Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kajomi Bronze-User

|
Verfasst am: 11. März 2016 22:13 Titel: Heroin mit Isulinspritze ? |
|
|
Hey, ich wollte nachfragen, ob man Heroin auch mit ner Isulinspritze aufziehen kann und wenn ja wie, weil das is ja nur Einteilig, hatte bisher immer zweiteilige Pumpen ... weil hab im Moment keine anderen, hab dir mir nur geholt, weil die in der Apo keine anderen hatten !
Danke im vorraus ! |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 11. März 2016 22:32 Titel: |
|
|
Kannst du die Nadel nicht einfach vorsichtig in den Filter stecken,
und dann vorsichtig aufziehen?
Habe aber erlich gesagt noch nie gehört was eine einteilige Spritze ist,
verstehe es aber so, das die Nadel und Spritze fest sind. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 12. März 2016 10:46 Titel: |
|
|
Puh, das ist heikel.
Man kann über die Nadel aufziehen. Aufpassen, daß Du die Abschrägung der Nadel möglichst im richtigen Winkel auf den Filter legst, sonst stößt Du durch und es ist nix gefiltert
Mir fehlt eigentlich die Berechtigung, Dir abzuraten, ich hab's oft genug gemacht. Aber bedenke, daß das Risiko eines Schüttlers zB schon gewaltig ansteigt ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 12. März 2016 10:54 Titel: |
|
|
Hey Rock,
kann man nicht einfach an einer Pumpe,
die Nadel absägen (Brotmesser etc.) und dann normal aufziehen,
um das gefilterte Zeug dann wieder auf den sauberen Löffel zu legen,
um es dann wie von mir und dir gesagt mit der Nadel aufzuziehen? |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. März 2016 11:48 Titel: |
|
|
[quote="JP"]
kann man nicht einfach an einer Pumpe,
die Nadel absägen (Brotmesser etc.) und dann normal aufziehen /quote]
nen Witz , oder?
Insulinspritzen sind zum iv Konsum eher nicht zu empfehlen, zumindest nicht dauerhaft, denn sie sind dafür nicht gemacht, haben keine angeschrägte, flache Spitze.Man injiziert Insulin ja auch nicht in die Vene.
Ich habe allerdings auch einige Hundert der roten Insulinpumpen genutzt, immer per Hundertertütchen in der Apo mitgenommen.
Man kann sie recht gut zum iv nehmen, haben eine sehr feine Nadel, aber auch recht kurz. Da sie aus einem Stück sind, zieht man über Nadel auf, wichtig sind eben gute, saubere Filter.Und guter smack .
Langfristig sind sie für die Venen nicht so gut geeignet.
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Kamikaze1970 Gold-User

|
Verfasst am: 12. März 2016 13:33 Titel: |
|
|
Wie nebukadnezar habe auch ich mir hunderte Koka und Heroin- Knaller mit den "Rotkäppchen," so werden die bei uns genannt, gemacht.
Und nie Probleme gehabt. Bei uns nehmen die Junks zu mind. 90% diese Insulinspritzen. Und klar sind die eigentlich für intramuskulär, aber habe wohl sauber gearbeitet, und war immer OK.
Jetzt, wo ich seit Jahren nicht mehr fixe(außer alle 2 Jahre vielleicht- wenn ich sehr gutes Koka bekomme), sieht man nur bei genauem hinsehen ein paar dünne, weiße Narben.
Wie schon gesagt wurde, die Pumpe schön schräg in den Filter einstechen, kannst ja mal kurz umdrehen, wenn Du das Gefühl hast, durchgestochen zu haben.
Passiert normal aber äußerst selten.
Und die dünnen, kurzen Nadeln fand ich eigentlich immer ganz angenehm... |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 12. März 2016 13:40 Titel: |
|
|
Nein kein Witz nebukadnezar
Weiß ja nicht wie die Dinger aussehen Google konnte mir auf die Schnelle nicht helfen.
Meinte das so, das du mit einer Spritze ohne Nadel das Zeug mit Filter aufziehst,
und du dann mit einer anderen das gereinigte Zeug mit der Nadel aufzuziehst.
Wenn ich wüsste wie die Dinger aussehen,
könnte ich vielleicht dein Missverständniss verstehen
Stell mir das vor wie eine normale Pumpe, wo Nadel und Spritze fest zusammen geklebt sind. |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. März 2016 14:33 Titel: |
|
|
Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben: | Wie nebukadnezar habe auch ich mir hunderte Koka und Heroin- Knaller mit den "Rotkäppchen," so werden die bei uns genannt, gemacht.
Und nie Probleme gehabt. Bei uns nehmen die Junks zu mind. 90% diese Insulinspritzen. Und klar sind die eigentlich für intramuskulär, aber habe wohl sauber gearbeitet, und war immer OK.
Jetzt, wo ich seit Jahren nicht mehr fixe(außer alle 2 Jahre vielleicht- wenn ich sehr gutes Koka bekomme), sieht man nur bei genauem hinsehen ein paar dünne, weiße Narben.
Wie schon gesagt wurde, die Pumpe schön schräg in den Filter einstechen, kannst ja mal kurz umdrehen, wenn Du das Gefühl hast, durchgestochen zu haben.
Passiert normal aber äußerst selten.
Und die dünnen, kurzen Nadeln fand ich eigentlich immer ganz angenehm... |
Hi kamikaze,
kann das von dir Geschriebene auch nur bestätigen! Nach 5 Jahren tgl. mehrfachen iv ist eigtl. nur eine kleine Narbe in li Beuge, sonst alles clean, habe zum Glück nie einen Abszess oder sonstwas geschossen - höchstens mal nen Kokaei - nur die dicken Venen haben sich verkrümmelt.
Irgendwie habe ich mir in meinem Post auch selbst wiedersprochen.
Letztens habe ich eine extrem vergösserte Fotoserie einer normalen Nadelspitze gesehen, nach 1 - 2-3-4-5-6 maligem Gebrauch. Da hatte sich die Spitze derart verbogen, dass man sich kaum vorstellen kann, damit in die Vene zu kommen. Wobei man ne Pumpe nicht öfter als ein/zweimal nutzen sollte...
...aber die Realitaet schreibt andere Wahrheiten.
´´Rotkäppchen´´, genau, so hiessen die
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
Pietsmiet Anfänger
|
Verfasst am: 13. März 2016 00:04 Titel: hallo, mein Titel ist zu ungenau darum schreibe ich einfach |
|
|
ich bin hier nur Mitleser und habe noch nie harte Drogen genommen, ich bin 32 und bin immer der nüchterne. Freunde haben sich oft mal Koks oder Speed reingezogen neben mir, mir wurde dann auch oft ein Spiegel gereicht den ich halt weitergegeben habe, die Leute haben das aber auch schon seit vielen Jahren nicht mehr konsumiert. Auf Heroin habe ich noch nie jemanden gesehen glaube ich, keiner meiner Freunde hat das jemals genommen, einer hat es mal durch die Nase genommen und meinte das war schon heftig genial aber der Respekt überwiegt halt. Die gleiche Person ist Diabetiker und ich kenne nur solche Spritzen. Was ist das schlechte an Diabetikerspritzen und das sie "einteilig" sind? Ich dachte man kocht sich das auf nem Löffel irgendwie auf, zieht es in die Spritze und drückt ab? Was ist ein Filter? Warum funktioniert es nicht so gut mit einer normalen Spritze? Wie funktioniert das i.V dann eigentlich, sauber? Ich interessiere mich halt für viele Dinge, habe keine Sucht. Das hier erscheint mir wie eine Paralelwelt und ich bin immer neugierig, von daher meine Frage ) |
|
Nach oben |
|
 |
Kajomi Bronze-User

|
Verfasst am: 13. März 2016 02:40 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten, hat geklappt, die Nadel einfach in den Filter zu stecken und aufzuziehen, war mir dessen nur zuerst unsicher und wollte mir den Knaller nicht verkacken !
@Pietsmiet
Wie nebukadnezar schon beschrieben hatte, sind sie nicht für den i.v. gedacht, Isulinspritzen reißen die Vene im Gegensatz zu einteiligen Spritzen eher auf, da sie nicht angeschrägt sind. (Hab ich übrigens bei der Injektion auch gemerkt, vorallem da sie nicht so spitz sind, gleiten sie nicht problemlos in die Vene rein, ohne das es wehtut). Ja, man kocht es auf dem Löffel mit ein bisschen Ascobinsäure auf, legt einen ganz normalen Zigarettenfilter rein (der das Heroin aufsaugt) und zieht es dann auf. Um wirklich alles sauber zu machen, auf jedenfall immer eigene, saubere Spritzen benutzen und auch eigenen Löffel und Filter. Am besten die Einstichstelle vorher desinfizieren und nach dem i.v. länger mit einem Tuch auf die Einstichstelle drauf drücken - so ist die wahrscheinlichkeit auch geringer, Narben zu bekommen - und im besten Fall noch ein Pflaster nutzen. Allerdings muss ich sagen, dass die wenigsten Junkies, die was mit der Straßenszene zutun haben, wirklich sauber sind (hab sogar schonmal miterlebt, dass jemand Pfützenwasser benutzt hat, da kein anderes zur Hand war ..). |
|
Nach oben |
|
 |
Pietsmiet Anfänger
|
Verfasst am: 13. März 2016 03:14 Titel: |
|
|
Kajomi hat Folgendes geschrieben: | Danke für eure Antworten, hat geklappt, die Nadel einfach in den Filter zu stecken und aufzuziehen, war mir dessen nur zuerst unsicher und wollte mir den Knaller nicht verkacken !
@Pietsmiet
Wie nebukadnezar schon beschrieben hatte, sind sie nicht für den i.v. gedacht, Isulinspritzen reißen die Vene im Gegensatz zu einteiligen Spritzen eher auf, da sie nicht angeschrägt sind. (Hab ich übrigens bei der Injektion auch gemerkt, vorallem da sie nicht so spitz sind, gleiten sie nicht problemlos in die Vene rein, ohne das es wehtut). Ja, man kocht es auf dem Löffel mit ein bisschen Ascobinsäure auf, legt einen ganz normalen Zigarettenfilter rein (der das Heroin aufsaugt) und zieht es dann auf. Um wirklich alles sauber zu machen, auf jedenfall immer eigene, saubere Spritzen benutzen und auch eigenen Löffel und Filter. Am besten die Einstichstelle vorher desinfizieren und nach dem i.v. länger mit einem Tuch auf die Einstichstelle drauf drücken - so ist die wahrscheinlichkeit auch geringer, Narben zu bekommen - und im besten Fall noch ein Pflaster nutzen. Allerdings muss ich sagen, dass die wenigsten Junkies, die was mit der Straßenszene zutun haben, wirklich sauber sind (hab sogar schonmal miterlebt, dass jemand Pfützenwasser benutzt hat, da kein anderes zur Hand war ..). |
ah ok. Danke für die Erklärung. Das mit den angeschrägten Nadeln wusste ich nicht. Genausowenig das mit dem Filter. Die einzige Quelle die ich bis dato hatte war Christiane F. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 13. März 2016 10:32 Titel: |
|
|
Kajomi hat Folgendes geschrieben: | (hab sogar schonmal miterlebt, dass jemand Pfützenwasser benutzt hat, da kein anderes zur Hand war ..). |
So einen hatten wir früher in der Clique. Wir nannten ihn das Pferd, weil er von dem Dreck, den er sich geknallt hat, nie einen Schüttler bekam ...
Aber ja, das ist die Realität, die man bei Straßenjunkies durchaus mal beobachten kann, das und andere erschreckende Dinge.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. März 2016 12:35 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: | Kajomi hat Folgendes geschrieben: | (hab sogar schonmal miterlebt, dass jemand Pfützenwasser benutzt hat, da kein anderes zur Hand war ..). |
So einen hatten wir früher in der Clique. Wir nannten ihn das Pferd, weil er von dem Dreck, den er sich geknallt hat, nie einen Schüttler bekam ...
Aber ja, das ist die Realität, die man bei Straßenjunkies durchaus mal beobachten kann, das und andere erschreckende Dinge.
Cheers |
kannte jemand, der sich in Ermangelung H2O´s selbiges vom HBF Klo geholt hat, aber nicht aus dem Waschtisch, Urinal wars auch nicht...und konnte nicht abwarten bis ich ne Flasche Aqua Minerale gekauft hatte...
viele oder die meisten konnten/können - schon gar nicht mit sore in der Tasche - nicht abwarten, sich den Affen weg zu knallen, ohne Rücksicht auf irgendwas.
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
|
|