Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 3. März 2016 14:39 Titel: Substitol Herzprobleme? |
|
|
Hallo Leute,
es bekommen zwar noch nicht viele hier Substitol,
aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand mehr als ich.
Ich habe seit ja fast drei vielleicht auch schon vier Monate große Herzprobleme
Ein Arzt der in unserer Substi Praxis arbeitet wollte mir sogar eine Diazepam geben wollen,
es fing alles mit Herzrütmusstörungen an,
irgendwann waren, die so schlimm das ich dachte mein Herz explodiert,
dann kam Atemnot dazu, und alles wurde richtig schlimm,
bin dann zum Substi Arzt und sollte im Wartezimmer warten,
bis ich dran bin,
aber während ich da saß wurde es so schlimm das ich dachte noch 1 Sekunde ich bekomme einen Herzinfarkt,
bin zur Info und frage wie lange das noch dauert ob ich vielleicht schneller dran kann,
die Helferin wusste sofort dass das jetzt kein Spaß mehr ist,
wurde sofort zum EKG gebracht,
und die Ausschläge waren gigantisch,
ich konnte immer vor dem EKG sagen wann es knallt,
die Helferin hat das gewundert,
ich sagte dann kuck mal auf meine Brust,
mein ganzer Oberkörper hat gewackelt so stark schlug das Herz aus,
musste dann ins Krankenhaus,
und später zum Internisten, aber die konnte dann nichts mehr sehen,
also das Herz scheint wohl nicht entzündet zu sein.
Dann ging es zeitweise etwas, aber mittlerweile ist es wieder schlimmer geworden,
vielleicht auch wegen den ganzen Koka,
was ich aber zum Anfang der Probleme noch nicht genommen habe
Die Internistin sagte es könnte vielleicht das Doxepin sein aber eher nicht,
seit 14 Tagen lass ich das Doxepin weg,
aber das hilft auch nicht.
Kann es sein das es das Substitol ist? |
|
Nach oben |
|
 |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 3. März 2016 14:43 Titel: |
|
|
Hallo JP,