Durch Drogen andere Sichtweise/Glück?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 23:12    Titel: Durch Drogen andere Sichtweise/Glück? Antworten mit Zitat

Es ist nun so das ich ja schon lange mal hin und wieder was pep ziehe,kiffe... aber seit ca einem Jahr ist vermehrt mdma dazu gekommen. Jetzt ist es so das
nach so einem Abend mit xtc es mir am Tag danach (wenn ich nur mdma konsumiert habe) es zwar erst etwas schlecht geht aber nach ca vier stunden die Laune extrem nach oben steigt und ich auch noch ein zwei Tage später sehr impulsive und voller Energie bin. Auch denke ich viel über mich und mein Leben nach. Erfreue mich an vielen Kleinigkeiten und das beste, die Lust auf die Drogen verschwindet immer mehr. Also im Moment gar kein Bog auf Kiffen oder Pep halt alle vier Wochen mal xtc und selbst das wird weniger... Bilde ich mir das nur ein oder hat es vielleicht doch was mit dem mdma zu tun? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Natürlich will ich hier keine Droge schön schreiben aber es passiert bei mir im Moment wirklich.
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen carpuncel!

Nunja, ich persönlich habe da niemanden kennengelernt, inklusive mich, der im Endeffekt diese Schlüsse aus dem regeläßigen Konsum bezieht.
Dir bei diesen Gegebenheiten zu sagen, ob du es dir einbidlest, ist natürlich nicht all zu leicht.
Die Fragen die du meiner Meinung DIR stellen solltest - und bitte dabei Hand aufs Herz und absolut ehrlich sein -:
Leidet deine schulische&/berufliche Laufbahn darunter?
Hat jemand Aussenstehendes Veränderungen in deinem Charakter wahr genommen?
Diverse Auffälligkeiten im sozialen Umgang oder Umfeld.
-Und vielleicht eingie andere Dinge, die auffällig sind und auf dieses Thema zu beziehen wären

Wenn ich mich recht entsinne, haste einige Erfahrungen mit chemischen Drogen. Dementsprechend wird dir hoffentlich bewusst sein, dass irgendwann (Selbst wenn noch alles tuti frutti läuft, wenn sogar alles aus deienr Perspektive "besser"!) irgendwann die Retour kommen wird.

Wie denkst du denn, wie es weitergehen wird bei dir?

lG.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort und ja ich habe seit ca. zwölf Jahren Erfahrung damit und habe es nie übertrieben. Es gab mal Zeiten wo es mal mehr war aber immer Pausen dazwischen und stehe sozusagen fest im Leben. Keiner würde es nur im geringsten von mir denken das ich mit Drogen zu tun habe. Habe ein sehr gepflegtes Umfeld und Beruf und Schule haben nie darunter gelitten da ich es nur mache wenn ich wirklich frei habe. Bzw.mache ich es immer mit meinem Partner zusammen und wir genießen es dann halt.
Das ist schon richtig das man irgendwann die Retour dafür bekommt und ich frage mich selber auch oft ob es doch "abhängigkeit" ist. Mir macht es aber auch nichts aus wenn wir mal ein halbes Jahr oder so nichts nehmen aber es gibt Zeiten wie diese wo mich rund ums Thema Drogen einfach alles sehr beschäftigt.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also Drogen verändern ja das Bewusstsein. Wenn man sich dann die "richtigen" Gedanken macht, konfrontiert man sich vielleicht mit Sichtweisen, die auch den Alltag ohne Drogen besser machen auf irgendeine Art.
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25. März 2013 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen und Glück,beides sehr vielschichtige Begriffe.Gegensätze sind es meiner Meinung nach nicht.Drogen und Glück stehen zueinander ungefähr so wie Liebe und Bordell.

Zitat:
Durch Drogen andere Sichtweise/Glück?


Durch Drogen anderes Glück.



alles Gute ,carpuncel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin