Bitte nicht nochmal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterflylady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 20:09    Titel: Bitte nicht nochmal Antworten mit Zitat

Hallo an alle..falls ihr meine letzten Beiträge gelesen habtes ist einiges passiert mein freund hat mich wieder mal geschlagen und rausgeschmissen..seit einer Woche getrennt..seit dem ist auch eine große Last von meinen schultern gefallen..aber seit ich mich trennte was mir trotz all diesen jahrelangen viel mitmachen musste tut es sehr weh und ich habe wieder total zu benzos gegriffen..und kiffe wieder sehr viel ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll..sicher er hat mich oft geschlagen unterdrückt etc aber es gab auch schöne Zeiten und er hat mir wieder mal versprochen er ändert sich doch momentan..aber ihr würdet mir total helfen wenn ihr welche Ratschläge oder dergleichen hättet..ich hab auch Angst wieder total in die Sucht abzurutschen..
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du den methafixxer o der auf chemo?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Methafixer war der Typ unserer ´kleene´, aber deine story butterfly, hab ich grad auch nicht im Kopf.
Aber welche Momente können so schön sein, dass man sich mehrmals schlagen lässt?
Haste denn ne Unterkunft? Kiffen ist ja nicht tragisch, aber die Scheiss Benzos, solltest du möglichst minimieren-. Hast du denn gute Bekantte/ Freunde /Familie, die dir helfen können, wobei sei doch FROH dass du dies Typ los bist.

LG N
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 20:38    Titel: Re: Bitte nicht nochmal Antworten mit Zitat

Butterflylady hat Folgendes geschrieben:
mein freund hat mich wieder mal geschlagen und rausgeschmissen..seit einer Woche getrennt..seit dem ist auch eine große Last von meinen schultern gefallen


Dann sei froh, dass du ihn los bist! Klingt vielleicht jetzt asozial, aber solltest du nochmal zu ihm zurückgehen, dann bist du selbst Schuld, dass er dich verkloppt. Kann nicht verstehen, dass man sich so behandeln lässt...schöne Momente hin oder her. Es gibt so viele Typen, mit denen man schöne Momente haben kann, ohne dass sie einen verprügeln! Ansonsten kann ich mich nur Nebu anschließen

Nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
die Scheiss Benzos, solltest du möglichst minimieren-. Hast du denn gute Bekantte/ Freunde /Familie, die dir helfen können


Drücke dir die Daumen, dass du jetzt nicht abrutschst!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
.
Aber welche Momente können so schön sein, dass man sich mehrmals schlagen lässt?


Frag ich mich auch Rolling Eyes ---kommt ja scheinbar oefter vor...
Frauenschlaeger sind ziemlich nahe Stufe wie Kinderf...imho
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi butterfly,

jetzt habe ich deine Threads nochmal überflogen:
Das ist deine Chance! Sei froh , dass du raus bist aus der Beziehung und aus der Wohnung. Vergiss diesen Typ und mach dir Gedanken um dich. Also weg, weg, weg!
Bist du noch in Substitution? Die gleiche wie er? Dann vermeide dort auf ihn zu treffen, versuche ihn zu 100% aus deinem Leben zu verbannen. Du bist noch sehr jung! Versuche deinem Leben eine Wende zu geben! 1. Schritt: dieser Mann zerstört mein Leben, also entscheide ich mich in aller Konsequenz gegen diesen Mann!
Ich frage mich immer, wieviel Scheiss müssen manche Mädels erlebt haben, um sich von ihren Partnern schlagen zu lassen? Du hast in jedem Fall genug Scheisse erlebt. Also mach den ersten Schritt!

Viel Glück!

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 21:33    Titel: Re: Bitte nicht nochmal Antworten mit Zitat

Brooklyn_Zoo hat Folgendes geschrieben:
Butterflylady hat Folgendes geschrieben:
mein freund hat mich wieder mal geschlagen und rausgeschmissen..seit einer Woche getrennt..seit dem ist auch eine große Last von meinen schultern gefallen


Dann sei froh, dass du ihn los bist! Klingt vielleicht jetzt asozial, aber solltest du nochmal zu ihm zurückgehen, dann bist du selbst Schuld, dass er dich verkloppt. Kann nicht verstehen, dass man sich so behandeln lässt...schöne Momente hin oder her. Es gibt so viele Typen, mit denen man schöne Momente haben kann, ohne dass sie einen verprügeln! Ansonsten kann ich mich nur Nebu anschließen

Nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
die Scheiss Benzos, solltest du möglichst minimieren-. Hast du denn gute Bekantte/ Freunde /Familie, die dir helfen können


Drücke dir die Daumen, dass du jetzt nicht abrutschst!




Sorry Brooklin Zoo - aber das kann man so nicht sagen.

Menschen, die davon nicht betroffen sind, sagen oft: "wenn er dich eh schon schlägt, warum verpisst du dich dann nicht? Welche Momente können so schön sein, dass man sich dafür schlagen lässt?" -

Aber - Menschen, die davon betroffen sind, denken oft, sie können diese Person ändern oder sind ihnen was schuldig sind usw...

Ich nutze jetzt die Anonymität dieses Forums, und poste es jetzt einfach:

Ich wurde jahrelang von meiner damaligen Freundin (die auch die Mutter meines Kindes ist und Chrystalabhängig war/ist?) neben dem schrecklichen Psychoterror, den sie auf mich ausgeübt hat - von wegen ich wäre ohne sie nix wert, wäre nur ein kleiner Wurm, der sich in seiner eigenen Scheiße räkelt usw...und sie hat mir das so lange reingedrückt, bis ichs selber irgendwann geglaubt hab. Es war so, dass wir ein paar mal was auf Parties gehabt haben und sie dann von nem Kumpel erfahren hat, dass ich mörderisch auf H war - dann ist sie auf einmal vor meiner Tür gestanden und hat gesaht "komm. Mach ma einen Entzug vom scheiß Heroin und von den Tabs - dann ziehst du zu mir!" Und da dachte ich mir - wer macht sowas denn schon? Kennt sich flüchtig, und sie macht einen Entzug mit dir durch wo ich mich neben ihr ausgekotzt, in der Badewanne voll geschissen hab usw... und da dachte ich dann, ich wär ihr was schuldig.

Die ersten paar Monate verliefen echt schön - bis sie dann ihr wahres Gesicht gezeigt hat, hat mir den Umgang mit meinen Freunden verboten, mit meiner Family usw. und wurde gewalttätig mir gegenüber, wenn ich nicht das gemacht hatte, was sie wollte und eben diesen Psychoterror - und ich habs mir gefallen lassen eben weil ich dachte, ich wär ihr was schuldig und könnte sie ändern - bis ichs nicht mehr ausgehalten hab, ihr mal gehörig eine geknallt hab (vorher dachte ich, eine Frau und Kinder darf man ja nicht schlagen) und bin abgehauen - seitdem ausser den Alimenten die ich zahle Funkstille.
Ich hab lang nicht darüber gesprochen, weil ich mich dafür geschämt hab, mich als Mann von ner Frau misshandeln zu lassen, bis ich dann vor ein paar Jahren ausgepackt hab und darüber sprach und es seitdem langsam verarbeite

Ich kann dich TE also gut verstehen, warum du bei ihm geblieben bist, obwohl er dich geschlagen hat.

Den ersten guten Schritt hast du allerdings schon getan, obwohl er dich rausgeschmissen hat - aber glaub mir - es ist besser so - denn NIEMMAND hat soetwas verdient. Und es konnte dir nix besseres passieren!

Jetzt musst du nur noch die Kraft aufbringen, darüber zu reden und ihn auch noch ggf. anzuzeigen!

Gib nicht auf! Du bist stark!

Und ich seh das genauso, das kiffen jetzt nicht so schlimm ist, aber BITTE lass die Finger von den scheiß Benzos - denn innerhalb von kürzester Zeit bist du so weit oben, dass du alleine nicht mehr runter kommst.
Ea gibt auch andere Medikamente gegen Angst wie Atarax, Lyrica oder Opipramol - sind immer noch besser als Benzos!

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und lass dich von dem Typen ja nicht vollquatschen, dass du wieder heimkommen sollst - es wird sich nix ändern auch wenn ers dir hundert mal versprixht.

Poste bitte weiter, wie es weitergeht...wär doch gelacht wenn du den Scheißrypen nicht in die Tasche stecken würdest! Wink

Aber mit einem haben die Leute trotzdem recht: KEINE MOMENTE SIND SO SCHÖN, DASS SIE SCHLÄGE UND MISSHANDLUNGEN RECHTFERTIGEN!

AAlles erdenklich Gute!
Mücke[/list]
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukadnezar Wink , wärst du so nett, und würdest den Link mal posten?

Dann braucht nicht jeder die Hintergründe suchen Confused
(offtopic! wie hast du die Beiträge gefunden, wenn ich auf ein User Profil gehe, gibt es da keine Funktion, mit der ich mir die ganzen Beiträge anschauen könnte Confused, liegt das nur an meinen Handy?).

Hallo Butterflylady,
so etwas zu lesen ist echt heftig, bin heil froh, daß ihr jetzt getrennt lebt,
so etwas darf nicht passieren, ein Mann der eine Frau schlägt, würde auch Kinder schlagen,
einfach nur widerlich so etwas.

Ich würde ihn eiskalt anzeigen, ich weiß das will niemand machen,
aber wenn du das jetzt nicht machst, wird er die nächste Frau auch schlagen Shocked ,
wenn er aber jetzt dafür seine Konsequenzen bekommt,
wird er sich das nächste mal zwei mal überlegen.

So wie es scheint seit ihr beiden abhängig, denke dann hat er bestimmt schon einiges auf dem Kerbholz,
und du wirst dir denken, das kann ich nicht machen,
sonst kommt er in den Knast Shocked aber genau das musst du machen,
wenn im Knast jemand erfährt, daß er eine Frau geschlagen hat,
wird er mal zur Frau, und merkt selbst am eigenen Körper wie sich das anfühlt,
wehrlos zu sein.

Wechsel sofort die Praxis, oder zeig ihn an und erkläre deinen Arzt was passiert ist,
dann wird er deinen Ex rausschmeissen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi JP,

hast Glück, habe heute mein freundlichen Abend:wink:


http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17218

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17678

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hey nebukadnezar Wink , wärst du so nett, und würdest den Link mal posten?

Dann braucht nicht jeder die Hintergründe suchen Confused
(offtopic! wie hast du die Beiträge gefunden, wenn ich auf ein User Profil gehe, gibt es da keine Funktion, mit der ich mir die ganzen Beiträge anschauen könnte Confused, liegt das nur an meinen Handy?).

Hallo Butterflylady,
so etwas zu lesen ist echt heftig, bin heil froh, daß ihr jetzt getrennt lebt,
so etwas darf nicht passieren, ein Mann der eine Frau schlägt, würde auch Kinder schlagen,
einfach nur widerlich so etwas.

Ich würde ihn eiskalt anzeigen, ich weiß das will niemand machen,
aber wenn du das jetzt nicht machst, wird er die nächste Frau auch schlagen Shocked ,
wenn er aber jetzt dafür seine Konsequenzen bekommt,
wird er sich das nächste mal zwei mal überlegen.

So wie es scheint seit ihr beiden abhängig, denke dann hat er bestimmt schon einiges auf dem Kerbholz,
und du wirst dir denken, das kann ich nicht machen,
sonst kommt er in den Knast Shocked aber genau das musst du machen,
wenn im Knast jemand erfährt, daß er eine Frau geschlagen hat,
wird er mal zur Frau, und merkt selbst am eigenen Körper wie sich das anfühlt,
wehrlos zu sein.

Wechsel sofort die Praxis, oder zeig ihn an und erkläre deinen Arzt was passiert ist,
dann wird er deinen Ex rausschmeissen.
[list=][/list]



Ich unterstreich das kommentar eins zu eins!
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 22:01    Titel: Re: Bitte nicht nochmal Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
Sorry Brooklin Zoo - aber das kann man so nicht sagen


Das mit dem "selbst Schuld" war so gemeint, dass er bei einer Rückkehr sieht, dass er mit ihr machen kann, was er will und keine großen Konsequenzen für sein Handeln zu befürchten hat. Es ist ja schließlich nicht "nur" ein oder zweimal passiert, dass er sie geschlagen hat.
Dass es Menschen gibt, die einiges über sich ergehen lassen, ist mir auch klar. Hatte vor einigen Wochen in nem anderen Thread auch mal was zu einer Bekannten von mir geschrieben, der ähnliches wiederholt widerfahren ist.
Ändern tun sich solche Leute, wie ihr Ex in 99% der Fälle nicht. Dass du auch solche Probleme mit deiner Exfreundin hattest tut mir sehr leid für dich, aber so, wie es klingt, hast du doch sicher aus der Geschichte "gelernt", oder? Wenn dich nochmal eine Frau so erniedrigen würde, würdest du doch sicher die Reißleine ziehen?

@Butterflylady
Pass bitte echt mit den Benzos auf! Dann kiff dich lieber ein paar Tage so richtig übertrieben prall, das ist echt noch "die einzige vernünftige Droge"...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jey!

Ok jetzt versteh ich was du meinst. Ja da hast du natürlich nicht ganz unrecht..

Und Ja - ich hab auf alle Fàlle draus gelernt.und passsiert mir ganz sicher nie wieder und ist mir seitdem auch nicht mehr passiert. Sobald ich merke, dadd eine nicht gsnz dicht ist oder sonst ne.Macke hat Angst- bin ich weg!

Lg
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Butterfliegendame

Liebe Butterfliegendame, sei nochmals gegrüsst hier im Forum.

Wenn Deine Ängste weg sind, dann lass es uns eben wissen. Ich wäre gestern

beinahe in unserem Garten mit meinem Bobbycar in ein Hortensienbeet ge-

brettert Embarassed Mad Exclamation Ich war soo bei Deinem Problem!

Das sind nicht nur die Lieblingspflanzen meiner Mutti, nee, auch meine Omi

fährt total auf das blütige Grünzeugs ab. Das würde für mich wieder ' Eine

Woche Taschengeldentzug ' bedeuten Shocked Sad !

Wie soll ich die 2 € ersetzen ? Das ist viel Geld. Deshalb:

Antworte doch auf unsere Posts.

Hast Du letztes Mal auch hinbekommen. Besonders, wenn jemand Fragen an

Dich hat, kann das durchaus hilfreich sein.


Liebe Butterflylady, ich hoffe Dir geht es besser!

Wenn nicht poste mal was. Ob Dir die Ideen gefallen oder so.

Liebe Grüsse und Gute Besserung

von

Sepp
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau , das unbekannte Wesen.
Ich sag nur : "Stockholm-Syndrom ähnliches Verhalten in Verbindung mit Sucht, gefährliche Mischung.

Wenn die Th _stellerin sich nicht schnell professionelle Hilfe sucht bzw erstmal für sich klar hat, ob sie mit dem Arsch weiterhin abfeiern will, brauch sich keiner/e wundern , wenn demnächst die Mordkommission o.ä. vor der Tür steht.

Da hört der Spass definitiv auf, Butterflylady
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlich wird es so weit wohl doch nicht kommen?! Shocked Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin