Drogen konsumieren ohne sucht und wie er clean wurde.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaverPopey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 7. März 2016 02:36    Titel: Drogen konsumieren ohne sucht und wie er clean wurde. Antworten mit Zitat

Also als erstes möchte ich hier niemanden anstochern oder ähnlichen ich möchte nur versuchen Möglichkeiten zu eröffnen und jemanden vielleicht beim versuch sein Konsum zu verringern zu helfen. Ich (17) habe eine 'Techniken' mich von den Drogen fern zu halten. Ich habe den Kontakt zu Leuten die meiner Meinung nach ihren Konsum nicht unter Kontrolle haben abgebrochen eben so zu allen Groß-Dealern in meiner Umgebung. Somit ist meine einzige Möglichkeit an Drogen zu kommen über Freunde, da ich solange ich zuhause wohne die Finger vom DN lasse. Bis jetzt würde das jetzt so aussehen das ich mit vielleicht 1-2 Personen oder alleine beim feiern Drogen zu mir nehme. Wie bei den meisten Drogen ist es so das man nicht körperlich abhängig wird sondern es sich nur einbildet, mdma zum Beispiel, das 'down' danach ist der grund wieso es viele wieder machen. Meine Freunde Helfern mir wirklich unglaublich sehr über den down hinüber zu kommen.
Dazu ist es wichtig egal wie schwer es ist zu versuchen den drang zu unterdrücken, und da ich so gut wie alle kontakte abgebrochen habe die mir jeder Zeit Drogen bringen können, habe ich nur die Möglichkeit über Freunde an Drogen zu kommen, denen habe ich gesagt: 'Hole mir NUR Drogen wenn du dir zu 100% sicher bist das ich das letzte mal Drogen zu mir genommen habe es 3 Monate her ist. Egal was ich sage oder mache.'
Dies habe ich so seit meiner ersten erfahrung mit drogen so gemacht und bin stolz drauf meinen Konsum kontrollieren zu können. ( und jetzt kommt nicht mit das ich so einer bin der meint er hätte es unter Kontrolle aber hat es eigentlich nicht etc. Ich habe mir einfach so gesagt ein halbes Jahr keine Drogen ( ich wollte nicht aufhören nur eine Pause machen ) was ich auch getan habe. Meiner Meinung nach ist das alles nur Kopfsache. )


Wie er clean wurde.
Er hat es auf die harte art getan. Er merkte er kann nicht ohne, und hat dann einfach seiner ganze Familie seinen ganzen freunden und bekannten gesagt das er drogenabhängig ist und gerne Hilfe haben möchte, egal welche. Er selbst lebte noch bei seinen Eltern und die waren knall hart und sagten, Drogen oder ein zuhause haben. er entschied sich dafür ein zuhause zu haben. die ersten Monate waren schwer für ihn und nun ist er clean und glücklicher als je zuvor. natürlich hat jeder andere Verhältnisse etc. ein anderer freund hat sich einweisen lassen, lebt nun seit 1 Jahr dort und er kommt langsam wieder auf die richtige bahn. und ist froh das er diesen schritt gewagt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin