Speed genommen, keine wirkliche Wirkung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott,du bist richtig umgegangen.
Paste machst kurz auf Heizung oder herd u gut ist.
Knallt es nicht ists Schrott.
Zum 4. mal

Gehste nacher schlafen oder nicht,dass wirds zeigen
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam tritt irgendwas ein aber einfach nur Scheisse. Muss mich alle 10 Minuten übergeben, meine haut vorallem das gesicht fühlt sich im wahrsten sinne des wortes wie ne stromleitung an es kribbelt enorm (unangehm). Bin ganze Zeit dabei schnell und laut zu atmen. Komme nur im sitzern klar, wenn ich aufstehe dreht sich alles und ich muss sofort wieder unterbrechen

das ganze 5-8 stundne später?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst das Zeug vorher mehrmals mit Aceton waschen, denn das was übrig bleibt ist das reine Amphetaminsulphat. Die restlichen Streckstoffe lösen sich dann im Aceton auf.

Bei meinem Zeug hatte ich glücklicherweise nie irgendwelchen Gewichtsverlust - aber sicher ist halt sicher - was für die sehr hohe Qualität sprach. Ich brauchte davon nur etwa 10-20 mg und die Euphorie war mehr als deutlich zu spüren.

Amphetamin ist so billig in der Herstellung, das es eigentlich auch nicht nötig ist das Zeug zu strecken. Die haben wohl nur Angst wegen den ganzen Idioten, die es dann überdosieren würden und dann halt im Krankenhaus landen. 100mg reines Amphe könnte unter Umständen schon für einen Herzkollaps ausreichen, deswegen geht es praktisch nicht ohne eine ensprechende Feinwaage, sofern dir dein Leben lieb ist.

Also wenn es bei dir nicht wirkt, dann hat man dir halt Müll verkauft.
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wann gehen die lähmungen (m8itlerwiele ganzer körper) und das zittern weg?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, reines Amphetaminsulphat erkennst du daran, dass es ein trockenes, schneeweißes und geruchsloses Pulver ist, was praktisch nicht in der Nase brennt - im Gegensatz zu Meth.

Bei Paste und gelben nach "Pipi" stinkenden Zeug, sind teilweise noch Syntheserückstände und Lösungsmittel enthalten. Deshalb trocknen lassen und mehrmals waschen bzw. abfiltern.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lazzy1995 hat Folgendes geschrieben:
Wann gehen die lähmungen (m8itlerwiele ganzer körper) und das zittern weg?


Ohne mist ich kenne jede upperchemo,Teile,C ,cola,amphe u sowas ist nicht normal!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, reines Amphetaminsulphat erkennst du daran, dass es ein trockenes, schneeweißes und geruchsloses Pulver ist, was praktisch nicht in der Nase brennt - im Gegensatz zu Meth.

Bei Paste und gelben nach "Pipi" stinkenden Zeug, sind teilweise noch Syntheserückstände und Lösungsmittel enthalten. Deshalb trocknen lassen und mehrmals waschen bzw. abfiltern.


Bleib mal ruhig,die hat 0 plan u kapiert doch eh nur Bahnhof.
Bringt 0 jetzt dein geblubber
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, für die ist das bestimmt irgendein komisches Zeug was gut ballert Rolling Eyes

Ist bestimmt bis zum gehtnichtmehr mit Koffein gestreckt. Genau wie bei Ephedrin ist auch Amphetmin + Koffein eine sehr ungünstige Kombi. Der synergetische Effekt ist ungleich stärker, als wenn man das Zeug jeweils getrennt voneinander nimmt.

Besonders wenn man es dann auch noch überdosiert kommen solche Zitteranfälle zu Stande, die Kreislaufbelastung ist hier wirklich enorm. Reines Amphetamin in einer moderaten Dosierung wirkt eigentlich sehr angenehm und ist vorallem sehr kopflastig. Natürlich wird man auch körperlich gepusht, aber nicht so wie man das unbedingt erwarten würde.

Ich denke einfach, die meisten hatten noch nie wirklich reines Speed. Trotzdem rühr ich das Zeug nicht mehr an, ist einfach giftige Chemie und macht Körper/Geist kaputt, egal ob rein oder gestreckt.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es,sei froh das du es früh checkst,ich zog bestimmt 10jahre uppers Shocked
Naja,allerdings pfiff ich früher auch auf Gesundheit.

Heute nur noch downer oder nix.
Selbst wenn neben mir einer C oder A zieht,kein Bock mehr drauf.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Experimentierphase vom Dezember 2014 - Oktober 2015 und habe in dieser Zeit so ziemlich alles ausprobiert was der Markt hergibt - mal abgesehen von den ganzen Pychedelika. Die kommen vielleicht nochmal eines Tages Wink

Anfangs war ich schon sehr begeistert von den ganzen Uppern, vorallem von Methamphetamin welches ich damals zu rauchen pflegte. Jedenfalls musste ich aber sehr schnell erkennen, dass diese Drogen einem wirklich nichts schenken und die Euphorie mehr als kurzweilig ist.

Unterm Strich macht man bei den ganzen Uppern also immer ein dickes Minus, ganz egal wie trügerisch der Schein am Anfang noch ist. Jeder der das früher oder später erkennt, verliert dann auch recht schnell das Interesse an dieser Stroffgruppe bzw. diese verlieren dann ihren "Zauber".

Nichts desto trotz finde ich die Downer, ganz besonders Opiate, nachwievor sehr reizvoll. Sicher sind auch diese Glücksmomente nicht von Dauer, aber die Kosten-Leistung Relation stimmt hier einfach mehr. Zumindest habe ich hierbei nicht das Gefühl meine Gesundheit zu ruinieren. Bei geschicktem Konsumschema sind die gelegentlich depressiv verstimmten Phasen aber durchaus erträglich. Das positive Gefühl überwiegt.

Ich halte es aber für legitim, dass jeder seine individuelle Erfahrung macht, würde mir aber wünschen, dass einfach mehr Hintergrundwissen und Respekt in Umgang mit Drogen vorhanden wäre. Dies würde auch eher zu einer vermehrten gesellschaftlichen Akzeptanz und möglichen Legalisierung führen.

Methamphetamin rezeptfrei in der Apotheke, warum nicht? Es gibt halt nur viele Idioten die damit nicht umgehen können und somit Wasser auf den Mühlen der Verbotslobby sind.
Nach oben
Riot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es mit einem ähnlichen Phänomen zu tun. Ob ich innerlich ruhig war, weiß ich nicht mehr, aber ich war sehr emotional und traurig, in Gedanken bei meinem verstorbenen Großvater, der allerdings schon lange tot ist. Ich würde es aber nicht insgesamt als negativ beschreiben. Es war ein merkwürdiger Zustand, ein kleiner Teil der üblichen Speedwirkung war da, nur eben ziemlich im Hintergrund. Das exakt selbe Zeug löste bei mir eine Line später allerdings die gewöhnliche Wirkung aus.

Gaucho: Solange es verboten ist, bringt man den Leuten aber nicht bei, wie man sinnvoll damit umgeht. Darin liegt der Teufelskreis der Prohibition.

- Riot
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lazzy1995 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin nicht wirklich konzentriert und mir ist halt extrem unwohl. Nen komisches Gefühl im Magen. Bin auch nicht fokussiert. Halt nur Hände schwitzen. keinen Appo und nicht wirklich müde


Wie sagte Fat Freddy von den Faboulus Furry Freak Brothers ?
Speed kills !
Und im Song Amphetamine Annie von den Canned Heat lautet der Refrain:
Speed kills !
Wie oft habe ich was gedacht, wenn ich nach einer Woche Piste am Oberkiefer daherkam ? Speed kills Wink
Nichts Neues also, es hat halt jedes Ding zwei Seiten, wie immer und überall ...
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin