SOMALI-SALAT

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NichtAbgeneigt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 17:45    Titel: SOMALI-SALAT Antworten mit Zitat

Ich habe hier: http://vice.typepad.com/vice_germany/2008/03/london---somali.html einen sehr interessanten Artikel über Khat gefunden. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit diesem arfrikanischen Strauch gemacht? Wenn ja würde es mich wirklich interessieren, was ihr so erlebt habt.



Weiß jemand vielleicht etwas mehr darüber?

Gruß,
ICH
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt sehr vielversprechend Very Happy dar man ragen wo du das her hast und ist das hierzulande noch legal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe es im internet gefunden und Mal etwas recherchiert, aber ob das jetzt hier zu lande legal ist kann ich nicht sagen. Ich weiß dass es in England mal legal war, aber mehr auch nicht. Und das es relativ teuer zu bekommen ist.
Hast du schon vorher was davon gehört oder jemand hier?
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

in deutschland ist es leider verboten. ich habe auch noch von niemandem gehört, der mir das zeug verkaufen könnte.

Kommentiert von: frodo | 24. April 08 um 20:31 Uhr
Nach oben
jetty
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 03:36    Titel: Yo Antworten mit Zitat

Habs schon gekaut. Bei ner freundin in London. Das zeug ist super scheisse - haben end viel gekaut und es war überhauptnicht krass oder so --- eher wie 3 kaffe .... dann kann ich aber auch 3 kaffe trinken - und das is legal - da brauch ich nicht die ganze zeit so ätzend schmeckende scheisse kauen. War voll scheisse ! Gutes Koks oder speed bringts voll ! Zum tanzen mal ne Pille !
Kann man alles amchen ! Man soll sich nur in nichts reinsteigern. Euer jetty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin