Crystal Speed falsch geraucht - wird das wieder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Alpträumer:

David Hansemann ist de rNamensgeber des Platzes. Vermutlich nicht Lindenstraße, da der Platz schon länger so heißt

@Raudi:
Du solltest mir auch ein Erkennungszeichen geben, damit ich weiß, dass du das bist (sonst kommst du von hinten mit Leuten und Waffe + ich lass dir den ersten Schlag frei. Ein paar Sekunden musst du mir Zeit geben!)
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann bin ich mal gespannt, ob der Troll gleich auftaucht Wink
Nach oben
sniperghostxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ok - Leute
1.Ich wollte mit diesem Thread eigentlich keine Hauerei zwischen wahrscheinlich 1 korrekten Jung(brookyn) und meiner Meinung nach einem schwer erziehbaren Jugendlichen dem nichtmal mehr ein 5-jähriger Knastaufenhalt zur Ruhe und Beaonnenheit
Geschweige 100te anti-aggro-trainings helfen würde - weil da scheint was gröberes schiefgelaufen sein - genauerea könnte wahrscheinlich nur ein Psychater diagnoatietieren!
Trotzalledem - wer hat sein Wort gehalten-respektschellen erhalten oder hat schwanz eingezogen oder iat mit samter hill-billy-trailer-park-sippachaft gwkommen?¿Confused Reiine
Neugier!

2. Mal wieder zurück zum Thread - ich habe mich mitlerweile meinem Haus und subatiarzt - sowie einer sehr guten neurologin anvertraut. Ein MRT wurde erstellt - das unauffällig war und nehme zur Zeit Lyrika gegen die Nervenschmerzen und bin wiwder auf nem guten - halbwegs drogenfreien Leben! Danke an alle die mir in diesem thread mit tipps,etc... geholfen haben - ein fettes Merci und die Leute die unkonstruktiven Schwachsinn geschrieben haben - wünache ich 1 mal die gleiche Scheiss Situation !

Thanx und Gruss
SNIPER
P.S.THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
P.P.S. WARNT BITTE C-USER VOR FALSCHEM RAUCHEN-DIE SAFER USE SEITEN SCHAFFENS IRGENDWIE NICHT-FRAGT MICH NICHT WARUM!
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

@sniperghostxx

Sorry, dass das in deinem Thread ausgeartet ist...also der Typ is natürlich nicht gekommen. War von etwa 9:55Uhr bis 10:15Uhr vor Ort...Schade eigentlich. Hätte den Fehler in seinem Hirn gerne wieder gerade gebogen Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Hunde, die bellen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,


beissen nicht Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed !


Und wir schalten wieder zurück in die Sendezentrale Rolling Eyes

Have a nice day!

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin