Ist das normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freischwimmer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 19:17    Titel: Ist das normal? Antworten mit Zitat

Bin ich wirklich (bin Laden, der Arsch)?
bin Arsch.
Ich will mich nur unterhalten. Später die Reue. Fürchterlich, was ich mir zusammenreime.
Ich glaube, es ist nur eine Seinsweise, die ihre Berechtigung erfordert.
Wie soviele. Manchmal die eine, dann wieder die andere.
Philosophisch ist das nicht.
Fakt ist, dass es in der Entwicklung wichtig ist. Auch mit 35.
Will nicht zerstören, was in den letzten Monaten gut lief.
Aber ich hab was intus. Alk.
Um ehrlich zu sein hab ich, wie immer, soviel, um mich ins Koma zu saufen.
Morgen früh, wenn ich aufwache, werde ich daran denken, was ich mir gutes getan habe, was ich erreicht habe (das ist einiges).
Wieder Bestellungen, die mir guttun. Alle sind nett.
Nur manchmal überkommt es mich. So wie jetzt gerade.
Ach - wie seit ich 16 bin.
Ich erzähle keine Liebesgeschichte, kein gebrochenes Schicksal.
Nur aus der Laune heraus. Aus der alkoholinduzierten.
Es war schlimmer und auch besser. Das kann man als 35jähriger behaupten.
Kein schöner Gedanke - ich bin irgendwann 65 und es ist immernoch so.
Andererseits ist das Leben schön. Durchaus.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja voll K.O im Kopf Laughing

Wieviele Flaschen Handelskrone hast du schon geleert? Laughing

Mach mal einen Entzug und komm dann wieder,
man versteht ja nur Bahnhof,
wenn du dich so auch im real Leben unterhälst,
hast du bestimmt Probleme Laughing

LG.JP
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Freischwimmer, solange Du Deine Situation reflektieren kannst, ist überhaupt nichts verloren. Ganz und gar nicht !
Es ist nur so, daß die Reflexion auch zu Änderungen führen muß, um sinnvoll zu sein. Sonst nimmst Du Dein Elend nur umso stärker wahr, weil sich alles dreht und Du aus dem Drehwurm wie ich immer sage, nicht 'rauskommst.
Also lohnt sich jede Kraftanstrengung, einen ausgangspunkt zu finden und ihn auch zu nützen. Solche gibt es immer wieder, genau genommen ist jeder Augenblick dazu geeignet. Aber etwas wählerisch darf man sein, darum wartet man halt auf den besser geeigneten Zeitpunkt. Der Haken daran ist, daß man so dazu verleitet wird, ewig zu warten. Irgendwann verblaßt die Erinnerung an das, was man sich eigentlich vorgenommen hat ...
Ein beschissener Kreislauf, den ich als Überhaupt-Nichts-Trinker nur von Opiaten kenne. Es scheint aber ziemlich ähnlich zu sein, die Sucht hat halt ihre Mechanismen, die häufig unabhängig von den Substanzen zu sein scheinen.
Also Kopf hoch, Augen zu und durch !
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Freischwimmer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten.

Man es lief alles so gut, aber wenn das Wetter gut ist (wird) krieg ich immer ne Krise.
Hab mich aus dem Sumpf ein Stückchen rausgezogen.
Was der Sumpf ist, weiss ich.
Mache 5mal die Woche Sport und versuche, alles regelmässiug zu tun, was ich tue, ist nicht schlecht...
Medikamente irgendwann absetzen.
Manchmal gehts auch mit Alk.
Aber nicht immer.

Grüsse

Freischwimmer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin