Pep ziehen trotz Nasenspray?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magicstick
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 18:12    Titel: Pep ziehen trotz Nasenspray? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Habe eine Frage - und zwar wollen paar Freunde und Ich morgen wieder Pep ziehen nur das Problem ist, ich habe momentan eine verstopfte Nase. Daher benutze ich auch Nasenspray um wieder richtig Atmen zu können.

Was passiert aber wenn ich morgen vor unserem Treffen Nasenspray benutze und danach Pep zieh' ? Hat das irgendwelche Nachteile oder so wegen den Stoffen im Nasenspray? Wäre eigentlich alles.

Freue mich über die Antworten.
Gruß

Magicstick
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Magicstick, ich finde die Idee mit dem Nasenspray genial. Hab mir son Otriven gekauft und gleich ausprobiert. Das otri in den Abguss geschütten, koks rein, aitsch rein, a bisl säure und ab geht die post. ein zwei hübe in jedes nasenloch und du fühlst dich wie gott auf erden Shocked
Zur not kann man es so auch sehr gut anal injezieren
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Amphe macht sogar die Nase wieder frei ohne Witz.
Allerdings wenn du krank bist u konsumierst,ist die Gefahr einer Herzmuskelenzuendung gegeben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin