Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deshalb gefragt Anonymia, da ich wissen wollte, wie er da seinen Konsum mit rein packt.

Wie ist das mit seinen Kumpels, haben die auch ihre Freundinnen dabei und wird konsumiert?
Und gefällt dir das dann so bzw. wirst du mal mitmachen,

Soltau
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ich habe deshalb gefragt Anonymia, da ich wissen wollte, wie er da seinen Konsum mit rein packt.

Wie ist das mit seinen Kumpels, haben die auch ihre Freundinnen dabei und wird konsumiert?
Und gefällt dir das dann so bzw. wirst du mal mitmachen,

Soltau


Also mit seinen kumpels ist es halt eher Alkohol.
Soweit ich es weiss, nehmen die nichts andres. Vielleicht MAL n joint.

Seine Freunde sind auch seine Arbeitskollegen und wie ich s schon ab und an mal mitbekommen habe, finden die Frauen es auch nicht gut das die immer trinken. Aber was soll ich mich in andere Angelegenheiten reinhängen.
Oder warum sollte ich meinem freund sagen guck mal die anderen Frauen finden das auch nicht gut...

Ich selbe habe null Interesse daran auch Drogen zu nehmen, nur halt zigaretten. Ich trinke nichz mal alkohol. Null. Garnicht.

LG Anonymia
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Magst du seine Laute und Bewegungen nachts mal aufnehmen und dann hier posten? Über ein You Tube Video kann man hier her verlinken. Vll können wir dir dann sagen ob das Krämpfe sind oder nicht. Was du beschreibst, vor allem auch das mit dem extremen Nachtschweiß, klingt in meinen Ohren nach einer größeren Sache...
Lg sendet Caro
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommen die Zuckungen auch von schlechten Träumen,
das haben viele Menschen, sieht richtig schlimm aus,
wenn man das bei anderen sieht,
ich habe sowas auch mal zeitweise gehabt.

Und schlechte Träume sind im Entzug auch nicht ungewöhnlich Confused
Das schwitzen ist aber komisch, vielleicht Angst Schweiß.

Cariote was vermutest du denn?
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kommen die Zuckungen auch von schlechten Träumen,
das haben viele Menschen, sieht richtig schlimm aus,
wenn man das bei anderen sieht,
ich habe sowas auch mal zeitweise gehabt.

Und schlechte Träume sind im Entzug auch nicht ungewöhnlich Confused
Das schwitzen ist aber komisch, vielleicht Angst Schweiß.

Cariote was vermutest du denn?



Würde ich auch gern wissen Caro Sad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3307

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Und schlechte Träume sind im Entzug auch nicht ungewöhnlich Confused
Das schwitzen ist aber komisch, vielleicht Angst Schweiß.


schwitzen ist im Entzug komisch? ich fange nachts schon an zu schwitzen, wenn ich nur mal einen Tag weniger kiffe...
und bei dem ganzen anderen Kram, den er sich gegeben hat, ist es kein Wunder, dass er schwitzt, wenn er gerade 'Pause' macht.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er jeden Abend voll ist und runterkommt schwitzt er einfach stark aufgrund des Entzugs?!
Albträume sind ja normal, auch die Tics, was den Alk betrifft.
Von Tramal KP, ob das auch sowas verursacht..

@Caro
Dein Ernst? Nen YT Video davon reinstellen? Ohh man.
Dann würd ich eher zum Arzt gehen, die können Dir oder ihm sicher eher sagen was das ist..Muss ja keine Klinik sein. 2 Tage kannste auch im std. KH pennen..

LG
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

schwitzen ist im Entzug komisch? ich fange nachts schon an zu schwitzen, wenn ich nur mal einen Tag weniger kiffe...
und bei dem ganzen anderen Kram, den er sich gegeben hat, ist es kein Wunder, dass er schwitzt, wenn er gerade 'Pause' macht.


Abend ast,

ich war mir da nicht so sicher, weil auf der letzten Seite gesagt wurde,
das der letzte Konsum vor 14 Tage war,
ich persönlich hätte nach dem ich auf 0 war,
meist nach 2-3 Tagen,
keine Probleme mehr mit dem schwitzen,
aber das ist nur bei mir so, und ich weiß ja dass das bei jedem anders ist,
aus dem Grund wollte ich mich da nicht drauf fest setzen.

Du meinst ja den Opi Entzug ja?
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anonymia,

ich melde mich erst jetzt wieder, da es mir selbst nicht so gut ging Sad
Deine Hemmung überhaupt mit ihm zu reden, hast Du ja schon mal überwunden und ich finde gut, dass Du ihm klare Ansagen zum Thema Eifersucht und Lügen gemacht hast!

Trotzdem mußt Du weiter mit ihm über unangenehmes reden, auch wenn Du nicht als nervige Freundin gesehen werden möchtest, besser als wenn das Euch kaputt geht. Gerade da Du ihm wichtiger wärst, er es aber nicht verstand damit auf langer Sicht aufhören zu sollen, anstatt es Dir nur zu sagen, solltest Du richtig stellen Exclamation
Und auch den Gedanken, er würde Dich nicht mal nüchtern kennen und daher evtl. nicht echt lieben, musst Du ihm sagen Exclamation
Vielleicht kannst Du so etwas in ihm auslösen, manchmal verstehen diese Männer nur klare Beispiele und Ansagen.

Ich war damals auch in einer sehr schweren Situation, in der er mir als einziges zur Seite stand und gerade dann verwechselt man Liebe leicht mit Abhängigkeit, was für beide Seiten gelten kann. Sei Dir dessen bewusst!
Da ich schon mal von einem Mann abhängig war, wollte ich es auf jeden Fall nie wieder und kämpfte mich da raus.

Was nutzen Dir die Zukunftspläne von ihm, wenn er nichts ändert?
Aber erwarte nicht alles auf einmal, gerade weil Du denkst er hat es ja schon 2 Wochen ohne Alk geschafft. Ich denke er hatte in der Zeit Ersatz, welche auch nicht ohne sind!
Pepp und Koks machen zwar nicht körperlich süchtig, dafür vom Kopf her umso mehr und Tramal macht auch noch körperlich abhängig.

Daher ist es gut möglich, dass die nächtlichen Symptome vom Entzug kommen!
Also das Schwitzen allemal und die Krämpfe, kommt auf die Intensität an. Seit wann hast Du dies bei ihm beobachtet?
Mein Partner hatte schon des öfteren Vasen mit erschreckenden Lauten und Bewegungen, von leichten Zuckungen bis heftiges ruckartiges aufrichten, Kopf zucken, Arme/Beine ausschlagen und Schwitzen, alles wg. der Drogen. Erst als er Atemaussätzer bekam, die immer länger wurden, lag das an einer Krankheit.
Wegen der Ibuprofen würde ich mir keine Gedanken machen, wenn sie nicht in Kombination mit zu viel Alk wären, aber so Question

Ich hoffe Du schafft es, für Dich den Weg ins glücklich sein zu finden Idea Exclamation

LG Engelchen
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:


@Caro
Dein Ernst? Nen YT Video davon reinstellen? Ohh man.
Dann würd ich eher zum Arzt gehen, die können Dir oder ihm sicher eher sagen was das ist..Muss ja keine Klinik sein. 2 Tage kannste auch im std. KH pennen..

LG


Question Question ich liebe ja meine Frau, aber wenn sie ein solches Video von mir hier rein und ins Netz stellen würde, dann hätten wir ein RIESEN Problem.
Kennst du keine Grenzen, Caro?
Diese Beziehungsthreads sind ja schon fragwürdig, aber irgendwo muss doch mal ein Punkt sein!

LG N
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
James09 hat Folgendes geschrieben:
@Caro
Dein Ernst? Nen YT Video davon reinstellen? Ohh man.
Dann würd ich eher zum Arzt gehen, die können Dir oder ihm sicher eher sagen was das ist..Muss ja keine Klinik sein. 2 Tage kannste auch im std. KH pennen.

ich liebe ja meine Frau, aber wenn sie ein solches Video von mir hier rein und ins Netz stellen würde, dann hätten wir ein RIESEN Problem.
Kennst du keine Grenzen, Caro?
Diese Beziehungsthreads sind ja schon fragwürdig, aber irgendwo muss doch mal ein Punkt sein!

Caros Vorschläge zur Problemlösung sind manchmal etwas strange.
@Caro: Hatte ich dir ja schon mal gesagt. Du versuchst jeder Problemlage mit ganz praktischen Ratschlägen zu begegnen, mit irgendeiner Aktion muss man doch selbst jeder Situation begegnen können. Und da kommen dann manchmal so merkwürdige Dinger wie der Videovorschlag bei raus.
Kannst dich erinnern, was du mir geraten hast, wie ich die angespannte Stimmung zwischen mir und der Praxisschwester lösen sollte? Wink
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Kullerbunt

Zitat:
Kannst dich erinnern, was du mir geraten hast, wie ich die angespannte Stimmung zwischen mir und der Praxisschwester lösen sollte? Wink


Lass mich raten, es gibt davon ein Video Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
@Kullerbunt

Zitat:
Kannst dich erinnern, was du mir geraten hast, wie ich die angespannte Stimmung zwischen mir und der Praxisschwester lösen sollte? Wink


Lass mich raten, es gibt davon ein Video Very Happy


Laughing
Wenn ich es so umgesetzt hätte, wie Caro es mir vorgeschlagen hatte, dann gäbe es tatsächlich ein Video davon.
Caro gab mir den Tipp, dass ich die Praxisschwester doch nach Feierabend vor der Praxis abpassen und mein Problem mit ihr ansprechen sollte. Und da die Dame die Praxis über die videoüberwachte Tiefgarage verlässt, hätte ich dann eventuell hier einen Videolink posten können. Laughing
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Also ich werde hier kein Video reinstellen.

Ich hoffe ich kann es auch ohne so gut wie möglich beschreiben.

Also, ich habe es letzte Nacht wieder beobachtet, da er einfach immer als erster einschläft und ich grundsätzlich länger brauche bis ich einschlafe.

Sobald er zur ruhe kommt, und ich merke, das er tiefer einschläft, geht es los mit Hände zucken, arme zucken.
Genau dann fängt er auch an so zu schwitzen, und ich kann mich da wirklich ner noch mal wiederholen, das Bett das ganze Kissen die decke sind morgens klitsch nass. Nicht ein bisschen, nein. Auch wenn er mir nachts näher kommt, sind meine Klamotten morgens nass.
So stark schwitzt er. Manchmal wechselt er sogar die t shirts.

Wenn er dann also in der TiefschlafPhase ist, (wobei ich glaube das es nicht wirklich Tiefschlaf bei ihm ist), dann geht es irgendwann los das der ruckartige Bewegungen mit Armen, Beinen, und kopf macht.

Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann, ausser wie ich es hier schreibe.
Sobald er pennt, wird der Körper aktiv, fängt an zu arbeiten. (Verarbeiten?!)
Es ist als wenn er sich nachts erschreckt, um es noch symbolischer darzustellen.
Zusammen zucken, leicht krämpfe, epeleptisch.
Er wechselt so oft seine kopfposition, ist dann insgesamt sehr unruhig


Ich glaube nicht das es Alpträume sind, dazu sind die Aktivitäten nachts ziemlich gleich.

Der aktuelle Konsum ist immer noch Alkohol und Gras.

Da er ja schon jahre lang tramal konsumiert, könnte es vielleicht sein das das entzugserscheinungen sind ?

Wirklich ausgeschlafen ist er morgens nicht, kein wunder bei dem was der Körper nachts so durchmacht, und der Alkohol Pegel kommt wohl auch noch dazu.

Wie gesagt würde gern wissen woher das kommt...
Da es ja auch so gefährlich sein soll tramal einfach mal eben so abzusetzen gerade in der Menge die er konsumiert (hat)

Euch einen schicken tag.

Anonymia
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie gesagt würde gern wissen woher das kommt...


Da sind wir wieder am Anfang. Weder können wir das sehen und ja auch nur nach Deinen Beschreibungen Hobbydoktor spielen..
Tramal, Alk, Träume und was da noch vorher war..?!

Bleibt nur eine ärztliche Diagnose nach einem Rund um Check!
Keine Ahnung, was man Dir sonst noch raten kann.

LG James
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin