was sagt ihr zu pePP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mandy
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die droge pep auch schon ein paar mal genommen. ich hab auch gehört, das die droge nich schnell abhängig macht. ich nehm's auch nicht immer. nur manchmal auf party's. oder wegen stress in der schule. aber ich kann mich auch im griff halten. ich werde nicht süchtig. soweit will ich es auch gar nicht kommen lassen.

an einem Tag hab ich ziemlich viel genommen und ich hab am nächstet tag starke übelkeit gehabt & hatte kaum kraft um mich auf den beinen zu halten..
daraus hab ich dann schonmal beschlossen nie wieder so viel auf einmal.

ich hab mich im griff Smile
wollt ich nur mal so berichten Very Happy
Nach oben
Schnucky
Gast




BeitragVerfasst am: 1. März 2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmmh....ich war am letzten wochenende auf einer party udn da wurde pepp genommen und ich habe nichts genommen aber ich bin am überlegen ob ich es vllt mal probieren sollte....und ich würde gern mal wissen womit das gemischt si oder was das für ne knosistenz hat und ob es schlimm is es auszuprobieren....

ich bedank mich jez schon für die antworten
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 2. März 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schnucky hat Folgendes geschrieben:
Mmmmh....ich war am letzten wochenende auf einer party udn da wurde pepp genommen und ich habe nichts genommen aber ich bin am überlegen ob ich es vllt mal probieren sollte....und ich würde gern mal wissen womit das gemischt si oder was das für ne knosistenz hat und ob es schlimm is es auszuprobieren....

ich bedank mich jez schon für die antworten

Speed zu kennen, ist nichts was als erstrebenswert anzusehen ist.
NeuGIER ist bereits Suchtverhalten . Der Sucht, die vor dem Konsum bereits da ist. Sucht kann auch sehr leise sein, sich anschleichen, wie eine Schlange. Sucht ist ein(e) Verführer(in).
Wenn Du eine süchtige Persönlichkeit bist, ich entnehme das aus Deinen Fragen, wird es nicht beim Probieren bleiben.

Mit welchen Drogen hast Du Erfahrung, sogar Nikotin und Alkohol gehören dazu, Essstörungen, oder bist Du eine abstinent lebende Person.
Die Verhaltensmuster bei Diesen "Drogen" kannst Du dann getrost auch aufs Speed übertragen.
Dass Du Angst hast, ergibt sich aus der Frage, ob es schlimm sein kann, es auszuprobieren. Angst ist ein Suchtsymptom in diesem Zusammenhang. Den Nichtsüchtigen würde Speed gar nicht interessieren.
Warnung, Warnung, Warnung!
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann, vor fast 20 Jahren, habe ich auch mal Pep aus Neugierde genommen. Wer schrieb anfangs, es würde nicht süchtig machen?

Natürlich macht es süchtig, psychisch absolut, und trotz 2 Langzeittheras. und etlichen Entgiftungen bin ich heute, im Alter von 37 Jahren, am Ende!

Das Feeling von Speed (oder Pep) ist geil, doch gerade darum bleibt es selten beim einmaligen oder kontrollierten Konsum. Mag sein, dass es stabile Charaktere gibt, die nur am WE Speed konsumieren und dann wieder für Tage pausieren können, ich konnte es schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr. Bin heute, nach mühsamen Entwöhnungsphasen, wieder bei 3-4 Gr./Tag und weiß nicht mehr weiter, weder finanziell noch gesundheitlich.

Wer langsam, aber sicher krepieren will wie ich soll's versuchen, doch ich schwöre euch: irgendwann bereut's auch ihr, lasst daher besser die Finger davon! Die Pep-Scheiße ist nämlich nicht cool, sondern gemeingefährlich!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde alle amphetamine vollkommen langweilig und sinnlos ausser man will wachbleiben.absolut nicht mein ding...bestimmt hat es suchpotential aber ich muss es halt echt scheppern hoeren im kopf und pep und aehnliches finde ich echt doof.naja aber klar gibt es viele die es lieben nur ich kann das nicht nachvollziehen
st glaube ich auch eher was fuer leute die gerne tagelang wach sind und das hasse ich wie die pest.
persoenliche meinung des autors-keine gesetzesvorlage
Nach oben
silence
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

.. und ich brauch das eh nur, um fit zu sein




wenn ich sowas schon höre..ich könnte kotzen wirklich.
mit dieser scheiße haben so viele angefangen. wie oben schon gesagt wurde. DU bist der held der sich unter kontrolle hat. DU bist der einzige der sagt das ers nur braucht um fit zu sein und absolut niemals die kontrolle verliert.

sagt mal was denkt ihr denn eigentlich woher der begriff sucht oder der begriff droge kommt. ich glaube das es echt einige leute gibt die den respekt verlieren bzw gar nicht gehabt haben aber absolut nicht wissen was ''nur'' pepp schon mit einem anrichten kann. erst bist du physisch im arsch durchs lange wach bleiben und überanstrengen des körpers, danach bleibste psychisch drauf hängen weil das lernen besser geht und deine umwelt viel besser auszuhalten ist.

aber für wen erklär ich das hier..leute bevor ihr euch sachen reinwerf/zieht oder sonst nicht was erkundigt euch erstmal was der scheiß wirklich beinhaltet (zumindest beinhalten sollte laut internetinfos) und was die spätfolgen sind bevor ihr den scheiß zum besser lernen nehmt -.-

lg[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich hier reinplatze aber ich habe mal eine Frage
kann man mit Pepp gut und schnell abnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

JA mit pepp nimmt man gut und schnell ab weil das Zeug deine ganzen wahrnehmungen und bedürfnisse abstellt du schläfst nicht isst nicht trinkst nichts ... aber das nur eine zeit dann ist dir die wirkung davon auch zu wenig du hast dich an diesen rauschzustand gewöhnt dass es wieder genauso beschissen ist wie vorher ohne und dann greifst du zu härteren schane wie koks und speed .... Von pepp nimmst du zwar ab aber dafür musst auch ständig drauf sein ! Als ich mal eine woche drauf war habe ich 4 kilo abgenommen ohne großartig etwas zu tun du kriegst davon einen ziemlichen bewegungsdrang aber pass auf und schau niemandem in die augen man sieht das sofort wenn du die 3. nacht wieder nicht geschlafen hast !!
ich rate nur jedem hier es nicht zu nehmen weil die wirkung i.wann ausbleibt und man so ganz schnell an koks kommt außerdem bekommt nasenbluten das nervt sau ^^
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

sone speed diaet ist aber nicht gesund.aber effektiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich es nehmen und wann würde ich so ca. 20kg abgenommen haben? wie lange braucht es?

danach könnte ich ja damit aufhören
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
könnte ich es nehmen und wann würde ich so ca. 20kg abgenommen haben? wie lange braucht es?

danach könnte ich ja damit aufhören

Vergiss es. Könntest Du nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

welche menge nimmt man den wenn man damit noch keine Erfahring hat und wie?
Nach oben
Fussel
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 00:34    Titel: Der schleichende tot... Antworten mit Zitat

so kids... here we go: pep... pep ist der pure adrenalin schub... quasi amphetamine sind künstliches adrenalin... wenn dus ziehst dann bist du hellwach und in alarmbereitschaft... quasi alle nicht lebensbedürftigen bedürfnisse sind abgestellt... (keinen hunger/ keinen durst / keine schlafbedürfniss..) die droge wird zwar von vielen als die geilste droge der welt dargestellt, aber was würde man auch sonst erzählen....

es ist ne droge und es bleibt ne droge... ich merk das an mir selber... ich habe immer das krasseste bedürfnis wenn ich trinke... ich kann ohne pepp nich mehr alkohol trinken... das is quasi wie mit ner kippe beim alk.. es wird zur gewohntheit,...

die sache ist die.. man magert total ab und man kriegt ( mit genug pepp ) jede party um... das heisst man schafft länger wach zu bleiben als die anderen... daher gibt es ja auch die sogenannte "afterhour" in der man immer weiter zieht bis man so platt is das man schlafen gehen muss...

Pepp is ne scheiss droge auch wenn ich sie jedes weekend konsumiere... man kommt schlecht davon los vor allem wenn man party machen geht... ohne pepp is die party langweilig... es geht soweit das man leute mustert die auf toilette gehen um zu wissen... AHHHH da könnt ich mir was abgreifen...

ich stehe zu der droge aber ich rate trotzdem jedem davon ab der sie noch nie genommen hat...

wenn man einmal die hemmschwelle zu chemie gebrochen hat,... dann gehts immer weiter.... (auch wenn ich selber erstma bei pepp geblieben bin,....)
Nach oben
killerstyler
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 22:06    Titel: pep Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt ein monat lang pep genommen und gestern ien wenig übertrieben, das zeug macht ja auch irgendwo spaß, aber 2 g in 12 std haben mich heute umgehauen, hab immer ne line gezogen wenn ich leicht müde wurd und irgendwann gings mir garnicht mehr gut, hab jetzt 2 tage nix gegessen und immer nur am trinken, und dann konnt ich nix mehr, musste brechen aber hab nix im magen, nur einmal magensäure rausgekommen sonst am würgen und kam nix ... ständig diese hitze anfälle und dann kälteshoks ... herzrasen ohne grund, ganze speiseröhre am brennen wie sau.... also ne das hat mir gereicht, das zeug ist eh etzend wie sonst was, ich hör auf^^
Nach oben
hardcorelady
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 00:49    Titel: hmm... Antworten mit Zitat

also pepp ist eigentlich scheiße um erlich zu sein

ich nehme selber schon pepp seit 2 jahren und es wird echt zur sucht gehe auch bald in therapie weil es nach der zeit echt zu krass wird Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin