was sagt ihr zu pePP

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeKKer
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 23:02    Titel: was sagt ihr zu pePP Antworten mit Zitat

ich wüste gerne mal eure meineung über die droge pepp
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe pepp, aber trotzdem ist es scheiße!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green hiermit überreiche ich dir den preis für die "unnötigste aussage des tages" Embarassed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

joa ^^ nehm ich an
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zu empfehlen, wenn man eine sehr sehr starke Selbstbeherrschung hat!
Wird ja z.B. von Militärs eingesetzt, wenn die Leute nachts wach bleiben müssen.
Unterdrückt Müdigkeit, Hunger und selbstbewusst und hat ein unheimlich starkes Suchtpotential!!!!
Ich würde lieber die Finger davon lassen.
Nach oben
TeKKer
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Angel without Wings

wow endlich jemand der es zu gibt kann sein das es scheisse is aber esiwie ach geil oder Angel without Wings ???
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn jemand nach meiner Meinung fragt bin ich halt ehrlich!
Nach oben
TeKKer
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

thx ich möchte ja endlich mal wissen was hier so leuft
Nach oben
tight
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 19:45    Titel: pepp Antworten mit Zitat

also ob pepp so süchtig macht ich hab mia erst letzten 2 gramm gegeben mannkann lange wach bleiben un feiern es macht euch nich süchtig wenn mann es nich übertreibt also so 4 mal im monat kann man sich schon ma ne line geben
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch,
auf jeden fall unterstuetzt es nicht gerade die schreibfaehigkeit.....
lieben gruss
joe
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 17:55    Titel: Re: pepp Antworten mit Zitat

tight hat Folgendes geschrieben:
also ob pepp so süchtig macht ich hab mia erst letzten 2 gramm gegeben mannkann lange wach bleiben un feiern es macht euch nich süchtig wenn mann es nich übertreibt also so 4 mal im monat kann man sich schon ma ne line geben
wo fängt denn sucht an? sucht fängt da an wo man nicht nein sagen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pep macht aber wirklich so gut wie nicht süchtig, wenn man das Zeug nicht 24/7 nimmt Rolling Eyes
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 20:01    Titel: Re: pepp Antworten mit Zitat

sweet hat Folgendes geschrieben:
tight hat Folgendes geschrieben:
also ob pepp so süchtig macht ich hab mia erst letzten 2 gramm gegeben mannkann lange wach bleiben un feiern es macht euch nich süchtig wenn mann es nich übertreibt also so 4 mal im monat kann man sich schon ma ne line geben
wo fängt denn sucht an? sucht fängt da an wo man nicht nein sagen kann.

Süchtig ist man vor der ersten Nase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Pepp macht aber sowas von süchtig! Kenn da einige Opfer von. Nehm es selbst regelmäßig zum Wochenende etc. - man muss sich da selbst immer wieder maßregeln, mal davon ab, dass es wirklcih schädlich ist auf die Dauer.
Von daher ist es zwar ganz nett zu konsumieren, aber dauerhaft echt nicht zu empfehlen.
Nach oben
trashkid
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 06:50    Titel: 24/7 glückseligkeit Antworten mit Zitat

insbesondere pepp macht suechtig.
ich habe ein jahr sehr häufig gekifft, es für mich aber überhaupt kein problem, vom einen auf den anderen tag aufzuhören.
okay, mir hat zeitgleich die wirkung auch immer weniger zugesagt, es gab keine besonderen hits mehr.
irgendwann vor ca. 5monaten testete ich dann pepp an.
und seitdem bin ich quasi nicht mehr unten.
allerdings neige ich immens zu suchtverhalten; soll heißen, dass man nicht zwangsweise so drauf anspringt wie ich.


das feeling ist einfach das Beste, es ist quasi die pure glückseligkeit.
natürlich kennt auch jeder die schattenseiten (zB morgens um 5.43h immernoch wach sein und posts schreiben), jeder konsument weiß, was er seinem körper antut.
aber: die gier, sich unverwundbar göttlich zu fühlen und energie für alles zu haben, siegt immer wieder.
jeder rationalen überlegung zu wider.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin