Wer jede Woche seine Patienten abspeicheln lässt, wird wohl kaum mehr als nur eine einfache Untersuchung im Labor machen lassen. Das würde wohl sonst den Kostenrahmen sprengen.


Gruß, Fritze


Hi,also bei mir ist unterschiedlich,mal UK,mal spucktest.
Das labor beim spucktest ist sicher das gleiche von dem JP immer redet,also nach 4tagen sauber.
Nächste Woche wird wahrscheinlich UK gemacht,da sieht man zopis ja garnicht.
Das hero wird ja draussen sein bei 6vollen tagen u 4l trinken täglich.

Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel, hattest du schtiftliche Befunde? Oder reichte es dem Arzt dass du die Diagnose ihm mündlich gesagt hast...wohl kaum oder?
Solche Erkrankungen habe ich nicht, keine Befunde.
Oder kennt ihr rine Erkrankung die man sich nicht nachweisen lässt und die Opioide rechtfertigt? ...Ich glaube nicht... psychisches Schmerzsyndrom evtl... mhhhh...

Lg Caro


Ich hab bei mehreren Bandscheibenvorfaellen,obwohl ich stets sagte es schmerzt nur Tilidin bekommen, in lächerlicher Dosis von 200mg am Ende beim schmerzarzt.
Früher noch tropfen,heute arbeiten 99% mit den retardkack.

Weiss aus eigender Erfahrung das die ungerne BTM geben.

Und 12ml pola schon garnicht.
Wenn jemand Krebs hat kriegt er vielleicht 2ml,oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin