Crystal Speed falsch geraucht - wird das wieder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ja weiß nicht wie man das Crystel nennt was man nicht rauchen kann,
glaube mir das einfach das es sowas gibt,
kennen viele Leute, die sich Crystel gekauft haben und sich gewandert haben das man es nicht rauchen kann,
denke der Ausschuss beim Herstellen,
oder Fehler beim Herstellen,
habe mal eine Doku gesehen wo jemand erklärt hat das je nach Temperatur bei der Herstellung die Wirkung anders wird, kp hoffe dass das endlich mal wer bestätigt und den Fucking Namen nennt Laughing

Naja ist trotzdem noch Crystel nur kann man es nicht rauchen,
und deshalb ist es viel günstiger.

Hör dich mal um Sporty bei Leuten die C nehmen die werden dir das vielleicht besser erklären können.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ne,hab selber 10 Jahre genommen u weiss es nicht,und auch Kumpels die noch nehmen Wissens nicht.
Den ist es eh egal,weil alle nasal konsumieren Laughing
Rauchen ist eher in den Staaten verbreitet.
Und auch ist C so billig in der Herstellung,wie ja alle Drogen,dass es eigentlich nicht ne noch billigere Version gibt.
Shocked
Kann immer sein das der Koch bei der Herstellung was falsch macht oder machte.
Das Tschechien Rezept ist z.b anders als bei den amis.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das nichtrauchbare ist dann die nichtkristalline Racematform, sprich das Methamphetamin wurde über einen anderen Syntheseweg mittels Phenylaceton und Quecksilber/Aluminiumreduktion hergestelt.

Bei der klassischen Methode über Ephedrin erhält man am Ende die enantionmerreine D Form auf HCL Basis.

Das eine ist billiges Crank (Biker-Meth) und das andere hochwertiges ICE/Glass/Crystal. D-Methamphetamin wirkt natürlich auch ganz anders, als die DL Form.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Amis kommt der Großteil des Methamphetamin direkt aus Mexico von den Kartellen. Die stellen das Meth richtig professionell mit einer Reinheit von teilweise 98% über die P2P Methode her. Die haben sogar das chemische Wissen um eine Racematspaltung vorzunehmen.

Der andere Teil wird dann von Kleinköchen, wie auch bei den Tschechen über den Ephedrinweg, teilweise auch in Eigenregie mit der Bake&Shake Methode hergestellt.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho,

wollte nur kurz sagen, dass das nicht rauchbare auch Kristallien ist,
meist gelblich aber selten auch klar.

Sporty ich würde das schon lieber rauchen als ziehen,
gut denke du ziehst ja das H auch und ich rauche es,
vielleicht deshalb Smile

Ich informiere mich die tage mal, ich weiß auch schon wer vielleicht eine Antwort haben könnte.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort von gaucho kommt hin.
Denn früher gabs ne Zeit wo nur das Biker meth in den usa gab,dass ist nicht gut.
Deshalb gabs kaum noch konsumenten.
Heute siehts besser aus.

Sprich ist es ist nen anderes Rezept u das Endprodukt furn anus.
Nach oben
sniperghostxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also das crystal - dass ich hatte war durchsichtig und vom internet - seit ich diesen sheiss
Geraucht hab - fühle ich mich als wäre die hälfte meiner nervenzellen zerstört! Ob jetzt koka oder c schneller kaputtmacht sei jetzt mal dahin gestellt - mir würde halt interessieren - warum da kein feuer ran darf und ob dieser zustand jetzt für immer so bleibt?
Habs in einer 5 cm hash pipe geraucht mit allutopf da kein sieb zur hand.
Thanx sgxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keiner Hellseher.
Ich hoffe du hast dir das Gramm nicht in 2tagen reingeknueppelt?
Das C ist idr ueber 90% rein,da musst du behutsam konsumieren.
Max 0,05 pro Nase.
Und ballern schon garnicht,aber musst du wissen.
Kanns bei C nicht verstehen da es auch nasal druff macht genug.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sniper,

wenn du wirklich zuverlässige Antworten haben möchtest
wirst du nicht daran vorbei kommen einen Arzt aufzusuchen,
der wird dich dann ggf. weiter vermitteln zu einem Spezialisten,
denn alles was du hier erfahren wirst kannst du mit Kaffeesatz-
leserei gleichsetzen.
Falls du seit zwei Wochen das Gefühl hast etwas läuft gehörig
falsch dann solltest du dich langsam zum Arzt aufmachen.

Alles Gute

cu
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine Überdosis genommen ist doch ganz klar, denn wenn man es raucht dann braucht man wegen der höheren Bioverfügbarkeit sogar noch viel weniger als nasal.

0,03 Gramm = 30mg sind hier für einen Anfänger mehr als genug. Ohne Waage kannst du das aber unmöglich abschätzen, deswegen ist das für mich ein absolutes Muss bei solch potenten Substanzen.

Du siehst ja jetzt was du davon hast. Sonst wurde ich immer für meine Ratschläge belächelt aber wenigstens habe ich keine Schäden davongetragen und habe Meth bestimmt schon unzählige Male geraucht. Man muss halt nur mit der Substanz umgehen können, dann passiert in der Regel auch nichts.

Es kann durchaus sein, dass du neurologische Schäden davongetragen hast, deswegen würde ich an deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mann raucht es wie crack oder Hash in ner pfeife


Soll jetzt kein Kluggescheiße sein, aber Crack und Hasch raucht man nicht gleich... Wenn du Crack (bzw Base) einfach so in ne Pfeife knallst, dann läuft dir das Öl einfach nur glühend/heißflüssig in den Rachen...da brauchste nen "Ascheboden"
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Brooklyn_Zoo soll jetzt auch nicht böse gemeint sein,
aber in Hamburg rauchen die es mit Sieb Laughing

Ich finde die Frankfurter Art mit Asche auch geiler Cool

Wobei das Crack in Hamburg so scheiße ist das es eh keinen unterschied macht,
in Frankfurt bin ich von einen 10er Stein in die Knie gegangen,
in Hamburg habe ich 200€ verballert und nur Müll bekommen.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Methamphetamin erhitzt wird, dann schmilzt es zu einer durchsichtigen Flüssigkeit (sieht aus wie Wasser) und verdampft farblos ohne Rückstände. Man raucht es in einer speziellen Glaspfeife, vorne mit Glaskugel - auch Ölpfeife genannt.

Der Rauch erinnert an den Geschmack der E-Zigaretten. Ein kleines bisschen chemisch nach Plastik, aber dennoch sehr angenehm. Da übersieht man glatt, wie gefährlich dieses Zeug doch eigentlich ist, weil man eigentlich erwarten würde, dass man sich die Lunge raushustet.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Alles klar, dass man in HH so raucht wusste ich nicht. Was für ein Sieb meinst du, wenn ich fragen darf (nur aus Interesse)? In meiner Pipe war auch immer ein normales Pfeifensieb (wie in Bongköpfen, die keine "Durchziehköppies" sind), aber ohne Ascheboden (meine ersten 2-3 Köpfe, die ich allein rauchte) ging da nicht so viel mit Rauch, eher dann doch mit heißem Öl an den Mandeln. Hier in AC gibt es auch keine/kaum Steine auf der Szene. Ist immer größtenteils Pulver das Freebase (mit ganz, ganz kleinen Steinchen dazwischen)
Hunderte € für so gut, wie nichts verballern kenn ich aber auch. Richtig geknallt hat es eh meist nur, wenn ich schon über ne Woche nichts geraucht hab (und da war der Kick auch nicht mehr so schön, wie die ersten paar Male)
Aber schon mies, dass in HH so ein "Dreck" unterwegs zu sein scheint. Habt ja immerhin nen Hafen (hatte mal Koks aus Antwerpen, Rotterdam und A'dam das war verglichen mit dem Scheiß hier schon beinahe eine andere Substanz. Allerdings gab es hier bis vor 3 Jahrne auch viel potenteren Stoff. Jetzt sagen dir Leute was von 70-80%, aber ich bezweifel mal, dass was anderes als Lido damit gemeint ist Wink )

Aber ich schweife ab...das ist ja ein Meth-Thread und kein Crack-Thread Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schweif ruhig ab!

Was ist AC?
Lasst ma so ne Abkürzungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin