Komisches Gefühl seit letztem Speed Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzlaender
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 08:06    Titel: Komisches Gefühl seit letztem Speed Konsum Antworten mit Zitat

Also ich 18 Jahre habe am Donnerstag zum 3 mal im Leben Pep konsumiert. War in einem Club es hat ne fette Party stattgefunden. Dazu natürlich mit dem Alkohol wirklich HART übertrieben!


Seit dem Tag fühle ich mich einfach schlecht physisch wie auch psychisch. Ich habe gestern bei einem Freund 1-2 Joints geraucht und auf dem Heimweg habe ich mich wie verfolgt gefühlt. Ich bin grad aufgestanden doch mir ist irgendwie schlecht ich fühl mich schwach deshalb geh ich auch nicht in die Schule.

Hatte jemand von euch schonmal soetwas? Oder wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schwarzlaender und willkommen im Forum Wink !

Manchmal hilft ein ganz einfaches Mittel: Dem Körper Flüssigkeit zuführen.

Kräutertee Deiner Wahl oder Wasser; kein Kaffee, Cola oder gesüsste

Sachen. Das sind keine Getränke, auch wenn sie flüssig sind, sondern Genuss-

mittel.

Wenn Du gemütlich ( langsam ) 2 l schaffst, müsste sich, wenn es daran

lag gebessert haben.

Guten Besserung Very Happy !

wünscht Dir

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin