Pola und Crystal: geht das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zornbrocken
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 23:27    Titel: Pola und Crystal: geht das? Antworten mit Zitat

hallooo mal wieder Laughing

hab'mal wieder ne'frage, aus reiner neugier, versteht sich Wink

wenn man mit pola substituiert wird und ab und zu mal ne crystal-session abhalten würde, was könnte einem dabei passieren?

oder anders gefragt, würden sich pola und crystal im körper zusammen vertragen oder würde eins das andere irgendwie abschwächen oder verstärken, stichwort wechselwirkungen... wäre es grundsätzlich vielleicht sogar gefährlich, weil crystal ja ein hochgradig aufputschendes mittel ist und pola eher das genaue gegenteil, stichwort herz-kreislauf-system...

falls jemand was beitragen kann, wäre ich hoch erfreut, damit meine neugier gestillt wird Very Happy

lg

zornbrocken

ps: wünsche euch allen ne'tolle silvesterparty und einen super start in ein hoffentlich ganzjährig zufriedenes 2009
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin