Weis jemand was Targin10/5 ist und clonidin 150

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
187
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 05:36    Titel: Weis jemand was Targin10/5 ist und clonidin 150 Antworten mit Zitat

Hallo

Ich nehme seit 5 Tagen kein Subutex aber dafür MST 200 MG

Ich glaub in den Targin Tabletten ist Naloxon und in Mst morphin

Meine Frage kann ich die Targin Tabletten mit MST nehmen oder muss ich erst warten bis ich keine MST Tabletten mehr nehme

Helfen die Targin Tabletten beim Entzug

Habe auch Clonidin 150 ratiopharm hilft des beim Entzug und wenn ja wann darf man sie nehmen und für was ist das gut beim Entzug

Bin dankbar für jede normale Antwort
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein rechtes Durcheinander hast du da...

Targin ist retardiertes Oxycodon mit Naloxon. Das Naloxon wird bei regelrechter Einnahme in der Leber völlig abgebaut und erreicht die Blutbahn nicht. Das ist nur beigemischt, um die opiatbedingte Verstopfung zu vermeiden. Wenn du die Tabletten entretardierst oder überdosierst, kann durch das Naloxon ein akutes Entzugssyndrom ausgelöst werden.

Das Oxycodon gelangt fast vollständig (85%) in den Körper.

MST ist reardiertes Morphin. Von den 200mg sind etwa 80mg "verfügbar" (zwischen 20% und 40% der eingenommenen Dosis)

Du kannst natürlich Oxycodon und MST durcheinander oder zusammen einnehmen, bekommst dann unter Umständen eine deutlich verstärkte Wirkung. 200mg MST entsprechen etwa 80-120mg Oxycodon. Wegen des Naloxon darfst du allerdings höchstens 80mg Targin retard auf einmal nehmen!

Clonidin ist ein Alpharezeptorenblocker, der im Entzug angewendet wird, um den "Adrenalinsturm" zu bändigen. Clonidin macht den Puls langsamer, senkt den Blutdruck, vermindert die Magen-Darm-Aktivität und reduziert Speichelfluss und Schwitzen.

Clonidin ist ein hochwirksames Blutdruckmittel, das kein High macht und nur unter ärztlicher Kontrolle eingenommen werden darf - sonst drohen ernsthafte Herz-Kreislauf-Probleme.

LG

Praxx
187
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Kann man wirklich die Targin und Mst Tabletten zusammen nehmen, weil da naloxon drin ist . Ich hab mal von einem Turboentzug gehört wenn mann auf Metha Subo nimmt oder auf H Subo deswegen.

Ich kenne mich nicht am besten aus deswegen frag ich und warte lieber

Weiß du ob die Targin Tabletten helfen beim Entzug

Gruß
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Targin Tabletten helfen nur wenn du keine hohe Toleranz hast.ich hatte mal targin 20/10
Und mehr als sechs tabs darf man net au f ein mal nehmen und mir hat es net gebracht da
Ich ja jede Menge andere tabs wie rivotril,zopiclon und lyrica nehme und dazu natürlich
Noch 12ml polamidon,deswegen hab ich nichts gemerkt.
Ich hab sie einem Freund gegeben der null Toleranz hat der hat zwei Stück genommen und war total breit.lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin