Magic Mushrooms riechen verschimmelt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StocktonSlap1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 22:53    Titel: Magic Mushrooms riechen verschimmelt Antworten mit Zitat

Hi,
hab grad die Packung mit den magischen Trüffeln geöffnet die ich vor paar tagen bestellt hatte und irgendwie riechen die nach Schimmel. Also sehr säuerlich. Ist das vielleicht der eigene Geruch der Trüffel oder sind die tatsächlich vergammelt. Optisch sehen sie aber nicht verschimmelt aus. In der Packung war halt etwas Flüßigkeit. Aber die Trüffel sehen nicht schlecht aus. Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

leicht säuerlich riechen/schmecken Trüffel auch und hinterlassen so ne Art Film beim kauen auf der Zunge. So leichtes "Kondensat" in der Folie (hoffe, sie waren vakuumiert?) ist auch relativ normal. Kommt, glaub ich daher, wenn die kurzzeitig aus der Kühlung genommen werden (Transport etc) Habe Trüffel immer aus Headshops in NL bezogen. Da war das selbst nach ner halben bis Stunde häufiger so, dass diese Flüssigkeit drin war. Wie lang waren die denn unterwegs seit der Bestellung? Will dir jetzt keinen falschen Rat geben (da ich nicht weiß, wie lange die ungekühlt waren) aber wenn das MHD auf der Packung in Ordnung ist, dürfte da normalerweise nix dran sein. Habe in meinem Leben so 40-50x Trüffel gekauft und bisher waren die immer ok (außer 1x Hawaiianer, die komischerweise garnicht geknallt haben bei mir, obwohl es die stärksten Trüffel sind / sein sollen)
StocktonSlap1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe die Trüffel beim shayanashop bestellt. Sie waren leider nicht vakuum verpackt daher auch die Ungewissheit. Die trüffel wurden am 12.2 versendet und sind zwischen dem 20-22.2 angekommen, also waren sie ca 7-10 tage unterwegs.
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts zu danken. Kann dir bei der Zeitspanne leider nichts zur Qualität sagen, da -wie gesagt- immer direkt aus'm Headshop geholt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin