Umstellung auf Pola Tabletten-4 Wochen Rezept möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, welche Dosis hast du denn täglich zur Verfügung? Das rechne ich dann mal in Pola um. Das ein Schmerzarzt mir 9 oder 10ml Pola täglich verschreibt kann ich mir auch kaum denken. Ist einfach zu viel...
Morphin habe ich probiert, davon bräuchte ich ca 800mg täglich. Welche Diagnose bei der Morphinverschreibung stand weiss ich gar nicht. Ich glaube das Feld wurde nicht ausgefüllt... War ein einmaliges Rezept...

Ich befürchte, dass meine Dosis einfach viel zu hoch ist für einen Schmerzarzt. Es sei denn er weiss es...

Für dich, Mikel hat das ja alles gut geklappt. Wie viel Pola hast du damals im Programm bekommen?

Lg Caro
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:


Und 12ml pola schon garnicht.
Wenn jemand Krebs hat kriegt er vielleicht 2ml,oder so.


Man kann die Dosen, die z.T. in der Sub verschrieben werden, nicht mit denen vergleichen, die einem Patienten mit Null Toleranz verabreicht werden.

LG N
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:


Und 12ml pola schon garnicht.
Wenn jemand Krebs hat kriegt er vielleicht 2ml,oder so.


Man kann die Dosen, die z.T. in der Sub verschrieben werden, nicht mit denen vergleichen, die einem Patienten mit Null Toleranz verabreicht werden.

LG N

Weiss ich ja.
Deshalb ist es ja fuer opitolerante nicht gerade unauffällig einen auf schmerzpatient zumachen mit 60mg pola.
Das meinen
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel, welche Dosis hast du denn täglich zur Verfügung? Das rechne ich dann mal in Pola um. Das ein Schmerzarzt mir 9 oder 10ml Pola täglich verschreibt kann ich mir auch kaum denken. Ist einfach zu viel...
Morphin habe ich probiert, davon bräuchte ich ca 800mg täglich. Welche Diagnose bei der Morphinverschreibung stand weiss ich gar nicht. Ich glaube das Feld wurde nicht ausgefüllt... War ein einmaliges Rezept...

Ich befürchte, dass meine Dosis einfach viel zu hoch ist für einen Schmerzarzt. Es sei denn er weiss es...

Für dich, Mikel hat das ja alles gut geklappt. Wie viel Pola hast du damals im Programm bekommen?

Lg Caro
hi Cariote



wie ich schon erwähnte, bin ich damals von Metha auf Methadicct gewechselt und dann nur noch von 0,5mg Methadicct auf Oxy.
Bei deiner Menge Pola z.zt. ist das natürlich nicht machbar,ist schon klar!
Du müsstes erst mal so langsam reduzieren und dann später vielleicht mal wechseln,wäre vielleicht mal eine Option für die Zukunft,aber du bist ja noch lange nicht soweit.Ich habe über 10 Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo ich heute bin.

Ich drücke dir wirklich alle Daumen
und wünsche dir nur das Beste,denn ich weiss wie beschissen schwer eine Sub laufen kann und ist!

L.G.
mikel






Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin