legale drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mc Steal
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Aug 2008 13:47    Titel: legale drogen Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen wo in Dresden Bilsenkraut,Alraune oder Stechapfel wachsen Very Happy Smile
Nach oben
MukkanValo
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 22:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit der

-Engelstrompete, haben viele Leute in den Gärten (kannste klauen), oder in nem Botanischem Garten oder in nem Laden so! (kannste alle klauen)

-Oder mit ein paar Pilzen (wachsen überall)

-Oder den Prunkwinden- oder Trichterwindensamen, kriegste im Laden!

-Oder einigen XTC Pillen oder Tees, kriegste im Internet.

-Oder lies ein Buch von psychoaktiven Pflanzen, such dir einige, die in deinem Garten wachsen, oder für die du samen kaufen muss. Lies die Dosierungen, welcher Teil dich "high" macht. Zerkleinere diese Wurzeln, Blätter oder Zweige und steck sie in ein Gazzefie und binde dieses zu. Koche ein wenig Wasser auf und steck das Säckchen ins Wasser, nimm aber nur ne normale Teebeutel Dosis (So viel wie in einem Teebeutel) . Denn das ist die "Saver Dosis". und wenn das nichts nützt, dann nimms in 30-50 min wieder .!!!!

So, und wenn nu noch weiteres Zeug brauchst, dann sag mir was bei dir so wächst! ^^

Oder ich gib dir ein paar Medikament Tipps ^^ Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin