Targin ist retardiertes Oxycodon mit Naloxon. Das Naloxon wird bei regelrechter Einnahme in der Leber völlig abgebaut und erreicht die Blutbahn nicht. Das ist nur beigemischt, um die opiatbedingte Verstopfung zu vermeiden. Wenn du die Tabletten entretardierst oder überdosierst, kann durch das Naloxon ein akutes Entzugssyndrom ausgelöst werden.
Das Oxycodon gelangt fast vollständig (85%) in den Körper.
MST ist reardiertes Morphin. Von den 200mg sind etwa 80mg "verfügbar" (zwischen 20% und 40% der eingenommenen Dosis)
Du kannst natürlich Oxycodon und MST durcheinander oder zusammen einnehmen, bekommst dann unter Umständen eine deutlich verstärkte Wirkung. 200mg MST entsprechen etwa 80-120mg Oxycodon. Wegen des Naloxon darfst du allerdings höchstens 80mg Targin retard auf einmal nehmen!
Clonidin ist ein Alpharezeptorenblocker, der im Entzug angewendet wird, um den "Adrenalinsturm" zu bändigen. Clonidin macht den Puls langsamer, senkt den Blutdruck, vermindert die Magen-Darm-Aktivität und reduziert Speichelfluss und Schwitzen.
Clonidin ist ein hochwirksames Blutdruckmittel, das kein High macht und nur unter ärztlicher Kontrolle eingenommen werden darf - sonst drohen ernsthafte Herz-Kreislauf-Probleme.
Kann man wirklich die Targin und Mst Tabletten zusammen nehmen, weil da naloxon drin ist . Ich hab mal von einem Turboentzug gehört wenn mann auf Metha Subo nimmt oder auf H Subo deswegen.
Ich kenne mich nicht am besten aus deswegen frag ich und warte lieber
Weiß du ob die Targin Tabletten helfen beim Entzug
Targin Tabletten helfen nur wenn du keine hohe Toleranz hast.ich hatte mal targin 20/10
Und mehr als sechs tabs darf man net au f ein mal nehmen und mir hat es net gebracht da
Ich ja jede Menge andere tabs wie rivotril,zopiclon und lyrica nehme und dazu natürlich
Noch 12ml polamidon,deswegen hab ich nichts gemerkt.
Ich hab sie einem Freund gegeben der null Toleranz hat der hat zwei Stück genommen und war total breit.lg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.