Acid Bong Reiniger?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KittyGirl
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 18:11    Titel: Acid Bong Reiniger? Antworten mit Zitat

Beim stöbern im Internet bin ich auf einen Acid-Bong Reiniger gestoßen. Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie man es benutzt? Das mag wirklich blöd klingen, aber ich habe von sowas wirklich noch nie gehört Shocked

Sind das jetzt normale Pappen und man legt die normal unter die Zunge oder verstehe ich alles falsch? Question
Hier die Daten:
Zutaten: 1P-LSD

BongBastic Acid ist ein neuer Löschpapier-Reiniger der die Bong so gründlich reinigt, dass Hoffman persönlich stolz drauf wäre. Deine Bong wird die wahren Farben der Welt entdecken und feststellen, dass die gesehenen Realitäten nur Fassetten sind die sich in der glänzenden Oberfläche der Bong wiederspiegeln [/i]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin