Speed Fragen / Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yezzy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 00:08    Titel: Speed Fragen / Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gerne ein paar Fragen:

Ich habe Silvester 2015/2016 von meinem Arbeitskollegen Speed Paste geschenk bekommen... (zuvor nie mir Drogen zu tun gehabt) es war gut richtig Spaß gehabt. Dann habe ich von einem Kumpel etwas bekommen auch ok aber hat man gleich gemerkt es ist Straßenspeed Smile

Beide hatten nach dem ziehen oder Oral einen schönen kick gegeben, gleich wurde einem Warm und man hat leicht Geschwitz!

Da ich nichtsmehr bekommen habe, habe ich im DN (soll angeblich 73%) haben bestellt Leider habe ich diesen Kick am Anfang garnicht, meine Hände wird es total Kalt zwar kann man Tage lang durchmachen aber OK! Und Herzlasen ist auch dauerhaft!

Ich konsumiere wenn NUR Wochenende.. Beispiel wegehen oder Chillen... am Tag paar kleine Lines..

Schönen Sontach Smile

Yezzy
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

es ist bereits montag du zwergnase
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das forum geht ne Stunde vor
Sie schrieb quasi 23.00
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

quasi zeitverschiebung oder was Idea

ok,dann kommen wir zu den eigentlichen fragen jetzt dann endlich mal...
Yezzy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 13:49    Titel: Update Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe Silvester 2015/2016 von meinem Arbeitskollegen Speed Paste geschenk bekommen... (zuvor nie mir Drogen zu tun gehabt) es war gut richtig Spaß gehabt. Dann habe ich von einem Kumpel etwas bekommen auch ok aber hat man gleich gemerkt es ist Straßenspeed ein paar kleine Nebenwirkungen aber am nächsten Tag war es weg.

Beide hatten Nasal oder Oral einen schönen Kick also man hat es richtig gespürt wie der Körper hochfährt und gleich Laberflash gehabt man war Happy!

Da ich nichtsmehr bekommen habe Arbeitskollegen weg, habe ich im DN (soll angeblich 73%) bestellt bei einem der viele und gute Bewertungen hat! Seit 3 Wochenenden nehmen wir dieses Teufelzeug und wir wissen nicht was wir falsch machen. Am Freitag war es da und ich habe gleich etwas Trocknen lassen und 17:00 Uhr gleich reingezogen, gleich habe ich Kalte Hände und mein Herz fing an zu rassen Bei jedem Scheiß geräusch oder so bin ich verschrocken^^. Ich hatte auch nicht das Gefühl wie bei den andere 2 male... Ich war dann von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr vor mein PC und bin drauf hängengeblieben... Um 23:00 Uhr kam ein Freund und ich dachte es war zu wenig habe mir wieder ein Lein gezogen. Geändert hat sich nichts Herzrassen, Kribbelndes Gefühl, Zittern, Kalte Hände und Füße! als ich dann bin ich wieder am PC hängen geblieben bis Samstag 15:00 Uhr hatte ich noch ein Line gezogen... Ja wieder bis 21:00 Uhr in mein Monitor reingeschaut und die Nebenwirkungen genoßen. War Insgesammt ca. 0,4 G Am Abend ist mein Kumpel gekommen er und meine Freundin haben dan 2 ganz kleine lines gezogen so 50mg... Wir sind weggangen wollten Feiern aber mir ging es so scheiße ich konnte nichts trinken die Nebenwirkungen waren da richtig übel und wir sind heim gegangen. nach 8 Stunden Schlaf bin ich aufgestanden mir ging es richtig übel und habe mir ein kleines Line gezogen mit der Hoffnung es wird besser, mir ging es aber 5 Tage lang so mit denn Nebenwirkungen hatte dann auch ein Schleimiges gefühl im Hals... auch die anderen zwei sagten mir irgendwie ist das zeug total anders und das die beide auch Herzrassen haben... Nächstes Wochenende wieder Freitag wollte ich dann weniger testen also 30mg angefangen Leider sind
die Nebenwirkungen immer noch da egal wieviel man nimmt, und dieses Wochenende auch... gleiche ist bei mein Freund und Freundin auch!

An was kann das liegen? Stoff oder an uns? War meine erste Bestellung... Wirkt allgemein Speed Paste wie oben beschrieben? Also bei denn ersten beiden waren auch so jeweils 3G verteilt natürlich...

Nebenwirkungen gleich nach Konsum: Herzrassen, Kalte Hände und Füße, Schwindelgefühl, verschrocken und Hängenbleiben so das man etwas tun möchte aber nicht wegkommt Beispiel WC. Mir schmeckt kein Essen keine Zigarette, wobei bei denn davor haben Zigis richtig geschmeckt..

Leider kenn ich in der szene niemand und weiß nicht wie ich anders rankomme... so wie die ersten beiden male hätte ich gerne wieder...
Und Komische ist man kann wenn man sich hinlegt schlafen! Alk verträgt man auf das auch nicht!

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Sorry wenn nix gut Deutsch aber hab total zittern in die Hände ^^

Greetz
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gute amphe sollte schon knallen.
Nicht so wie MDMA aber es macht wach,gute Laune,kann saufen wie n Tier
Und bei Männern schrumpft der pimmel da die schwellkoerper sich im pint zusammen ziehen.
Kein Spaß
Passiert es nicht,sind es keine guten upper
Also bei C,Teile u amphe schrumpft ne Weile der schwanni Laughing
Yezzy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ka kenn mich da nicht so aus mit mdma

Der Gerät hat Probleme beim stehen hahaha

Aber ich möchte halt wissen was das dann genau ist? Mein 1. Kauf nicht gerade wenig bestellt sehr schnelle Lieferung und jemand mit soviel positive Bewertungen... Man kann doch nicht gleich so ein dreck Bekommen ? Soviel Nebenwirkungen gleich nach dem ziehen ... Was kann das sein?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin