THC Entzug schlimmer als erwartet , schwach geworden doch lieber schrittw

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egaloegalo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 17:44    Titel: THC Entzug schlimmer als erwartet , schwach geworden doch Antworten mit Zitat

mein großes Problem ist ich komme mit der Übelkeit nicht mehr klar habe mich auch belesen und verstehe , dass dieses antisimetische was auch immer Hormon (gegen Übelkeit ) erst wieder körpereigen produziert werden muss usw, Aber genau deswegen bin ich schwach geworden, am Tag 5 seit 3Tagen nun mittlerweile permanent Schwindel und Flattern im Baucn mit Brechreiz schon beim Essensversuch , dazu kahm ein aufgrund einer Party meiner Besten zuliebe (die ihre Ausbildung geschafft hat und immer für mich da ist und vom Rückfall noch nix weiß ) erheblicher Schlafmangel , was ich eig durch Baldrian ( was aber auch ne gut für den Magen ist ) in den Griff bekahm , nun habe ich gerade einen einzigen Kopf geraucht und es geht mir blendend , keine Magenprobleme , sofort Hunger (was ich aufgrund 4 j. durchgehenden Konsums vor dem Aufhören auch nicht mehr so hatte ) dennoch fühle ich mich schlecht gewissenstechnisch und überlege was ist jetzt das klevereste ? Schnellmöglichst die 0,4g aufrauchen also an einen Tag oder nur bei massiven körperlichen Übelkeitsbeschwerden wiedermal einen Kopf rauchen ? Ich traus mir zu vom Verstand her was hier zu haben und nicht weiter ranzugehen, außer vlt alle 3d mal einen Kopf wenn mein Körper mal wieder komplett ohne Nährstoffe ist ? So dass sich diese Botenhormonstoffe was weiß ich sich wieder langsam entwickeln können ohne meinen Körper zu foltern . Was meint ihr? Was ist besser? Tüte an einen Tag wegrauchen oder bei gesundheitlichen Bedarf ? Ich wiege auch nicht viel und hielt mich die vorgergehenden Tage mit Salzstangen und Kamillentee am Leben aber leben war das nicht . Dier ersten 3D hatte ich noch massiv geschwitzt mit unruhigen Schlaf und Folteralbträumen , mit literweisen Beruhigungstee trinken . Ich war so motiviert und dachte so wie damals (nach einem Jahr durchgehenden Konsum) ist wieder nach 3d das schlimmste überstanden, aber nix da. Ich habe sowieso einen empfindlichen Magen und das Baldrian ist da auch nicht gerade hilfreich aber es beruhigt dein Geist und hilft beim Schlafen . Ich war auch schon spazieren das tat mir gut auch wenn ich merkte, während der kurzen Entzugszeit , dass mir schon bei kleineren Anstrengungen massiv die Luft wegblieb , vlt auch daher dieses Schwindelgefühl ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich will auf jeden fall ganz von weg, war 5D sauber jetzt ein Kopf und habe noch 8 d Zeit bis ich wieder arbeiten gehen muss und möchte , und eig wollte ich bis dato ganz weg von . Aber irgendwie tut mir das Esse grade sowas von gut , sodass ich sage vlt war der eine Kopf , ja traurigerweise doch eher das richtige für meinen Körper. Regulär habe ich schon immer so 0,4g täglich geraucht, dass ihr schonmal bescheid wisst , zum schluss eig sogar schon 0,8g , wenn ichs mir tgl hätte leisten können, war aber auch 2 monate krankgeschrieben wegen Überlastung und hatte somit zuhause mehr Zeit für mehr Konsum . Nun denn ich denke , dass wichtigste ist erzählt. Gehe auf Fragen gerne näher drauf ein , hoffe ihr könnt mir helfen . Hoffe dass als eigenes neues Thema aufzumachen ist ok bin neu hier .
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Zitat:
mein großes Problem ist ich komme mit der Übelkeit nicht mehr klar habe mich auch belesen und verstehe , dass dieses antisimetische was auch immer Hormon (gegen Übelkeit ) erst wieder körpereigen produziert werden muss usw, Aber genau deswegen bin ich schwach geworden,


bitte mal die quelle. dann kann man es besser nachvollziehen.Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll das lesen?
ABSAETZE!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

alle paar Tage mal nen Kopf rauchen geht eventuell, wenn Du längere Zeit 'clean' bist und einen guten Ausgleich hast;
aber selbst dann ist kontrollierter Konsum schwierig, ich hab´s meistens als 'Selbstquälerei' empfunden.

wenn Du im Entzug bist, kannste´s ganz knicken, rauch den Boppel weg und mach mal mindestens drei Wochen Pause und guck, wie´s Dir dann geht.
der Hunger und alles kommt von selber zurück, dauert eben ein bisschen.

ein anderer user hat mal http://medikamente.netdoktor.de/m/ardeydorm-373526/
empfohlen, frei verkäuflich in der Apo (ist aber eher was gegen Schlafstörungen und Depris als gegen Übelkeit).
Nach oben
egaloegalo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 22:40    Titel: danke erstmal tachuldigt den hammertext *schäm* Antworten mit Zitat

an Sportfrei entschulsige bitte sagte ja icb bin neu hier , in gefühlt verzweifelter Lage ^^ wenn ich wüsste wie mans ändert würde ich es noch tun . Ich habe schon überlegt zum Hausarzt zu gehen , der nix von meinen Konsum wissen darf , und mir MCP Tropfen verschreiben zu lassen .


Hier die Quelle zu der Sache mit der Ursache der Übelkeit, leider aus einen anderen Forum , deswegen nicht kopierbar.

forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=280825&page=2

Der vierte oder fünfte Beitrag von hanfhengst klang für micb einleuchtend und mehr fand icb nicht zu der Thematik . Ansonsten kann es auch sein , dass mein Körper mit mir schimpft zwecka Nikotinmangel , ich bin eig Raucher und dachte Verlangen nach Zigaretten wird umso stärker durch den Turkey , aber nix da beim Rauchen wird mir schlecht . Im regulären Alltag immer so ca 10 Zigaretten am Tag geraucht



Mit dem angepriesenen Medikamemt setze ich mich noch auseinander , aber es scheint ja ähnlich wie Baldrian zu sein , auf jeden Fall brauche ich was womit mein Magen klarkommt.

Alles nicht so einfach , muss auch sagen , dass mir nach meiner Mahlzeit heute, die ich dank Konsum aufnhemen konnte , mein Magen ganz doll gekrampft hat . Fazit noch einen geraucht und dann aufgrund der kurzen Nacht zuvor (4h ) habe ich jetzt erstmal noch schön geheiert, direkt nachm wach werden ,ist mir auch gleich wieder schlecht , ich will auch keine Heulsuse sein , aber ist wirklich nicht schön. Selbst wenn ich mal Magen Darm hatte , höchstens 2Tage hintereinander Beschwerden, aber noch nie so wie jetzt bereits 4d am Stück .

danke an die die sich durch den Text gewurschtelt haben , wenn ihr mir sagt , wie icb da noch Absätze rein kriege im nachhinein könnt ihr mir das auch gerne sagen ^^ tschuldigt und danke erstmal
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Egalo

Hier gibt es eine umfangreiche Liste der psychischen und physischen Entzugserscheinungen von Cannabis:

http://www.grasfrei.de/pdfs/Erscheinungen.pdf

Magenkrämpfe werden durch MCP eher verschlimmert (Prokineticum=steigert! die Magen-Darm-Motilität). Als Naturmittel käme Iberogast infrage, ein sogenanntes "Amarum". Wem Iberogast zu teuer ist, kann es wirkungsgleich durch Underberg ersetzen - 3-4x täglich 20 Tropfen(!) in einem Schnapsglas voll Wasser einnehmen.

Koffeinhaltige Getränke vermeiden, möglichst wenig oder kein Nikotin, evt feucht-heiße Leibwwickel.

Im Extremfall kann zusätzlich Buscopan (rezeptfrei) die Magenkrämpfe lindern. Gegen Brechreiz extrem wirksam ist Haloperidol, 2-5 Trp. mehrmals täglich (muss aber verschrieben werden)

Zur Beruhigung der Magenschleimhaut kannst du Omeprazol, Pantoprazol oder Ranitidin in der Apo kaufen. Die "Prazole" wirken nur, wenn du 30-60 Minuen nach der Einnahme (20-40mg) etwas isst, Ranitidin kann auch anstatt oder nach einer Mahlzeit eingenommen werden (150-300mg)

Viel Erfolg, bleib dran!

LG

Praxx
Nach oben
egaloegalo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 12:26    Titel: danke Vomex A Sirup auch ok ? :) Antworten mit Zitat

.Vielen dank nach deinen Tipp mit den Iberogast hats irgednwie bei mir geklingelt, das Logo kahm mir so bekannt vor : hatte ich noch hier aber schon lange lange abgelaufen (2009 ohoh ) mcp Tropfen habe ich auch noch gefunden (2011 abgelaufen ) schon belesen inet sagt kann man alles weghauen und nicht mehr nehmen , jetzt habe ich aber noch Vomex Sirup gefunden der noch bis Mai haltbar ist da steht gegen Übelkeit und Erbrechen , sage ja empfindlicher Magen ist mir auch so schon bekannt

das einzigste gute ist dass ich es mir nur noch auf Kosten meiner und der Ernährung meiner Tiere neues Zeug holen könnte finanziell und das werde ich nicht tun Smile

somit habe ich jetzt aber auch echt ne mehr viel Geld klar der 10 ner hätte ne sein müssen gestern aber ist passiert , ich probiers mal mit den Vomex Sirup , von dem ich mal gestern schon wissen hätte sollen , dass ich ihn hier habe , aber seis drum

noch habe ich etwas Zeugs hier das wird jetzt vernichtet , derzeit nur flau im Magen also noch keine Therapie notwendig , wegen meiner kann das auch gerne erst morgen wiedekommen der dreck , denke bestimmt sobald das Zeugs nachlässt und dann bin ich mal gespannt ob heute abend wieder schwitzen und Unruhe angesagt ist , und ich werde wieder Baldrian (überzogene Tabl ) und Beruhigungstees nehmen müssen, hatte (habe ) zuerst Baldriantrpf na pfuideiwel ging so garnicht hinter , nun denn ich halte euch auf den laufenden

Vielen Dank erstmal
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Gegen Brechreiz extrem wirksam ist Haloperidol, 2-5 Trp. mehrmals täglich (muss aber verschrieben werden)



Haldol? Nicht ein bisschen arg heftig von NW her?
Nach oben
egaloegalo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 12:57    Titel: korrektur doch noch apo gibts was für 5 euro gegen Übelkeit Antworten mit Zitat

grade gesehen doch nicht die Lösung nach Anbruch 3 monate haltbar so ein mist hätte ich das gewusst , dass man selbst für'n entzug noch Geld parat haben sollte ^^ schon ne menge unkosten gehabt naja somit gehts doch zur apo mit 5 Euro kriege ich da sowieso nix also 10 euro wieder weg Sad und mit dem Underberg hmm ich weiß ne das ist doch Schnaps ^^ und ich habe doch sowieso schon Magenprobleme Sad alles nicht so einfach
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:

Gegen Brechreiz extrem wirksam ist Haloperidol, 2-5 Trp. mehrmals täglich (muss aber verschrieben werden)



Haldol? Nicht ein bisschen arg heftig von NW her?


Kommt auf die Dosis an, Nebu - bei 20-50 Trp sähe das anders aus! MCP hat übrigens die gleichen NWs, nur manchmal fieser und länger!

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin