heroin dosierung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neji
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 14:55    Titel: heroin dosierung? Antworten mit Zitat

hey...

ich bin zwar kein ganz neuer H anfänger, aber hatte längere zeit keins. jetzt habe ich die chance und bekomme es in ein paar tagen.

wieviel würdet ihr nasal konsumieren zu anfang?

gruß neji
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

0,05.
Sprich 1/20g
Bzw das viertel oder Drittel einer 10er Kugel.
So würde ICH es machen wenn ich es mit vorsicht tue.
Neji
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir. ich hatte schonmal von 0.01 bis 0.02g gehört. ich bekomme 0.4g.
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir unsicher bist, musst du dich halt rantasten. Das muss jeder, wenn er eine andere Sorte bekommt. Kleine dünne Line legen, ziehen und fünf Minuten warten. Am besten an einem ruhigen Ort und beim Warten die Augen schließen. Das wiederholst du, bis es dir reicht.

Ich würde dir als Unerfahrenen aber eher dazu raten, das Zeug auf Blech zu rauchen. Schön in Ruhe, Bahn für Bahn. Nicht hastig dabei sein.

Gruß, Fritze
Neji
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ganz unerfahren bin ich nicht. bin polytox seit 17jahren, minus unterbrechung von etwa 1.5jahren. aber lange her das ich H gezogen hab.

wieso blech rauchen? diesbzgl. bin ich unerfahren. habe bisher alles gezogen.

ich taste mich dann ran mit 0.01-0.02g. zum glück habe ich ne waage mit 2 stellen hinterm komma.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

So hat's bei mir auch angefangen ... Sad
0,4g, eine Riesenmenge ... Bald darauf war's gerade mal ein Schuß zur Systemerhaltung !
Paß auf auf Dich, Neji !
Cheers

PS: Ja, ja, ich weiß, der Miesmacher rock. Dagegen kann ich gar nichts sagen, denn auch mich hat man gewarnt und ich dachte, was wollen die eigentlich, ich hab' ja eh alles im Griff ...
Ich liebe Opiate ja nach wie vor, aber ich hab' nach Jahrzehnten gelernt, damit umzugehen. Und ich sehe die vielen Leute, bei welchen es haarig werden könnte.
Darum meine ehrliche Sorge und der ehrlich gemeinte Rat, schon der ersten Versuchung zu widerstehen. Also zB Du hast gestern was genommen und wolltest erst in drei Tagen wieder was konsumieren. Das wäre ok. Aber es kribbelt, Du willst gleich am nächsten Tag womöglich noch morgens wieder was nehmen.
Wenn Du diesen Gefahren nicht widerstehst, dann wird's sehr schnell gefährlich, bzw es ist nach der einen "außertourlichen" Dosis oft schon zu spät ...
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte persönlich das Rauchen auf Alu für gelegentlichen Konsum für die sicherste Methode, da die Gefahr einer zu hohen Dosis einfach nicht möglich ist.
Du kannst irgendwann halt einfach nicht mehr die Bahn halten, weil du andauernd wegdöst.

Ich habe persönlich auch immer Nase genommen, was aber daran lag, dass ich keine Zeit mehr zum Rauchen gehabt habe.

Da du den Reinheitsgrad der Shore nicht einschätzen kannst, ist es völlig egal, ob du eine Waage benutzt oder nicht. Da Shore ja eine HWZ von 2 - 4 Stunden hat, kannst du dich doch langsam auf die gewünschte Dosis hinarbeiten.
Ich persönlich war immer geil auf das Sniefen selbst. Dazu habe ich mir zwar meine Line etwa 20 Zentimeter lang gelegt, aber so dünn, wie ich es gerade noch so hinbekommen habe.

Gruß, Fritze
Neji
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte halt schon H, aber da warens soviel wie mir mein freund gegeben hat. er ist inzwischen tot, OD H mit benzos, NL und AD. ich will aufjedenfall aufpassen.

hehe, ja fritz, auf das sniefen war und bin ich schon immer geil. hab alles gezogen, auch benzos und so. erstmal das zeug bekommen. habe die näschen auch immer sehr dünn und lang gelegt bei allem Very Happy

wie raucht man das überhaupt genau? kenne es nur aus erzählungen weil ich es wie gesagt bisher "nur" gezogen habe.

ich wollte/werde mit einer prise anfangen. ich weiß laut ihm ungefähr wieviel % es haben kann/würde/sollte, aber ich will mich auf nichts verlassen. denn sterben möchte ich nicht und auch sonst nichts in die richtung. einfach nur mal wieder ne line H. eigentlich bin ich geil auf n druck, aber das trau ich mich erst recht nicht. dann schon eher rauchen.

trotzdem geil auf ne line Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hatte halt schon H, aber da warens soviel wie mir mein freund gegeben hat. er ist inzwischen tot, OD H mit benzos, NL und AD. ich will aufjedenfall aufpassen.

ernsthaft? und jetzt willst du ihm folgen; oder was?!

wenn du noch nichts genommen hast=> lass es bleiben! ich will dir hier jetzt nicht schreiben warum und bla, dass weißt du nämlich sehr gut selber, also bitte!

zieh die bremse!

graham
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rauchen ist ziemlich einfach.
Du reisst dir von einer Rolle mit Alufolie etwa einen Steifen von zehn Zentimeter ab, von dem du in in der Länge etwa ein Drittel abreisst. Bei den abgerissenen Drittel knickst du auf drei Seiten die Kanten um etwa einen Zentimeter um und legst eine Zigarette entlang der nicht umgeknickten Kante und rollst diese ein. Dann entfernst du die Zigarette wieder und rollst das entstandene Röhrchen noch etwas in der Hand nach, dass es stabil in seiner Form bleibt.
jetzt legst du auf den Reststreifen die beiden Zeigefinger in die Mitte der kurzen Seiten und bildest durch leichten Zug und drehen der Finger eine Rinne/Kuhle. Wenn du jetzt oberhalb der Rinne erst auf der einen und dann auf der anderen Seite mit dem Kinn entlangfährst, während du die Bahn noch gespannt zwischen den Fingern hälst, müssten sich die Kanten leicht nach unten biegen. Wenn du quer draufschaust müsste es aussehen wie ein großes M, nur nach Möglichkeit ohne Knicke. Wenn es fertig ist, flammst du es etwas von der Unterseite ab.
Jetzt nimmst du etwa 0,1g Heroin und legst es in die mittlere Kuhle und erwärmst es von unten durch das Alu. Versuch die Flamme am Anfang langsam unter das Blech zu führen und beweg dass Feuer immer leicht hin und her, bis das H flüssig wird.
Jetzt gehst du mit einem Finger in die Kuhle und hälst das Blech leicht schräg, so dass das H oben ist und dein Finger unten.
Jetzt Röhrchen in den Mund, Kippe an und dann versuchst du das H auf deiner Bahn zum fließen zu bringen, indem du es wieder erwärmst. Dabei folgst du immer mit leichten hin und her Bewegungen der Perle und fängst mit dem Röhrchen den entstehenden Dampf auf. Hör rechtzeitig vor deinem Finger auf, weil es heiss ist. Wenn es mal an den Finger kommt, kannst du es einfach wieder zurück auf die Bahn legen.Aber pass auf, dass du nicht versehentlich die Perle wie mit einem Strohhalm aufsaugst.
Wenn du die Bahn gezogen hast, nimm mit dem Rest Atem einen Zug an der Kippe und Versuch H und Rauch möglichst tief und lang in der Lunge zu halten.
Wenn du ausatmest, ohne dass noch Rauch zu sehen ist, hast du es gut gemacht.
Das machst du jetzt so lange, bis die Perle immer kleiner wird und irgendwann verdampft.
Wenn das Alu kaputt gehen sollte, kannst du die Perle einfach umlegen auf ein neues Blech oder du versuchst durch erneutes Knicken die Bahn etwas zu verlagern.
Das Röhrchen musst du immer gut aufheben und so lange wie möglich benutzen. Irgendwann kannst du es auseinanderfalten und alle Ablagerungen zusammenlaufen lassen. Das legst du dann wieder auf ein Blech.
Das hört sich bestimmt jetzt alles total kompliziert und umständlich an für dich. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man es gezeigt bekommt.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Anleitung auf YouTube oder so.

Viel Glück, Fritze
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so gehts, aber wohin?

Bist ja wohl eh nicht davon abzubringen, neji. Aber mit deinen Erfahrungen gönn dir
demnächst mal ein paar klare Minuten, und konzentriere dich kurz auf dein Leben.
Und schlag dir iv aus´m Kopf!

Viel Spass?!

LG N

Hey fritze,

..Suchtdruck?
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Los Fritzos
Viele "jagen keinen Drachen", sondern machen einfach einen Punkt auf Alu und rauchen den vollständig weg, ohne laufen zu lassen, ist sicher effektiver.

@Neji
Wenn du unbedingt möchtest… selbst bei 0,2 würde dir mit üblicher Qualität nichts weiter als Einschlafen passieren. Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, wie Berichten in Medien entnommen werden kann. Etwa München, wo es plötzlich ungewohnt hoch konzentriertes gab und viele Nadelspezialisten den Löffel abgaben (das Sprichwort passt irgendwie). Außerdem ist bei unbekannten Quellen nie bekannt, was da alles enthalten ist. Schon alleine deshalb ist Rauchen ein gutes Mittel, um Rückschlüsse auf die Qualitat ziehen zu können.

Wenn lange nichts konsumiert wurde, würde ich auch zu 1/3 eines üblichen 0,2er Bubbles raten. Nach einer halben Stunde kann ggf. nachgeeicht werden.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Neji hat Folgendes geschrieben:

Na, die besten Vorbilder hast Du ja. Prima, Mensch, Neji, begreifst Du nicht, an welchem Wendepunkt Du stehst ?
Ich könnte es Dir nicht verübeln, wüßtest Du es nicht, denn mir selbst ging's nicht anders. Aber willst Du auch zu "denen" gehören ? Bei mir war's pures Glück, daß ich überlebt habe - mehrmals davon ist das sehr direkt zu verstehen, da OD.
Toll, bin ich stolz d'rauf ... Sad
Ach was, reih' Dich ein in die Schlange der Todeskandidaten und baller' Dich ins Grab. Es gibt eh genügend Menschen auf der Welt, da sind ein paar Blindgänger leicht zu verschmerzen.
Nein, NICHT MEINE ANSICHT, ganz und gar nicht, aber die der breiten Masse der Bevölkerung. Viele werden Dir nicht nachweinen ...
Cheers
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
@Los Fritzos
Viele "jagen keinen Drachen", sondern machen einfach einen Punkt auf Alu und rauchen den vollständig weg, ohne laufen zu lassen, ist sicher effektiver.

@Neji
Wenn du unbedingt möchtest… selbst bei 0,2 würde dir mit üblicher Qualität nichts weiter als Einschlafen passieren. Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, wie Berichten in Medien entnommen werden kann. Etwa München, wo es plötzlich ungewohnt hoch konzentriertes gab und viele Nadelspezialisten den Löffel abgaben (das Sprichwort passt irgendwie). Außerdem ist bei unbekannten Quellen nie bekannt, was da alles enthalten ist. Schon alleine deshalb ist Rauchen ein gutes Mittel, um Rückschlüsse auf die Qualitat ziehen zu können.

Wenn lange nichts konsumiert wurde, würde ich auch zu 1/3 eines üblichen 0,2er Bubbles raten. Nach einer halben Stunde kann ggf. nachgeeicht werden.

Puh,ne.
0,2g aufeinmal kann schon sehr viel mehr als nur dich zum schlafen bringen Shocked
Mein 1.mal H da zog ich eine dicke Nase,also 0,1g und war nur am kotzen u mir gings total dreclig,richtig schlimm.
Alles andere als turn.
Gut,dass war vor 11jahren,ich war leichter u noch nie opis genommen.
Aber 0,2g kann boese enden.
Das zu dritten ist ne gute Menge,nicht zuwenig nicht zuviel .
Neji
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge, ich werde wie früher auch, wieder mit 0.01 oder noch weniger behinnen, vllt auch dieses punktrauchen. geklappt hat alles. es liegt also quasi vor mir. und ich freu mir n arsch ab. solange keine möglichkeit und dann bäääm Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin