Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

EEG wär evtl. angesagt, mir fällt aber gerade die Tastenkombination nicht ein...

...recht wahrscheinlich hat das mit dem Konsum zutun, aber helfen kann da wohl nur der Neurologe, oder Internist.
ich dachte immer er ist in ärztl. Behandlung? Wg. beschriebener Vorgeschichte?

LG N
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:


Bleibt nur eine ärztliche Diagnose nach einem Rund um Check!


Dem Stimme ich zu, nur so ist man wirklich beruhigt!
Hast Du meinen Post oben gelesen?
Tramal-Entzug ist wie bei H hart aber nicht gefährlich, aber man weiss nie was sonst noch für evtl. Risiken in Form von Krankheiten bestehen.

Ich würde wirklich mit einem Arzt über die gesamte Problematik sprechen Exclamation
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Engel-CM hat Folgendes geschrieben:

Hast Du meinen Post oben gelesen?


Sorry, jetzt vorherige Seite!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal für dich gegoogelt, etwas runterscrollen und bei Alkohol und Drogen lesen

https://www.dr-gumpert.de/html/zuckungen_schlaf.html
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da es ja auch so gefährlich sein soll tramal einfach mal eben so abzusetzen gerade in der Menge die er konsumiert (hat)


eben,

er sagt, dass er es abgesetzt hat, ob das stimmt bezweifle ich, nachdem was ich lese.
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Da es ja auch so gefährlich sein soll tramal einfach mal eben so abzusetzen gerade in der Menge die er konsumiert (hat)


eben,

er sagt, dass er es abgesetzt hat, ob das stimmt bezweifle ich, nachdem was ich lese.


Habe mir eben deinen link angesehen, interessant.
Aber das er momentan tramal oder anderes konsumiert glaube ich nicht.

Ich kann es nicht beschwören, aber er hat ja immer ein sehr auffälliges verhalten gezeigt wenn er konsumiert hat und das ist seit dem Gespräch überhaupt nicht mehr so.
Und wenn er tramal genommen hat, hatte er nachts auch nicht die symptome.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann es nicht beschwören, aber er hat ja immer ein sehr auffälliges verhalten gezeigt wenn er konsumiert hat und das ist seit dem Gespräch überhaupt nicht mehr so.


Ich will ihm nichts unterstellen und ich weiß es nicht.

Ich selbst war der beste Schauspieler überhaupt, wie die meisten Süchtigen, wenn ich bemerkte, dass jemand Verdacht schöpft, habe ich noch viel mehr aufgepasst, dass man mir ja nichts anmerkt. Logisch hat jeder gemerkt, dass was nicht stimmt, aber keiner wusste was.

Soltau
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich habe nur einmal in einer Beziehung so sehr gelogen in meiner neuen Beziehung habe ich das nicht mehr gemacht, allerdings war ich da dann selbst soweit, dass ich endlich wieder klar kommen wollte.
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein das er Schauspieler und darin auch sehr gut ist.

Aber wie hieß es hier doch so schön -keine Kontrolle sondern vertrauen.
Und was bleibt mir anderes übrig als ihm einfach zu glauben, daß er nichts konsumiert ausser das was ich sehe.
Ich habe ihm gegenüber meinen Standpunkt klar gemacht.
Habe gesagt das ich es so gesehen auch nichz in Ordnung finde das er mir nichts gesagt hat, aber ich ab sofort möchte das ich informiert bin, im Falle wenn...

Sollte das nicht der Fall sein, und ich bekomme es anderweitig raus, dann hat das für mich klare konsequenzen.
Und es ist ja so , das sowas immer raus kommt.
Wann ist ja egal.

Ich versuche irgendwie darauf zu hoffen das er ehrlich ist.

Und mit seinen nächtlichen Aktivitäten kann ich mal wieder nicht mehr tun ausser ihn ansprechen.

Er muss wollen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse,


Ein Alki,wie ich es bin,dem riecht man die paar Bier,da nutzen auch 20 Kaugummis nichts...

Ein Opiatler hatt Pupillen wie Stecknadeln...

Ein Kokser/Ritalin Junkiel,fühlt sich wie Gott...

Jeder Hauptschüler,könnte ein Konsument entlarven.---

Man man man...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja schon mal nach eurer Freizeit nachgefragt.

Was genau macht ihr für euch zwei; ist er bemüht euch beiden die Zeit schön zu gestalten auch mal einigermaßen nüchtern?


Es geht doch hier auch darum, ob sich die Beziehung für dich rentiert und nicht nur darum, was er konsumiert.

Ich glaub aber wie oben schon geschrieben, dass du coabhängig bist, aber hören willst du das natürlich nicht, darauf gehst du nicht ein. Wenn es dir bewusst wäre würdest du dir Hilfe holen und dann könntest du es schaffen, dass du dich befreist aus der Abhängigkeit, aber ich glaube, das willst du gar nicht.

Mabuse hat Recht, schau ihm in die Augen und du weißt es.

Soltau
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3307

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon, dass die nächtliche Symptomatik durch den Tramal Entzug kommt, gerade, wenn er große Mengen über Jahre konsumiert hat.
diesen Entzug versucht es jetzt durch vermehrten Alkoholkonsum zu deckeln, Kiffen ist ja eh immer konstant.
gib ihm noch etwas Zeit und schau, ob er es schafft von Tramal und Koks fernzubleiben und seinen Alkoholkonsum wieder etwas einzuschränken.
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymia hat Folgendes geschrieben:


Ich kann es nicht beschwören, aber er hat ja immer ein sehr auffälliges verhalten gezeigt wenn er konsumiert hat und das ist seit dem Gespräch überhaupt nicht mehr so.
Und wenn er tramal genommen hat, hatte er nachts auch nicht die symptome.


Gut, dass Du nicht mehr schnüffelst, kommt sowieso alles früher oder später raus!
Glaube auch Du würdest die Anzeichen für weiteren Konsum wahrnehmen!

Na also, habe vermutet, dass die Symptome erst mit Ende der Einnahme von Tramal anfingen. Trotzdem würde ich ihm nahelegen einen Arzt aufzusuchen!

Weiterhin viel Kraft für Euch, LG Engelchen
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ich denke schon, dass die nächtliche Symptomatik durch den Tramal Entzug kommt, gerade, wenn er große Mengen über Jahre konsumiert hat.
diesen Entzug versucht es jetzt durch vermehrten Alkoholkonsum zu deckeln, Kiffen ist ja eh immer konstant.
gib ihm noch etwas Zeit und schau, ob er es schafft von Tramal und Koks fernzubleiben und seinen Alkoholkonsum wieder etwas einzuschränken.


Ich finds eine Zumutung für jeden Menschen und ich würde den Partner mal auf Urlaub schicken bis ich übern Berg wäre, aber das scheint ihn nicht recht zu interessieren.



Soltau
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3307

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
ich denke schon, dass die nächtliche Symptomatik durch den Tramal Entzug kommt, gerade, wenn er große Mengen über Jahre konsumiert hat.
diesen Entzug versucht es jetzt durch vermehrten Alkoholkonsum zu deckeln, Kiffen ist ja eh immer konstant.
gib ihm noch etwas Zeit und schau, ob er es schafft von Tramal und Koks fernzubleiben und seinen Alkoholkonsum wieder etwas einzuschränken.


Ich finds eine Zumutung für jeden Menschen und ich würde den Partner mal auf Urlaub schicken bis ich übern Berg wäre, aber das scheint ihn nicht recht zu interessieren.



Soltau

ich kann mir schon vorstellen, dass er gute Absichten hat, zumal er ja (anscheinend) alles bis auf Alk und Kiff weggelassen hat die letzten Tage; ist eben ein Kampf...
inwieweit Anonymia bereit ist, sich darauf einzulassen, ist ja ganz allein ihre Sache.
klar wären Entgiftung mit anschließender Entwöhnung das Beste, aber solange er das nicht selbst so sieht, kann man da eh nix machen Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin