In 4 Wochen clean sein Therapie ( Subutex )

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 04:04    Titel: In 4 Wochen clean sein Therapie ( Subutex ) Antworten mit Zitat

Hallo

Hallo ich bin seit 2 Monaten wieder auf subo 3mg

Heute ist mein 5 Tag ohne dafür mit MST 200 mg Lyrica und Planum

Ich habe noch 1 MST 200 MG 7 Lyrica 4 Planun

Ich bin extra weggefahren so das ich nix neues bekomme

Der erste Subo entzug wo ich 2 Jahre drauf war war nicht schwer da ich langsam runterdosiert hab dann war ich 3 Wochen sauber und jetzt wieder dabei 2 Monat

Heute nehme ich eine halbe MST

Meine Frage wie würdet ihr es machen und geht der Subutex Wirkstoff Bubre..raus oder verlänger ich den entzug nur und es wer besser ich hätte es mit dem Subo machen solln runter dosieren

Werde von dem Entzug berichten
Nach oben
Faith
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Hast du nur 4 Wochen Zeit? Was machst du danach?
Ich habe zwar nicht von Subutex entzogen, habe aber einen Entzug direkt miterlebt. Sie holte sich nur mit Subutex runter, zur Unterstützung Schlaftabs, mehr nicht. Körperlich war es scheiße, hielt sich aber in Grenzen.
Wirklich schlimm war das psychische, das was danach kam und das hat länger als 4 Wochen gedauert. Sie ist daran gescheitert, dass sie nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten und funktionieren musste und das einfach nicht ging.
Wenn es für dich irgendwie möglich ist, dann schau dass du mehr Zeit hast in der du dich erholen kannst.
Ich wünsch dir viel, viel Erfolg!
Nach oben
187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich gehe danach auf Therapie wenn man Arbeiten muss ist es hart wie du sagst mit der physische ich kenn das

Heute hab ich einen halbe MST genommen bis jetzt ist alles OK

Gruß
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10. März 2016 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer schrieb dir Lycra auf ?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Entzug und Arbeit lässt sich tatsächlich nicht vereinbaren, denn man kann dann unmöglich so wie immer "funktionieren". Da kann man sich nur 6 Wochen krank schreiben lassen, was anderes funktioniert nicht.

4 Wochen braucht man schon um sich wieder einigermaßen normal zu fühlen. Aber erst nach 6 Wochen fühlt man sich wieder richtig normal. Das trifft natürlich nicht auf Methadon zu, wo es viele Monate dauern kann.

Meist nur auf die kurzwirksamen wie Morphin, Heroin, Oxycodon, Codein, DHC, Tilidin, Tramadol.

Bei Buprenorphin weiß ich das leider nicht. Aber wahrscheinlicher ist, dass der Entzug aufgrund der langen HWZ schon mindestens 2 Monate braucht.

Was bei einem Opiatenzug sehr hilft ist Diazepam. Das beruhigt, sediert und man schläft dann quasi die 2 Wochen am Stück durch, vergehen wie im Flug.

Aber um einer Abhängigkeit vorzubeugen nicht länger als 3-4 Wochen dauerhaft einnehmen. Jeder Arzt wird euch eine Großpackung verschreiben, wenn ihr ihm von euren Vorhaben erzählt.

Beim Opiatentzug hilft nur Schlafen, Schlafen, gesunde Ernährung. Wenig unter Menschen gehen, das ist einfach nicht zumutbar, weder für dich noch für die anderen. Die wollen dich sicher nicht in dem Zustand erleben.

Das Gehirn braucht eine Zeit bis es wieder seine eigenen Opioide produziert und normal funktioniert.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du nur die zahlen her?
Und nein,so ein Wundermittel sind Diaz definitiv nicht das man da affig durchschlaeft.
Dir fehlt da total die Erfahrung,von daher lass gut sein.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte noch keinen Affen. Wusste garnicht, dass man sich die auch als Haustier halten kann Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Komm ma wieder on wenn du was drinne hast Smile
Geht echt garnicht so.
Du willst immer was beitragen doch ist es oft naja.
Mach doch n Fred auf wo du von Drogen schwärmst,oder so
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute auf Entzug. hast recht.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, es ist doch nicht dein Ernst, hier Leuten irgendwelche Ratschläge zu geben, obwohl du selbst keinen blassen Schimmer davon hast, was eine körperliche Abhängigkeit überhaupt ist.

Fritze
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fritze,

lass doch jeden das schreiben, was er für richtig hält. Wenn ich jeden Post von

Dir attackieren würde, würdest Du Dich dran halten?

Ich glaube nicht.

Wenn Dir was nicht gefällt, dann überles es doch. Ist doch viel angenehmer, als

sich gegenseitig beweisen zu wollen, wer das bessere Wissen hat.

Oft geht es doch gar nicht ums Wissen, sondern : Stolz bzw. Einsichtsfähigkeit.

Wer die nicht hat, sorg dafür das wichtige Themen gar nicht diskutiert werden

können, weil man alle Kraft darauf verwendet, dem anderen zu zeigen

WER MAN IST und wieviel man es besser weiss.

Das macht die gute Stimmung im Forum kaputt; besonders für Neueinsteiger mit

ECHTEN PROBLEMEN ist das ein Grund, gleich mal wieder auszusteigen.

Und ich mag fast alle hier.

Jeder ist ein UNIKAT und soll es auch bleiben, so finde ich Wink .

Allen einen guten Tag

wünscht Euch

Sepp
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel komm mal klar auf dein Leben,
wenn du mit Gaucho eine Beziehung der Dummschwätzer aufmachen willst, okay,
aber kritisier hier nicht Leute die wissen wovon sie reden.

Den Mist den Gaucho hier am laufenden Band abliest,
kann niemand ertragen...

Anderen Leuten zu empfehlen das sie 6 Wochen Urlaub nehmen sollen,
und das nimmst du in Schutz?

Damit hast du jetzt jedem hier klar gemacht,
das du genau so ein Troll bist wie Ratte, River, Gaucho und jetzt kommt noch Seppel 4 dazu.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber JP,

nichts liegt mir ferner, als das zu tun, was Du mir unterstellt hast.

Es geht mir lediglich darum, dass Du jeden, der dumm schwätzen will,

mit Deiner Art, damit umzugehen, einlädst, weil er weiss, dass Du Dich

darüber aufregst.

Und darum geht es mir.

Ich habe was geschrieben, was Dir nicht gefällt; und Du greifst ( noch moderat )

an, indem Du mich in Deine Hassgruppe steckst.

An meinen Posts kannst du doch sehen, dass ich da nicht hingehöre.

Mir geht es um Frieden und Toleranz im Forum.

Mehr nicht. Ist das denn in Deinen Augen falsch, JP ?

Liebe Grüsse

von Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Was stört es die Eiche,

wenn sich die Sau dran reibt? Wink

Sepp
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fritze,

lass doch jeden das schreiben, was er für richtig hält. Wenn ich jeden Post von

Dir attackieren würde, würdest Du Dich dran halten?

Ich glaube nicht.

Wenn Dir was nicht gefällt, dann überles es doch. Ist doch viel angenehmer, als

sich gegenseitig beweisen zu wollen, wer das bessere Wissen hat.

Oft geht es doch gar nicht ums Wissen, sondern : Stolz bzw. Einsichtsfähigkeit.

Wer die nicht hat, sorg dafür das wichtige Themen gar nicht diskutiert werden

können, weil man alle Kraft darauf verwendet, dem anderen zu zeigen

WER MAN IST und wieviel man es besser weiss.

Das macht die gute Stimmung im Forum kaputt; besonders für Neueinsteiger mit

ECHTEN PROBLEMEN ist das ein Grund, gleich mal wieder auszusteigen.

Und ich mag fast alle hier.

Jeder ist ein UNIKAT und soll es auch bleiben, so finde ich Wink .

Allen einen guten Tag

wünscht Euch

Sepp


Nein!
Wenn hier einer gefährliches halbwissen schreibt,wie das man auf entzug mit Hilfe von Diaz einfach 2woche quasi durch schläft usw,ist das anzukreiden.
Erstmal macht es den TE falsche Hoffnung.
2.lesen das Leute ohne plan u verbreiten es.
Man muss hier schon kritisierem,dass mache ich nicht nur bei gaucho,sondern auch bei z.b praxx, wenn ich was anders sehe.
Und wenn ich falsch was sage darf ich auch kritisiert werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin