Therapie und Arbeitgeber Eure Erfahrungen .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 14:17    Titel: Therapie und Arbeitgeber Eure Erfahrungen . Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen , ich möchte mich kurz vorstellen , ich bin 35 und seit 1992 mehrfach abhängig von 1992 bis 1998 intensiver Konsum von Extacy, Speed , Kokain ,LSD,THC und zum runterkommen immer mal wieder Benzos , wobei meine Hauptdroge seit 98 die Bezos sind , ich habe 2007 meine erste Ambulante- Reha begonnen , die ich leider jetzt abbrechen musste da ich drei rückfälle hatte die zum ausschluß führten .

Ich bin jetzt clean seit 1.10.2008 , habe jetzt meine Stationär-Therapie beantragt und hoffe im März nach Bockholt zu gehen .

Wie schaut es mit Euren Erfahrung aus ? ich habe seit einem Monat einen neuen Arbeitsplatz , muss meinem Chef noch sagen das ich für 12 Wochen in Therapie gehe , nicht leicht der Schritt aber ich glaube wenn ich offen und ehrlich bin klappt das schon .

Lg pukke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin