Seppel ist NUR Seppel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 06:50    Titel: Seppel ist NUR Seppel Antworten mit Zitat

@ all

Als ich mich als Seppel anmeldete, gab es definitiv keinen anderen Account von

mir. Ich habe aus dem Mist gelernt; ob ihrs glaubt, ist Eure Sache.

Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dr. Mabuse

Danke Dr. , dass Du auch bezeugt hast, dass Du ein Mensch mit Schwächen

bist. Menschen, wie Du; Menschen, die nicht aus der zweiten oder auch ersten

Reihe gleich auf die mental Schwachen schiessen; also die Menschen denen die Selbst-

Sicherheit fehlt; Menschen wie Du sind meine Vorbilder!

Und wenn mir einer von den Schützen, die man ja nachlesen kann, bitte noch

mal schreibt, was ich falsch gemacht habe in der letzten Woche, AUSSER, dass

ich einige Themen von GAUCHO ähnlich oder genauso sehe, dann wüsste ich

auch, warum jetzt die MUTIGEN über mich herfallen.

Also bitte:

Erklärt mir es, wenn ihr Schneid habt !

Alles Liebe

von Sepp
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das alles geschrieben wurde.
Das Thema sollte jetzt durch sein.
Es bringt nichts, es noch weiter zu vertiefen.


Gruß, Fritze
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich nix schreiben, aber um zu beweisen "das ich Schneid habe", mach ich das mal.
Seppel, es wurde alles geklaert, man hat Dir verziehen. Dieser Fred ist somit ueberfluessig. Andere nervt er vieleicht sogar Shocked Du erinnerst mich ein wenig an meine Exfrau. Die redete und redete und selbst wenn alles geklaert war redete die weiter. Das kann fuer andere, nicht so Mitteilungsbeduerftige, anstrengend sein.
Das wir uns nicht missverstehen, ich finde Komunikation/Auseinandersetzung wichtig, aber geklaerte, abgehandelte Themen immer wieder aufzuwaermen nimmt uns die Energie fuer aktuelle, neue, nicht abgehandelte und damit wichtigere Themen. Es ist nachvollziehbar das Du Dich endlos "reinwaschen", oder besser erklaeren, moechtst. Aber auf die Gefahr mich zu widerholen, das hast Du getan und es wurde dir verziehen. Mehr geht nicht. Rolling Eyes
lg Cool
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

PS Was soll man zu Dir und Gaucho sagen? Gaucho schreibt ja nicht nur Muell. Wenn Du was von Ihm gut findest, ist das Dein gutes Recht. Wenn dir da einer quer kommt, ist es an Dir Deinen Mann zu stehen. Willkommen in der Realitaet.
Hier prallen unterschiedliche Charaktaere aufeinander. Da gibts Reibereien. Und nochmal, willkommen in der Realitaet.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Seppel,

Schneid und Mut sind hier in einem anonymen Forum ja eher nebensächlich und eigentlich u.U. nicht wirklich zu erkennen, ist ja alles virtuell.
Hier kann das grösste Mauerblümchen dem Chef der Hells Angels sagen: Fick dich, du schwule Sau.
Aber zu Gaucho: Es ist ja nicht alles unsinnig was er schreibt, aber selbst wenn man die beleidigenden und überheblichen Posts übersieht - und man beachte seine eigene Darstellung seiner Lebenssituation - so bleiben doch einige Posts, die einfach falsch sind und auch gefährlich,insbesondere für diejenigen, die ohne Wissen gewisser Zusammenhänge, den Tipps folgen.
Es gibt nun mal bestimmte Wahrheiten, an denen es nichts zu rütteln gibt, gerade im Zusammenhang mit dem Gebrauch/Entzug von Opiaten/ Opioiden.
Meinungen kann man teilen, Wahrheiten muss man erkennen und erlernen, sowie der Unwahrheit ggf. widersprechen.

Zu deinem Thema ontopic: Da ist doch im Grunde alles zu gesagt, alles erledigt und gut.

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey neb,

Dein Wort war und ist mir immer wichtig und wertvoll. So soll es dann sein.

Schlagen wir ein neues Kapitel auf.

Liebe Grüsse

von Sepp
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seppl, ich finde Dich ganz ok, als bleib wie Du bist. Lass dich nicht ärgern von ein paar Schlümpfen!
Weidmansheil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sepp,
es waren aber auch Leute die dir die Stange gehalten haben!
siehe mein Post in deinem Thread "Klima im..."

take it easy Wink


L.G.
mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... Wahrheiten muss man erkennen und erlernen, sowie der Unwahrheit ggf. widersprechen.


Leider gibt es sehr viele Grenzfälle, wo es mehrere Wahrheiten gibt. Aus verschiedenen Blickwinkeln unterschiedliche Wahrheiten. Zumindest vermeintlich, denn leider schlagen sich viele Menschen einander die Schädel ein mit "unterschiedlichen" Wahrheiten, die eigentlich nur Aspekte ein und derselben Sache sind.
Das hängt damit zusammen, daß wir, wenn wir etwas als vermeintliche Wahrheit erkannt haben, sehr schnell der Meinung sind, es sei eine allgemeingültige Wahrheit. Und das, weil das Bild der vermeintlichen Wahrheit/Erkenntnis sehr klar und widerspruchslos erscheint.
Darum finde ich Deine Formulierung, nebukadnezar, mit erkennen UND erlernen gut.
Es ist tatsächlich so, daß man auch als solche empfundene Wahrheiten immer wieder hinterfragen muß. Denn wenn der Horizont sich verändert, verändern sich auch die Wahrheiten und die Realitäten gezwungenermaßen.

So, und nun zurück zum Thema.
SEPPEL, ich habe mich nicht an der Troll-Diskussion beteiligt, habe aber nun eine Frage an Dich:
Warst Du ein Troll ? Cool bleiben bitte, ich beziehe mich auf folgende Aussage mit der Du den Thread eröffnet hast:
"Als ich mich als Seppel anmeldete, gab es definitiv keinen anderen Account von
mir. Ich habe aus dem Mist gelernt; ob ihrs glaubt, ist Eure Sache."
>Ich habe aus dem Mist gelernt< - das ist es, was mich irritiert.
Vielleicht gibt's eine Erklärung dafür.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rock"]
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... Wahrheiten muss man erkennen und erlernen, sowie der Unwahrheit ggf. widersprechen.


Die meisten Menschen sind nicht im Stande zu sagen - ich tue das falsche, was anderes wäre richtiger aber ich bin halt schwach. Nein, sie biegen sich die Welt und ihre Moral um sich herum so zurecht, dass ihr Versagen als Stärke dasteht.

Ansonsten ist mir auch bewusst dass so unterschiedliche Leute unterschiedlichen Alters, kulturellem Hintergrund, Lebensläufen und Motivationen hier mitlesen und schreiben dass man hier kaum auf einen Nenner kommt. Im Prinzip sabbeln wir hier relativ geordnet - wild durcheinander - und nennen es Meinungsaustausch.

Aus der Distanz betrachtet ist es eine heterogene schreiende, zankende Masse, ein Hexenkessel wie Istanbul bei Nacht aus dem Flieger betrachtet. Es sind unaufhörliche Stimmen und Schreie von "Seelen" Very Happy die ihren persönlichen Ausdruck in Worten und Meinungen finden.
Es ist letztendes egal womit wir uns zutexten, welche "Meinungen" wir pflegen. Ist mir schon seit längerem ein Bedürfniss das zu sagen. Wir alle reagieren uns doch nur auf bestimmte Weise ab. Die Disskusion läuft auch nicht anders ab als das was Affen machen. Manche lausen sich gegenseitig, andere hocken in der Ecke und gucken phlegmatisch zu, andere werden mit der Affenschar durch den Käfig getrieben. Gruppen gehen aufeinander los - einzelne Äffchen kommen mit ihren Problemen und werden hochgepeppelt.. Ist jetzt wahrscheinlich schwer für viele nachzuvollziehen.

Offenheit und das Bewusstsein, dass jede andere Wahrheit auch und in gleicher Weise richtig sein kann, führt zu Akzeptanz.

soso,das lasse ich jetzt einfach mal so stehen

L.G.mikel Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Die Disskusion läuft auch nicht anders ab als das was Affen machen. Manche lausen sich gegenseitig, andere hocken in der Ecke und gucken phlegmatisch zu, andere werden mit der Affenschar durch den Käfig getrieben. Gruppen gehen aufeinander los - einzelne Äffchen kommen mit ihren Problemen und werden hochgepeppelt.. Ist jetzt wahrscheinlich schwer für viele nachzuvollziehen.

Offenheit und das Bewusstsein, dass jede andere Wahrheit auch und in gleicher Weise richtig sein kann, führt zu Akzeptanz.


mikel, wunderbar ausgedrückt ! Deine Worte unterschreibe ich mit Brief und Siegel.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Rock" habe schon gedacht du reißt mir den Kopf ab! Wink



L.G.
mikel
Nach oben
ichlachmichwechtoll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Streit Witze






Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.

Sie: "Was soll das?"

Er: "Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen."

Zwei Mücken im Zoo streiten sich.

Plötzlich wirft sich die eine in die Brust und droht: "Sieh dich vor, ich habe heute Löwenblut in mir!"
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ichlachmichwechtoll: Du bist aber heute wieder wizig Very Happy

Ich falle gleich tot um vor langweile Rolling Eyes

die ratte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin