Verfasst am: 16. März 2016 17:39 Titel: kann ich nach tilidin metha nehmen
Hallo Leute ich habe heute morgen ca 10 Uhr 100/8mg tilidin tabletten genommen 1 Stuck ich wollte fragen ob ich jetz metha Don konsumieren kann oder ob das naloxan noch wirkt vielen lieben dank für antworten lg jo jo
Hi,
Also ich würde es machen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das Naloxon noch wirkt, vorallem weil es ja in der Leber schon metabolisiert wurde und somit eh wirkungslos ist!
Viel Spass
Nachher mit genügend Zeit sollte es kein Problem sein.
Allerdings kann ich nur warnen Naloxon haltige Medikamente zu nehmen wenn Du abhängig nach Morphinen bist! Ich habe einmal während Dauerbehandlung mit Oxygesic Tilidin Tropfen genommen und es ging mir eine Stunde sehr schlecht so das in der Stunde nichtmals eine entretadierte 80er geholfen hat... Erst nachdem die Hwz vom Naloxon rum war ging es wieder langsam besser.
Allerdings kann ich nicht sagen wie es sich bei retard Tabletten verhält, seit diesem Erlebnis habe ich das Tilidin nie wieder angerührt, selbst als ich 3 Tage nichts hatte und dem entsprechend Entzug (bin 12 Jahre auf Opioden) bekommen hatte habe ich den Vorrat an Tilidin nicht angerührt. So läuft das Zeug bald ab und ich bereue es sehr es damals teuer auf Privat Rp gekauft zu haben.. Jedenfalls die 200/16mg Version ist noch haltbar. Wenn also jemand einen Tipp hat wie ich trotz Abhängigkeit nach starken Morphinderrivaten (Fentanyl,Hydromorphon,DHC und Oxycodon) würde es mir sehr helfen, weil ich am Monatsende bis ich ein neues Rezept bekomme (30 Tage Rhythmus) oft wenig bis gar keine Schmerzmittel mehr habe, bis auf massenhaft Tilidin womit ich aber nichts anfangen kann, genau das selbe habe ich mit Burprenophin welches auch nur körperlichen Entzug auslöst :-/
verstehe das irgendwie nicht mit deinem Rp. ?
bekommst du ein privat Rp. alle 30 Tage,also musst deine Pillen selber bezahlen
Bin seit ca. 3 Jahren auf Oxy voher Metha!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.