Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dr. Mabuse,
ich wollte Dir doch nicht das Gefühl geben, angegriffen zu werden (blankliegende Nerven scheinen nicht zu besonders großer Achtsamkeit zu führen, fällt mir grad dazu ein..) Sondern nur, dass Du da nicht raus zu kommen scheinst auf diesem Wege, kommunizieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Bin selbst chron krank. Jahrelange Odysee...Nee, das hab ich doch nicht gemeint, und das weißte auch - hoffe ich Shocked
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Oxy Moron für dein Post und auch Dakini...das hatt gut getan.

Ich hab die Scheis Schmerzen einfach komplett unterschätzt...2015 hatte ich die wiedereingliederung auf der Arbeit noch halbwegs gepackt zu Arbeiten...und dann ist es bis 2016 nochmals so viel Schlechter geworden...das hätte ich nie gedacht...

Ich mach mir auch dermaßen Selbstvorwürfe,das mir das passiert ist ,die Zerfressen mich langsam...

Gute Besserung euch zwei...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dr. Mabuse,

das Selbstzerfleischen macht vermutlich den größten Teil aus, warum man sich so übel fühlt. Ich kenne das ja auch phasenweise und da ging wirklich nix mehr. Vllt gibt es nur den einen Weg: sich zu vergeben! Ich weiß noch: kurz bevor ich die Pflaster bekam, hab ich mich auch gern selbst zermartert: "Du bist so schwach, warum schaffst Du das denn nicht? Das kann doch gar nicht sein, usw" Aber dann kam ja der Sommer und ich hab ihn in vollen Zügen genießen können, auch auf ner Minidosis beim abdosieren. Ich fing einfach wieder an, von Moment zu Moment zu leben, so, wie früher - und das hat es echt raus gerissen. Die Pflaster waren da nur noch der i Tupf, die mich rund um die Uhr absaften. Die olle Hep C Therapie zum falschen Zeitpunkt mit idiotischen Angaben hat mich vollends ausgepowert. zumal die Angstattacken zurück kamen, die jahrelang weg waren. Schlimm war, auf ein Medikament umsteigen zu müssen, das auch nicht richtig wirkt. Ich bin halt eine "Buprenorphin - Maus". Das Zeug ist für mich das Beste, so niedrig, wie möglich, dosiert.

Aber viele kommen mit Oxycodon gut hin. Wär das nicht vllt auch was für Dich? Bei den meisten wirkt es gut auf die Psyche - bei mir leider nicht, aber gegen Schmerzen ist es super! Und es hat einen beruhigenden Effect. Ich weiß ja nicht, wie das zum Alk passt, aber bevor ich mich weiter so quälen würde, wär das doch evtl ne Option? Es macht auch nicht den Magen kaputt, wie Ibu, Diclofenac und Co. Also - das wär doch mal ein Versuch wert, ist doch so schade, dass Du gar nicht mehr am Leben teil haben kannst, dabei wär es doch viel lustiger MIT DIR!

Meinst Du nicht, Du findest einen Arzt, der das aufschreibt bei Deinen Beschwerden? Versuch es doch mal! Ach, ich schick Dir ganz viel Liebes rüber - vllt kommt ja was an Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

yep, dakini- das gleiche habe ich doc Mabuse auch schon gesagt.
Denn: Leben mit chronischen Schmerzen ist einfach kein lebenswertes Leben! Punkt. Und Mabuse hat das. Mir fällt allein das "Zu-schauen" schwer.
Ich hab auch Migräne, ab und an, aber nicht "chronisch"- das ist nochmal was anderes. Und ich wünschte mir auch für diesen supersensiblen, tollen Menschen, dass er die Kraft hat, etwas neues wenigstens "zu probieren"!
Man kann auch zu Oxycodon Alk trinken, dann evtl weniger, weil man weniger braucht, zumal es schon sediert und leicht angenehm beduselt.
Ich quatsche hier echt nicht jedem, wie gaucho, Opiate auf.
Aber in Mabuse Fall würde ich eindeutig DAFÜR plädieren, wenn eine OP keine Aussicht auf Erfolg bietet. Dafür aber erstmal Plan A von Herrn Moron ausprobieren. Fand s supernett, dass er, obwohl selbst gerade schwer belastet, hier noch interveniert.
Wir wollen alle nicht, dass Doc Mabuse in 3 Jahren nicht mehr unter uns weilt!

Euch beiden auch viel Kraft. Ist ja immer wieder "Härteprüfung" - dieses Leben- aber ihr habt eben den "geistigen Überbau", um auch Trockenphasen zu überstehen. Die hab ich auch.
LOVE & PEACE for all-
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schattenfrau...heute wieder so kuschelig...biste denn gut gechillt...?
Wink


dakini,werde mich noch zu deinem letzten Mail äußer komme gerade irgenwie nicht so richtig in die Pötte...kennst mich ja...

Grüsse nach Bavaria...bestimmt schweinekalt bei euch...Shocked


drücke euch...

L.G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Süßen,

jepp, schattengewächs - ich dachte auch, der Alk macht da nix, bin aber immer was vorsichtig (wir trinken ja e weng weniger) Einen kuscheligen Tag für Dich!

Hol Dir doch das Zeug, Dr. Mabuse!

Mikel, mach Dir keinen Sress!
Wir lesen, hören, sehen uns sicher bald Smile Hast recht, ist kalt im Ländle, aber die Sonne scheint und ich kuschel mich gleich mal in ein paar Decken und setz mich in die Sonne für ein halbes Stündchen...

Oxy moron geht es glücklicherweise besser, aber fit ist was anderes. Wir brauen allerlei zusammen. Suppen, Salbei/kamillesud usw. Ich schaue grad, dass ich die Angstattacken wieder los werde und mich allmählich wieder "normalisiere"...wird schon! Schluss mit "Fremdeinwirkung"! Bin mir selbst seit 6 Jahren ein weit besserer Arzt. Und hab alles ausgebügelt, was da verpfuscht wurde...Hol mir noch ne Weile die Pflaster, das ist das einzige, das wirklich nützlich war bislang. Hoffe, die wirken dann auch bald wieder! Naja, der Schnitt war schon mieser. Da muss man ja direkt dankbar sein.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dakini und Schattengewächs für eure Posts...

Die Entgiftung hier in der Stadt hatt auf dem Klinikgelände auch noch ne Schmerzambulanz...

Vielleicht sollte ich einfach mal Anrufen,meinen Fall Schildern und schauen wie die am Telefon reagieren...

Gestern warns 16x0,33er Bier...mir kommt das Zeug aus allen Löchern...dazu die Panik morgens...mit nem Blutdruck von 170...und helfen tuts auch nicht mehr...

Bei uns das Wetter ist wie aus dem Bilderbuch...Sonne,Blauer Himmel,angenehme 3 Grad und Raureif auf den Autos...

Gruß...auch an Mikel...

Und schön das es euch gibt...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und schön das es euch gibt...[/quote]

Das kann ich nur zurück geben!

Und gehe bitte zum Arzt und lass Dir helfen.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doc,

hat mich jetzt echt gefreut – einerseits natürlich, dass Du da anscheinend ne greifbare Option „in Reichweite“ hast (wünsche Dir von Herzen, dass das gut für Dich läuft) – andererseits, dass gleich eine ganze Reihe Leute hier sich ehrlich um Dein Wohlergehen sorgen. Gefällt mir hier am Forum Wink

Geh‘ mich jetzt mit meiner Liebsten einkuscheln – ein guter Weg, wieder gesund zu werden Smile

Grüße in die Runde und gut’s Nächtle zusammen!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine liebe dakini ,

dir und deinen liebsten Oxy , wünsche ich von Herzen erstmal GUTE BESSERUNG 😘

Du ( ihr ) bist mittlerweile soooo stark geworden !
Somit wirst du diese Krise , auch noch überwinden !
Schicke dir ( euch ) virtuell, ganz viel Kraft ! !


Hey Doktor, ich denke auch , das dir Oxycodon helfen würde .
Ich kann und möchte mich , dem geschriebenen von Oxy anschließen .
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, eine ambulante Schmerztherapie zu machen .
Drücke dir die Daumen, das du eine Lösung findest .


Liebe Fjara,
vor einiger Zeit, wollte ich dich persönlich etwas fragen .
Weiß aber nicht mehr , worum es ging .
Hast du die Kontaktdaten von dakini ?
So könnten wir unsere Daten austauschen .
Da es mir zur Zeit nur mittelprächtig geht , ist telefonieren nicht optimal,
aber gerne über WhatsApp.

Wünsche euch allen und auch Mikel, einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:

Wünsche euch allen und auch Mikel, einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez



wünsche ich dir auch Yez...

man hört die letzte Zeit so wenig von dir...
alles noch bei dir im grünen Bereich?Habe gelesen das du wieder höher dosiert bist...
Schmerzen wohl doch nicht so für dich auszuhalten..oder...bist du wieder arbeitsthechnisch voll eingebunden?
weißt ja wie du mich erreichen kannst,neewahr!

Auch noch einen fetten Gruß zurück an den alten Haudegen Doc. M...

L.G.
Mikel
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez
Nein hab ich leider nicht.
Hmm...schade
Liebe Grüße
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. Mabuse,

oh ja, queck es doch mal ab! Das wär ja so was von... Cool
Sorry, bin heut total verqueckt, die Panik ging schon nachts los, die Opiate mag ich nicht höher schrauben (danach muss ich ja wieder runter...) Also hab ich sie gegen Lyrika ausgetauscht. Äh, wie kann man das Zeug nur geil finden? Meine Freundin war ja auch so begeistert...naja, aber es hilft! Gegen die Ängste und Entzug fällt auch flach. Aber irgendwie -> wird man merkwürdig von dem Zeug Confused Ich fühl mich, als hätte ich mit der ganzen Welt nix zu tun...Shocked

ach Lilian, ich las, heute erster Cleantag ohne das Zeug! Happy birthday Smile

Yez, Süße, dank Dir!

Fjara, ich reich sie Dir mal rüber und geb Deine dann an Yez weiter, wenn Du magst: nulleinsfünfsiebensiebeneinszweidreisiebendreiachtnull.

Ob das wohl noch anders wird, dieses Gefühl von "ich bin nicht"? Vermutlich ja -> wenn ich den Sch... wieder absetze. Lol, immer das gleiche mit dem Stoff. Gruselig!...Aber alles geht vorüber Smile

Ach, lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben! Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:


ach Lilian, ich las, heute erster Cleantag ohne das Zeug! Happy birthday Smile


Ja genau, und bis jetzt ist bis auf die Angst, die durch die Überdosis von meinem Miwo ausgelöst wurde alles ok.Danke für das Happy Birthday Smile

Bekomme aber langsam Suchtdruck, weil ich die Angst gerne los werden würde.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal kurz einwerfen;
Ein Monat nach Therapieende und dann nochmals 3 Monate und dann der letzte nach 6 Monaten wird ein Bluttest gemacht. Wenn dieser letzte auch negativ ist, hast du es geschafft.Für mich als Laien ist es schwer vorstellbar, dass jetzt noch etwas feststellbar sein soll, aber es heißt ja, dass man erst 6 Monate nach Therapieende als geheilt gilt.

Ich hab erst vor ein paar Stunden meinen letzten negativen Test bekommen und wenn der Laborbefund schwarz auf weiss sagt das man keine Viren mehr im Blut hat (nullum, nada, kein Schwein mehr da), dann ist das doch ein tolles Gefühl.Alle Leberwerte im Normalbereich und die Viruslast negativ. Ein kleines Wörtchen kann so viel Freude machen…

In dem Sinne an alle: Kopf hoch und optimistisch bleiben...


dakini,noch was zu Harvoni...hab mich da mal informiert!
Die amerikanische Pharmafirma Gilead hat letztes Jahr ein Abkommen mit Indien geschlossen. Dort dürfen jetzt Generika von Harvoni und Sovaldi hergestellt und in 101 Entwicklungsländer verkauft werden, wo geschätzte 103 Millionen Menschen an Hepatitis C leiden.
Harvoni wird von der indischen Pharmafirma Natco als Hepcinat LP herausgegeben .
was ich damit sagen will ist, es ist das eine sich eine gefälschte Prada Tasche aus Hongkong liefern zu lassen, ich möchte mir jedoch gar nicht vorstellen wie es ist Tabletten einer unbekannten Firma in Indien zu schlucken.


so long
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 32 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin