Erstes mal LSD alles perfekt vorbereitet?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miro120
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 20:56    Titel: Erstes mal LSD alles perfekt vorbereitet? Antworten mit Zitat

Hallo,

morgen wollen ich und Zwei Kollegen zum ersten aber auch zum letzten mal LSD ausprobieren.Ich rauche seit 1,5 Jahren Gras (Auch sehr starkes) bin aber nie "abgekackt" so wie es meine Freunde nennen.Obwohl ich eher schlank bin (M/1Cool halte ich viel aus.Die Erfahrung mit sehr starkem XTC hatte ich auch schon wo ich auch nie "abgekackt" bin.Meine Freunde rauchen schon fast 5 Jahre und hatten mit Pillchen schon Erfahrungen gemacht.Morgen wollen wir fürs erste mal 220 ug LSD nehmen.Die Räumlichkeiten sind perfekt (Fernseher,Xbox,Boxen,Bett,Sofa).Draußen direkt der Wald und nach etwa Zehn Minuten eine Aussichtsplattform wo man die ganze Region sieht.Ich habe auch gelesen das Süße Lebensmittel den Trip etwas runterschrauben z.B. bei einem Bad Trip.

Nun zu meinen Fragen sind 220 ug viel fürs erste mal und sind wir bzw. bin ich gut vorbereitet?

mfg
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht auf der Aussichtsplattform Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hast du zuviel LSD gefressen!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach weitermachen...

kann nur besser werden...
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr einen Freund dabei, der kein LSD nimmt und einigermaßen klar bzw handlungsfähig bleibt? Klingt vielleicht bissel komisch, aber so ein Tripsitter fand ich immer sinnvoll.
Mir wurde ein Pilztrip (war nicht mein erster) mal zu heftig, konnte nicht mehr lesen und die Worte meiner Freunde haben keinen Sinn mehr ergeben. Bin dann echt verzweifelt, war einfach nur Horror. Wenn da neben den zwei anderen Freunden auf Pilzen nicht eine gute Freundin dagewesen wäre, die klar war, wäre der Trip noch schlimmer geworden. Wenn dann jemand da ist, der beruhigent mit einem redet, dich etwas runterquatscht, Händchen hält (für mich war ihre Hand die Verbindung in die Realität) dann hilft das immens.
Das du beim kiffen und auf XTC noch nicht abgekackt ist, muss nix heißen. Vermutlich wird es ein toller Trip werden, aber besser vorsorgen. Und nehmt erstmal nicht ne ganze Pappe und legt nicht zu schnell nach...Wünsch euch viel Spaß Wink
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, mach Dir nicht zuviel nen Kopf darum, wie es werden wird..
Das allerwichtigste ist ein gutes set und setting.
Also wie Du drauf bist, rein Gefühlsmäßig und in welcher Umgebung und mit wem Du den Trip einnimmst.
Wenn es wirklich gute Freunde sind, brauchst Du meiner Meinung nach auch keinen Tripsitter, habe ich nie gehabt- wenn, dann waren wir alle drauf.
Und trotzdem, ein einziges Mal wurde es mir zu krass, und obwohl meine Freunde auch drauf waren, haben sie mich schnell runtergeholt, von der miesen Denke.
Aber Vertrauen ist enorm wichtig, es soll ja Arschlöcher geben, die es witzig finden, einen "draufzuschicken"- in einer solchen Situation.
Und, aber das ist nur meine Erfahrung(aber zig mal)...geht raus in den Wald, ist viel schöner als drinne hocken.
Und meide Spiegel Experimente, zumindest am Anfang. Also schau nicht in einen Spiegel, wenn Du /ihr drauf seid- das kann schiefgehen, also abtörnen.
Weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber was ich bisher gelesen habe, denke ich höchstens Anfang 20. Jedenfalls habe ich, wenn ich mal trippe, immer etwas Diazepam dabei, falls es mal zu heftig wird. Aber diese Vorsichtsmaßnahme benutze ich erst die letzen Jahre. Im Alter von 20-25 brauchte ich das nie, dieses Gefühl der Sicherheit...kann aber auch gut davon kommen, das ich wegen meiner Opiatabhängigkeit vorsichtiger wurde.
Wünsche euch viel Spaß, und das ihr von der Erfahrung profitieren könnt.
Aber warum schreibst Du, das erste und letze Mal?
Weil, ich habe im Laufe von bald 30 Jahren Drogen so ziemlich jede Droge konsumiert, und gutes LSD ist wirklich eine Droge, die man sich von Zeit zu Zeit gönnen kann. Lass lieber die Finger von Opiaten/ Opioiden. Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

So zur Groborientierung:

https://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd_dose.shtml
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Weil, ich habe im Laufe von bald 30 Jahren Drogen so ziemlich jede Droge konsumiert, und gutes LSD ist wirklich eine Droge, die man sich von Zeit zu Zeit gönnen kann. Wink

ye genau, ist so ne Art 'mentaler Frühjahrsputz' Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin